Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Inversion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also unter der Woche bin ich recht flexible,so ab (späteren) Nachmittag,Abend...die Idee würd ich gern mal wissen :)

der plan ist das ich oli mein 2tes spiel per post zukommen lasse, und ich mir für meine 2te konsole eine spiel aus der videothek besorge ! der spass kostet mich dann jedesmal geld, und das mache ich nicht wenn wir nur 1 oder 2 stunden boosten können !

wir hätten so 2 "freie" konsolen, und müssten uns nicht mit dem ständigen wechsel herumschlagen ! ausserdem könnten wir mit den leuten spielen, die wir kennen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte gerne meinen Senf au noch dazu geben.

Ich finde wir haben hier eine super Boostgruppe zusammen gestellt, welche auch für jeden Mitbooster die Iniziative ergreift.

Hingegen möchte ich vor fast allen Amis warnen, welche in diesen Spiel momentan vorhanden sind, alles Egos.Sie blockieren die Server mit Teilweise 3.acc.usw.

Sorry aber is so.

Sind 7 Leute drin die nicht aktiv sind und die gehen nur auf alles was sich bewegt.

Mit Beschimpfungen die ich noch nie gehoert habe.

Also vorsicht bei Boostversuchen.

Sind aber auch einige dabei die mit am start sind.

Diesen meinen vollen Respekt.

Zu den Trophies

Offline im koop nur der letzte checkpoint( wenn bereits von einem spieler anwählbar ) des kapitels, wenn das spiel noch nicht gespielt worden ist. sollte es schon angefangen sein , merkt euch welchen checkpiont ihr schon in koop und im welchem schwierigkeitsgrad gespielt habt.

thx doktorboom

bei Fragen einfach schreiben helfe gerne und gebe Tips

bei Boosthilfe einfach adden, dauert aber etwas

sind jetzt ca 10 Leute auf die Verlass ist, sind aber für jede Unterstützung bereit

Um so mehr desto besser für alle !!!

Danke an all die Alten Männer :)))))

Ihr wisst schon

euer Ploch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte gerne meinen Senf au noch dazu geben.

Ich finde wir haben hier eine super Boostgruppe zusammen gestellt, welche auch für jeden Mitbooster die Iniziative ergreift.

Hingegen möchte ich vor fast allen Amis warnen, welche in diesen Spiel momentan vorhanden sind, alles Egos.Sie blockieren die Server mit Teilweise 3.acc.usw.

Sorry aber is so.

Sind 7 Leute drin die nicht aktiv sind und die gehen nur auf alles was sich bewegt.

Mit Beschimpfungen die ich noch nie gehoert habe.

Also vorsicht bei Boostversuchen.

Sind aber auch einige dabei die mit am start sind.

Diesen meinen vollen Respekt.

Zu den Trophies

Offline im koop nur der letzte checkpoint( wenn bereits von einem spieler anwählbar ) des kapitels, wenn das spiel noch nicht gespielt worden ist. sollte es schon angefangen sein , merkt euch welchen checkpiont ihr schon in koop und im welchem schwierigkeitsgrad gespielt habt.

thx doktorboom

bei Fragen einfach schreiben helfe gerne und gebe Tips

bei Boosthilfe einfach adden, dauert aber etwas

sind jetzt ca 10 Leute auf die Verlass ist, sind aber für jede Unterstützung bereit

Um so mehr desto besser für alle !!!

Danke an all die Alten Männer :)))))

Ihr wisst schon

euer Ploch

schreib den tip mit den kontrollpunkten mal in den leitfadenbereich !

event. kommt bommel ja auf die idee diesen weiter zu bearbeiten !

und ja ... wir haben eine echt nette boostgruppe !

auch wenn ich gefahr laufe mich zu wiederholen, wenn ihr bzw. wir wirklich zu den wenigen platin besitzern weltweit gehören wollen, dann kümmert euch nur zweitrangig um herausforderung oder xp !

die spiele sind das wichtigere !

ich mache mal einen bereich mit ein paar hinweisen auf !

p.s. auch wenn es mich nichts angeht, und jeder von euch selber wissen sollte was er macht !

dok ... frag mal bommel wer ihm seinen ersten versuch von mr.show versaut hat , bzw. die selbe person ob er mit dir herausforderungen boostet !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Erst mal großes großes Sorry an plochone...hatte die zweifelhafte Ehre mit den besagten Personen n paar teamspiele zu machen und plochone wurde immer aus der Lobby geworfen...

Daniel meinst du doa oder ship?

Ship hat meiner Meinung nach ne voll Meise...außerdem ist er Rassist !(siehe seine ps id. Not mexican!! Hallo????)

Die Kraftausdrücke die zwischen ihm und doa fallen sind wirklich unterstes Niveau...kein Schimmer von Spaß am Videospielen (ja..dafür wurden sie eigentlich erfunden...seufz...mein guter alter Atari ).

Wollte bisher eigentlich immer neutral bleiben wie ihr sicher alle gemerkt habt...aber jetzt hab ich auch bezüglich dieser Personen auch n doofes Gefühl !

Werd weiter an Platin arbeiten aber an alle..nehmt des net so ernst...alles nur n Spiel!!!!!

Und nochmal Sorry an plochone...

Wir sehn uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab mittwoch sind wir mit 4 konsolen am start !

das heisst es werden dann "nur noch" 2 spieler zum erfolgreichen, und einfachen boosten der 6 ppl spiele benötigt ! ausserdem ist dann auch das rotations prinzip vorbei ! die platin kann kommen !!!

hier mal die Liste der momentan verlässlichen Booster

1. danielak4

2. damonhunter

3. bommel_one

4. Plochone

5. DoktorBoom

wir werden nach verfügbarkeit jeden tag bzw. abend die teamspiele boosten !

entsprechend der zeit die uns zur verfügung steht sollten wir dabei pro stunde ca. 10-15 spiele schaffen (also in 15h ca.250)

somit sind die 3 teammodis bei gutem durchhaltevermögen nach ca. 45-50 stunden geschichte, und wir haben uns diesen teil der spiele in "extrem" kurzer zeit vom hals geschafft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

Bin dabei...werd aber ab Montag nicht mehr so lange immer on sein können weil Urlaub vorbei.

Stehe aber bei Gelegenheit immer zur Verfügung.

Falls mal neue Mitglieder im Club sind bin ich auch gerne bereit bei der Kampagne zu helfen.

Hoffe wir sehn uns

das geht mir genauso ! :frown:

da ich über die woche (ausser Mittwoch) erst ca. ab 20 Uhr online bin beginnen die 6 spieler boost jeden abend ab 20.30 Uhr (so der plan) ! seit also wenn möglich in diesem zeitfenster online, damit wir jeden abend bis 2-3 stunden boosten können !

für den sonntag gilt dann wenn möglich ab ca 14 uhr ! wenn alles gut läuft sind wir dann nach ca. 2 wochen fertig !

p.s. falls ihr noch vierer kills braucht ? werden wir die gleich zu beginn erledigen, um danach einen reibungslosen boost zu realisieren ! schaut also bitte in eure herausforderungen, und notiert sie euch gegebenenfalls !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend @ll :)

Habe mir heute das Spiel nun nach langer überlegung doch geholt bzw. Bestellt und ist leider erst am Mittwoch da (habe mir noch was anderes Bestellt darum dauert das so lange), und wollte auch nun gleich leute zusammen trommeln der mir bei den Online Trophys hilft, helfe selbstredend auch zurück! Einfach ne Freundes Anfrage mit Betreff Inversion Online Trophys oder sowas in der Art schreiben, bedanke mich jetzt schonmal :)

Online-ID: D-kay31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend @ll :)

Habe mir heute das Spiel nun nach langer überlegung doch geholt bzw. Bestellt und ist leider erst am Mittwoch da (habe mir noch was anderes Bestellt darum dauert das so lange), und wollte auch nun gleich leute zusammen trommeln der mir bei den Online Trophys hilft, helfe selbstredend auch zurück! Einfach ne Freundes Anfrage mit Betreff Inversion Online Trophys oder sowas in der Art schreiben, bedanke mich jetzt schonmal :)

Online-ID: D-kay31

ok ... wir laden dich dann in unseren chat ein ! da es ein etwas längeres "vergnügen" wird, schau dir bitte unsere beiträge zum thema "spieler aus dem int.chat an ! ich werde dir zu zwei unterschiedlichen chats einladungen senden, wobei in dem GER chat keine amis oder andere uns nicht bekannten spieler erwünscht sind ! bitte halte dich daran ... wir haben dafür unsere gründe (kannst du in sehr vielen beiträgen nachlesen) !

p.s. mach dir platz in deiner freundesliste ... es ist durchaus möglich das du mal schnell 6,7, oder 8 Spieler adden musst !

ansonsten heissen wir dich gern willkommen, und ich glaube ich spreche für alle ! auf ein paar schöne Stunden !;)

p.s. hinweis an den "club der alten männer" shipitsouth hat platin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ... wir laden dich dann in unseren chat ein ! da es ein etwas längeres "vergnügen" wird, schau dir bitte unsere beiträge zum thema "spieler aus dem int.chat an ! ich werde dir zu zwei unterschiedlichen chats einladungen senden, wobei in dem GER chat keine amis oder andere uns nicht bekannten spieler erwünscht sind ! bitte halte dich daran ... wir haben dafür unsere gründe (kannst du in sehr vielen beiträgen nachlesen) !

p.s. mach dir platz in deiner freundesliste ... es ist durchaus möglich das du mal schnell 6,7, oder 8 Spieler adden musst !

ansonsten heissen wir dich gern willkommen, und ich glaube ich spreche für alle ! auf ein paar schöne Stunden !;)

p.s. hinweis an den "club der alten männer" shipitsouth hat platin !

nadenn kann ich mich schonmal rechtherzlich bedanken :D habe lange gewartet bis der Preis bei Amazon endlich gesunken ist, und nun hab ich 35 € für das Spiel + diese ab 18 Gebühr von knapp 5 € bezahlt :D und ich brauche da nichts nachzulesen (was ich aber tun werde) ich kann euch schon verstehen, wurde auch schon oft betrogen was Online Trophys angeht, zb. bei Herr der Ringe War in the North -_- da meinte doch einer tahtsächlich seine Trophys ausschalten zu müssen LoL xD naja wir schweifen ab, Platz habe ich noch alle male, hab gerade mal 45 leute in meiner Liste oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo u Willkommen Trophäensammler,in unsrer gar lustigen Altherrenrunde...:D Hoffe du weißt auf was du dich hier eingelassen hast...was das Spiel betrifft?! ;)

Zuverlässige Bosster sind immer gern gesehen,ohne ist Platin nicht machbar!!!

Aloha From Hell :D ich helfe auch so gut ich kann, wenn man mir ebenfalls hilft, nach n motto "wie du mir, so ich dir" :) naja das habe ich ehrlich gesagt erst nach n Kauf feststellen bzw. lesen dürfen was ich mir da angetan habe :facepalm: aber egal, es ist ein Co Op Game und ich liebe Co Op Games, aber wie gesagt Game kommt laut Amazon erst am Mittwoch -_- dazu hätte ich auch gleich ma ne Frage, das Game leuft auf den Namen von meiner Mutter, und wenn der Postbote kommt reicht es wenn ich mein Perso vor zeige? Oder muss meine Mutter Anwesend sein und den Postboten ihren Perso zeigen? Sorry für die Frage ich weiß ja das es eig. net hier her gehört ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha From Hell :D ich helfe auch so gut ich kann, wenn man mir ebenfalls hilft, nach n motto "wie du mir, so ich dir" :) naja das habe ich ehrlich gesagt erst nach n Kauf feststellen bzw. lesen dürfen was ich mir da angetan habe :facepalm: aber egal, es ist ein Co Op Game und ich liebe Co Op Games, aber wie gesagt Game kommt laut Amazon erst am Mittwoch -_- dazu hätte ich auch gleich ma ne Frage, das Game leuft auf den Namen von meiner Mutter, und wenn der Postbote kommt reicht es wenn ich mein Perso vor zeige? Oder muss meine Mutter Anwesend sein und den Postboten ihren Perso zeigen? Sorry für die Frage ich weiß ja das es eig. net hier her gehört ^^

Wenn du das Game auf deine Mutter bestellt hast muss sie das Game entgegenenmen. Wenn sie nicht dasein kann,muss sie mit Perso zur Post.

Wie du mir,so ich dir ist immer gut!!! Bei HDR kann ich dir übrigens auch gern helfen...

Ps: Trophäen abschalten bei HDR kann man meines Wissens nach nicht. Sie deaktiviert es nur wenn du einem Spiel beitrittst was weiter in der Story ist als du!

Headset vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Game auf deine Mutter bestellt hast muss sie das Game entgegenenmen. Wenn sie nicht dasein kann,muss sie mit Perso zur Post.

Wie du mir,so ich dir ist immer gut!!! Bei HDR kann ich dir übrigens auch gern helfen...

Ps: Trophäen abschalten bei HDR kann man meines Wissens nach nicht. Sie deaktiviert es nur wenn du einem Spiel beitrittst was weiter in der Story ist als du!

Headset vorhanden?

Nope kein Headset ^^ ... okay dann kann passieren das ich das Game noch später bekomme als Mittwoch -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope kein Headset ^^ ... okay dann kann passieren das ich das Game noch später bekomme als Mittwoch -_-

wir rennen nicht weg !

und an alle ... beim boost bitte headsets aus ! kann teilweise probleme machen, und viel zeit zum unterhalten haben wir eh nicht !

seit auch bitte vorsichtig beim schreiben im chat wenn ihr in den ladebildschirmen seit ... führt manchmal zu freezes !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir rennen nicht weg !

und an alle ... beim boost bitte headsets aus ! kann teilweise probleme machen, und viel zeit zum unterhalten haben wie eh nicht !

seit auch bitte vorsichtig beim schreiben im chat wenn ihr in den ladebildschirmen seit ... führt manchmal zu freezes !

Hatte bisher zum Glück kaum nen Freeze,aber man weiß ja nie?! :) Werd nebenbei mal den Leitfaden weitermachen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher zum Glück kaum nen Freeze,aber man weiß ja nie?! :) Werd nebenbei mal den Leitfaden weitermachen... ;)

ich meine nur bei den teamspielen ... da wir ja ständig suchen und rausgehen bzw. uns oft in ladebildschirmen aufhalten ist es in diesem falle ratsamer die headsets aus zu lassen !

oli hat sein spiel heute bekommen, können als nachher anfangen !

edit: sorry für gestern ! bei mir ging garnichts mehr ... kein internet und telefon !

da ich seit heute früh wieder ins i-net komme, werden wir heute abend unser glück versuchen !

Hinweis: nachdem gestern (28.08.2012) unsere "freunde" DOA & SHIP das schnelle boosten verhindert haben, hier nochmals die aussage: löscht alle amis & engländer aus euren freundeslisten ! sie sehen so, das wir boosten wollen ! falls ihr das nicht macht, muss derjenige vom boost ausgeschlossen werden !

die spielbare variante die uns im falle des blockierten spiels noch bleibt, ist dann das wir kleines Grav.Ziel spielen, und deren acc als mitspieler nutzen ... so wie wir es gestern gemacht haben ! es werden dann einfach alle kontrollpunkte eingenommen, und das spiel dadurch beendet ! das dauert dann länger, aber es ist leider die einzige möglichkeit !

Nachtrag: auch wenn es schwer fällt, aber AUFGEBEN ist KEINE OPTION ! wir lassen uns doch nicht von solchen vögeln unter bzw. kleinkriegen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Nabend

Konnte gestern Abend leider nicht...hoffe dass ich's heut so um elf schaffe..

Das mit boosten bzw. Boost blockieren wird jetzt langsam n bisi merkwürdig...seufz...wollte eigentlich nur n bisi Spaß haben beim Platin holen..

Ich muss aber ganz ehrlich sagen alle Engländer und Amis aus der Friends List zustreichen ist das nicht n bisi zuviel? Sind ja nicht alle so...

Oder?

Bin auf jeden fall weiter dabei..und Trophäen Sammler...kann dir gerne bei den Kampagnen trophies helfen...add mich einfach.

Wir sehn uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...