Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
die beiden Engländer sind fast 24 stunden on. ich selber kann ab ca. 21 uhr. wenn wir auch am abend nur 6 mann sind ist es auch ok zum boosten...

haha, schon ein bissl krank :biggrin5:

ok, habt ihr dann montag ab 20.15 uhr alle bock und zeit?

Geschrieben

bislang haben sich grad mal 3 leute gemeldet...

2 können ab 20.15 und 1 ab 21.30.... was machen wir nun?

um wenigstens zu dritt in einem team zu sein und damit die siegchancen zu steigern, würde ich vorschlagen, wir treffen uns um 21.30 und schauen mal, wer dann noch alles eventuell dazu kommt....

was haltet ihr davon?

greetz

Geschrieben
Hi Leute bei mir hats noch nicht ganz gereicht bin jetzt lvl 28 wer hat interesse an einem hoffentlich letzten boost ?

servus...

ja hab´s leider auch nur auf lvl28 geschafft... und natürlich würde ich mich einem hoffentlich letzten boost anschließen... hoff nur, das meine 4 jahre alte fat-lady das noch mitmacht :biggrin5:

naja, heute ist schlecht bei mir... aber wie wäre es mit mittwoch?

Geschrieben

sehr nice... vll kann man die engländer wieder fragen, ob sie mitmachen...

hab mich gestern abend nochmal ein bissi gequält und lvl29 erreicht, also müsste ich nach dieser boostrunde endlich lvl30 erreichen und somit die platin bekommen... :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...