ASTDaywalker Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Moin, Hab online niemanden gefunden. Mir fehlt nur noch die online trophy. Hat heute oder morgen abend gegend 21uhr jemand lust und zeit? Wäre super. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 hier ich ! ich kauf nur fix den Online Pass =)Heute abend kanns fix losgehen =) kleines TDM Match^^ brauch man ja 4 leute, heute abend per suche =) glaub net das man einladen kann 1. Vejita10000 2. 3. 4. Ich hatte Glück und habe es schon. Du musst grosses spiel wählen und modi egal. Also die erste option. Da kannst du welche finden. Bei mir waren es 6 Stück. Ich hab aus japan die jp-version bestellt. Die kommt endefebruar oder so. Da kann ich dann nochmal online kommen bei de game. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 würde auch noch 3 leute brauchen wegen der online Trophäe habe heute erst den Pass geholt. Kann helfen. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 danke habe sie gestern nach 4 stunden warten dann doch noch bekommen:biggrin5: Prima Glückwunsch. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 :drool5::drool5: trotzdem danke für das anbieten der hilfe:biggrin5: Kein Thema. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.