Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown


Recommended Posts

Sonntag, 24.6.2012

1. Toast963

2. djelectronicbeat

3. TOTENKOPJEAGER

4. resort0 (bis 11:00 uhr und dann ab ca. 18:00 uhr)

5. pommesucks (boost: nachmittag oder auch über nacht)

6. blackangel887462 (heute den ganzen Tag + die ganze Nacht)

7.

8.

Reserve

9.

10.

11.

12.

___

Wäre über eine kurze Aufklärung dankbar wie genau der Boost abläuft bzw was man Anfangs genau tun muss ;)

Greetz Angel

L2 mit 1 Cent vergeilen und den steuer stick auch mit ein cent vergeilen so das du immer im kreis fährst und das mache alle somit sind alle erster und bekommen alle volle punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

L2 mit 1 Cent vergeilen und den steuer stick auch mit ein cent vergeilen so das du immer im kreis fährst und das mache alle somit sind alle erster und bekommen alle volle punkte

hat das irgend nen Sinn mit dem Stick?

Das man L2 fixiert ist klar, dann fährt man Rückwärts und wird nich gekickt, aber warum das mitn Stick? ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blackangel887462 man kann dir keine Freundesanfrage an dener PSN-ID schicken

Mir sind meine PSN Einstellungen durchaus bekannt ;)

Warum magst du mich adden?

Kannst mir gern auch hier via PM dein Anliegen schreiben, oder ICQ und Facebook - dort bin ich auch täglich zu erreichen.

Blackangel887462 hast ein paar Tipps für leichte PLATIN Trophäen wer nett von dir Danke

Ich würde sagen das das nicht gerade in diesen Thread reingehört,

somit schau einfach mal auf meiner Blogseite vorbei welche genau für dein Anleigen konzepiert ist:

https://blackangel887462.blogspot.de/p/leichte-platins.html

;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich adde euch dann alle so in 1-2 std und dann lassen wa nachmittags und abends laufen

lvl 20 ist ja nicht schlim, bin selber auch "schon" 18

hab schon einen chatraum zudem ich euch dann auch einlade, sobald ihr in meiner freundesliste seid

@Blackangel887462 wenn man dich nicht adden kann, dann adde du mich am besten, weil ich das meiste organisier in der boostgruppe

und man fixiert den stick um im kreis zu fahren. wenn du einfach nur geradeaus oder rückwärts fahren würdest könnte es passieren, dass du zb "die beute" bekommen würdest und auf einmal punkte machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich adde euch dann alle so in 1-2 std und dann lassen wa nachmittags und abends laufen

lvl 20 ist ja nicht schlim, bin selber auch "schon" 18

hab schon einen chatraum zudem ich euch dann auch einlade, sobald ihr in meiner freundesliste seid

@Blackangel887462 wenn man dich nicht adden kann, dann adde du mich am besten, weil ich das meiste organisier in der boostgruppe

und man fixiert den stick um im kreis zu fahren. wenn du einfach nur geradeaus oder rückwärts fahren würdest könnte es passieren, dass du zb "die beute" bekommen würdest und auf einmal punkte machst

alles klar,

ich add dich gleich im PSN und mach das mit dem fixieren dann auch so ;)

Gibts jetzt schon eine Zeit wann es losgeht?

Greetz Angel

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toast963 lade mich bitte vor 13.50 ein weil um 14 uhr F1 startet
alles klar,

ich add dich gleich im PSN und mach das mit dem fixieren dann auch so ;)

Gibts jetzt schon eine Zeit wann es losgeht?

Greetz Angel

Greetz Angel

ich starte jetzt mal. notfalls lass ich n bisschen zu 2. oder 3. laufen und schau immer mal rein, ob welche dazu kommen

muss nur zwischen 3 und 4 mal eben weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann normal n privates spiel erstellen, da kann niemand ungewollt joinen.

Muss halt der host drauf achten.

ist nicht zu empfehlen

ob man nun bei 6 boostern alleine 1 wird oder mit 8 leuten, von denen 2 nicht mit boosten und man nur 3. wird ist vollkommen egal. man bekommt in beiden fällen 650 fans.

daher IMMER öffentliches spiel machen, weil so noch die chance besteht, dass "fremde" mit boosten und man mehr fans bekommt

edit: also momentan boosten wir zu 6. können gern welche dazu kommen. ich bin nur mal eben bis ca 16:30 weg und kann danach erst weider einladen.

einfach adden mit betreff dirt boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...