Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.56

Recommended Posts

Geschrieben

gebe eine 9!

fand die story auf elite + taktische herausforderungen sehr simpel. mir haben nach abschluss auf elite glaube ich noch 3 oder 4 herausforderungen gefehlt, da fand ich die 80% in jeder mission nerviger, weil man da nie genau weiss wo man steht.

alleine für offline würde ich also eine 4 geben.

jetzt kommt der grund für meine 9: die volley trophy war bei mir verbugt, habe 5 volleys geschossen wobei ich natürlich die erste herausforderung erhalten habe und trotzdem kam keine trophy. dann war es so, dass ab diesem zeitpunkt meine herausforderungen nach jeder runde und/oder jedem spielneustart zurückgesetzt wurden, sprich ich habe immer wieder eine neue bekommen. wenn ich ein volley geschossen habe kam dieser bei dem anderen in ca 10 fällen nicht an und ich bin verzweifelt ob ich die trophy jemals noch bekommen kann. irgendwann hat es dann doch geklappt, dass er an kam, aus welchem grund auch immer und ich habe dann nach 23 datenhacks beim 5. volley die trophy bekommen. ich wusste außerdem nicht, dass sich die herausforderungen zurücksetzen, hatte mich schon gewundert, dass wir alle nur sprengstoff und datenhacks als herausforderungen hatten, was nochmal mehr druck ausgeübt hat. der rest war relativ simpel, aber die volley trophy hat es mir echt zeigen wollen. dazu kommt noch, dass man 8. leute zum boosten braucht und in meinem team, waren 5 portugiesen, von denen einer englisch konnte und immer übersetzt hat. haben teilweise zu utopischen zeiten geboostet, meist so ab 23 uhr bis 3 uhr früh und am nächsten tag früh raus, bin froh dass ich es hinter mir hab, war aber ein schönes spiel, nur die herausforderungen hätten sie sich sparen können.

mfg kratos

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...