Evilzone-DE Geschrieben 14. Januar 2021 Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) Guten Abend; Sind die Server noch online und ist das Spiel noch auf Platin zu bringen? Suche jemanden für die MP Trophy. €dit: Hat sich erledigt, danke @huxi! Stehe aber gerne für online Matches zur Verfügung. Einfach mit Betreff adden. Bearbeitet 20. Januar 2021 von Evilzone-DE Zitieren
Evilzone-DE Geschrieben 20. Januar 2021 Geschrieben 20. Januar 2021 Am 18.1.2021 um 22:11 schrieb EsD Vince Vega: Ich würds riskieren ?, wenn du bock hast, zock ma zu 2 online ? Leider kann ich dir aufgrund deiner Privatsphäre Einstellungen keine PN im PSN senden. Falls du noch Hilfe brauchst schreib mir. Zitieren
Evilzone-DE Geschrieben 14. Januar 2024 Geschrieben 14. Januar 2024 Jeder der die Online Trophy noch braucht kann mir gerne schreiben mit dem Betreff "Resistance BS Online". PSN: Evilzone-DE Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.