Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

[/color]Ok - also sind wir bislang 5 Mann... Den 6. organisiere ich noch.

Wollen wir diesen Sonntag ab 20 Uhr über Nacht ne Boost Session festmachen?

Ich wäre auch sehr gerne bei allem dabei! Auf mich kann man zählen, ID wäre SchalkeFC

Geschrieben
wäre dabei wenn zeit passt bzw wäre auch bereit mal einfach nen moment laufen zu lassen wenn das überhaupt funktioniert wenn ich so drüber nachdenk

Klar funktioniert das. Haben bei DiRT 3 schon mit dem Münzentrick geboostet. Nur wir müssten schon ein paar andere Leute finden..

Geschrieben

Bin Freitag Abend wieder da, bin derzeit in Urlaub. Wäre gut, wenn mich schon mal alle hinzufügen würden: SchalkeFC ist meine ID. Würde euch dann immer alle in die Lobby einladen.

Die beste Methode ist einfach der Münzentrick. Man kann den Controller dabei zur Seite legen und in der Zeit schon was anderes machen. Dadurch kann man nachts auch einfach durchlaufen lassen. Bei Fragen stellt sie mir bitte per PN.

Geschrieben
würde schon ein wenig so spielen dann bevor münze

Es ist aber einfach die sinnvollste Variante. Und je mehr wir sind, desto mehr Punkte gibt es ja auch. Hast noch nicht so geboostet oder? Wir versuchen das mal, dann wirst du auch auf den Trip kommen ;D

Geschrieben

lMostWantedI war doch gar nicht dabei :D

Ich bedanke mich hier auch mal an alle beteiligten! Das war echt das krankeste, was ich an der PS3 bisher erlebt habe. In einem Rutsch alle bis Level 30 durchgezogen. Ihr seid echt krass Leute :)

Geschrieben
@saghor @beinbizeps ...

wollen wir mal ausprobieren über nacht laufen zu lassen und xp zu boosten ... ???

lieber wenig xp als überhaupt nicht auf level 30 zu kommen ...

ist ärgerlich dass so wenig los ist im multiplayer ... :banghead:

Du auch hier :D Ich würde gerne auch direkt mal den MP von Showdown fertig machen jetzt wo Teil 3 soweit fertig ist :)

Geschrieben
Habe das Game heute neu bekommen und würde online auf jeden Fall mit machen. Muss man erst offline abarbeiten wegen der verbuggten Trophäen? Gern Freundschaftsanfragen mit dem Thema Dirt Showdown senden.

Beste Grüße Leeroy

Kannst direkt online starten. Machen am besten einen Termin, wenn wír genug haben. Jeder muss sich aber bewusst sein, dass für das Boosten nachts die PS3 laufen muss.

Geschrieben

Also ich wäre da definitiv dabei. Vielleicht lesen die anderen beiden das ja auch noch bis dahin und können das bestätigen. Mich hatte letztens noch jemand im PSN angeschrieben und hätte auch Interesse mitzumachen mit einem Kollegen von ihm. Weiß allerdings nicht, ob sich da was ergibt.

Geschrieben

Ich finds übrigens einfacher ein 2 Cent Stück für das Fixieren von R2 zu nehmen :D So hartes Klebeband ist vielleicht nicht immer so gut für den Controller.

Können ja dann heute Abend zu dritt starten. War das hier auch Gymkhana oder welches Event? Wenn dann später noch knaecke dazukommt, kommt über Nacht schon gut was an Rängen zusammen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...