Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Showdown


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit Sicherheit kann ich es dir nicht sagen. Ich habe aber schon bei Level 29ern in die Statistik gesehen, weil mich auch genau das interessiert hat. Die waren immer kurz vor den 250.000 Fans, weshalb ich auch davon ausgehe, dass das die Grenze für Level 30 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man konsumierts weil mans muss ... weils keine ordentlichen Rennspiele gibt ... und nur scheiß onlinelobbys... zum auf platin zocken reichts, danach isses bei mir in der versenkung verschwunden, der mist ...

ich frag mich bis heute: WARUM verdammte scheiße wurde Racedriver GRID 2011 (Codemasters angeblich erfolgreichstes Racegame) vom Server genommen? Ich hab am selben tag angerufen, ... in england, bei CM ... und was sagte mir die freundliche Dame am anderen Ende der Leitung? "Die Verträge seitens Codemasters mit den Betreibern der Server, sind abgelaufen, das bitten wir zu entschuldigen!" Ausgu-äää wuaaaas? die ham wo nich mehr alle Latten am Zaun!

November ´11 hab ich mir dann ne Xbox geholt ... da läuft Grid wenigstens noch online ... denn wie gesagt, seit Racedriver Grid offline is gibt es kein Rennspiel mehr, was online Spaß macht.

Ach und Danke nochmal an dieser Stelle Codemasters, dafür, dass ihr Crashderby von Grid gelöst habt. Wer in zukunft Crashderby ohne "aufholen ein"-dreck fahren möchte wie in showdown ... muss sich Grid einlegen und offline zocken. Warum? weils crashderby nur noch in der dämlichen Showdown-Serie zu finden sein wird ... war immer mal ne nette Abwechslung, auch heut noch, auf xbox :D ... zum Glück bleibt mir die Tourenwagenserie mitn Lacetti ^^

in dem Sinne, viel Spaß beim durchzocken von Dirt Showdown, ...also wers noch vor sich hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz überflogen, von einer Quartalangabe war nix zu sehen.

Ich denk mir jedesmal wenn ich "Release 2013" vor die Augen bekomme - Boah *****, das dauert ja noch ewig!

Haha :D

Aber waschechte Rallye Simulation hat sich bei mir eingebrannt. Hui, 2 Top Fahr-Simulatoren (GT, Dirt) in den beiden Hauptgebieten was Rennspiele betrifft.

Supergeil! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ein Street-Racer ist es eben. :D

Aber ich weiß nicht ob das was taugt, lieber Gran Turismo für Rennstrecken, und Dirt wenns mal abseits der Strecke sein soll.

Gibt's schon Infos zu Dirt 4?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das erste Grid war der Hammer. Das zweite wird bestimmt ähnlich gut oder vllt auch besser werden. Gran Turismo 5 war ja nun nicht der erhoffte Burner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Ich hab in Problem bei den Yokohama-Missionen. Da gibt's die Missionen "Alle Mann an Deck"- Springe auf die lang überdachte Plattform bei der äußeren Straße. Ich weiß beim besten Willen nicht wie ich da eauf kommen soll. Vielleicht hat ja einer von euch einen Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Ich hab in Problem bei den Yokohama-Missionen. Da gibt's die Missionen "Alle Mann an Deck"- Springe auf die lang überdachte Plattform bei der äußeren Straße. Ich weiß beim besten Willen nicht wie ich da eauf kommen soll. Vielleicht hat ja einer von euch einen Tip.

Meinst du so eine überdachte Laderampe? Da sind glaub links und rechts jeweils eine kleine Rampe mit der du auf einfach auf die Rampe springst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du so eine überdachte Laderampe? Da sind glaub links und rechts jeweils eine kleine Rampe mit der du auf einfach auf die Rampe springst.

Ach so war das gemeint, man mußte über die Laderampe springen. Und ich hab die ganze Zeit versucht auf das blaue über der Rampe zu kommen. :facepalm: Danke dir für die schnelle Antwort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so war das gemeint, man mußte über die Laderampe springen. Und ich hab die ganze Zeit versucht auf das blaue über der Rampe zu kommen. :facepalm: Danke dir für die schnelle Antwort. ;)

Kein Ding, ging mir am Anfang auch so und habs dann durch Zufall rausgefunden.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...