Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@redbull vielleicht schaffen wir es ja wieder unsere boostgruppe zusammen zu bekommen um die herrausforderungen weiter zumachen können ja morgen einfach mal schauen wenn wir online sind :) war ja so gesehn eine wirklich gute Truppe :)

Das war die beste Boostgruppe überhaupt gewesen, ehrlich.

Habe heute meine 20 Herausforderung geschafft (GOTT SEI DANK), würde aber um die 8 Leute voll zu bekommen natürlich mitmachen, sofern sich noch einer finden läßt der auch XP boostet.

Wenn ich den ASTDaywalker fragen würde, macht er bestimmt mit XP zu boosten...

Natürlich würde ich auch helfen wenn einer eine "machbare" Freundesherausforderung von mir bekommen würde.

Montag bis Mittwoch habe ich leider nicht die Zeit zum boosten aber Donnerstag und Freitag von 17:30-21:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO ich erstelle nochmal eine gruppe NUR für XP BOOST und damit meiche auch das keine anderen sachen gemacht wedren außer xp boosten das sollte jeden hier klar sein bevor er sich in die liste einträgt

begin ist morgen abend 19 uhr sovern wir acht leute sind

Gruppe 1:

1. JayK83

2.gangster5500

3.Bizerta

4.

Gruppe 2:

1.DennyM85

2.funnyboy_007

3.

4.

wäre endlich gerne dabei. aber bitte boostet auch die letzten 2 mahle waren echt für die katz. gebe auch meinen skype namen sagt bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen noch Leute für die Trophäen,also eintragen die sie auch noch brauchen.

Zitat von Scorpion1248 viewpost.gif

wer die trophies für die spielmodi noch brauch oder helfen möchte kann sich ja in die liste eintragen. bin mir aber nicht sicher wieviele man nun braucht.

1.Scorpion1248

2.Bodvarr

3.Necr-o-din

4.

5.

6.

7.

8.

termin können wir dafür noch abmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So werden heute um 17uhr versuchen mal die erste Gruppe zum herrausforderungen boosten zusammen zu bekOmmen :)

Wenn noch jemand Interesse dran hat, einfach per Mail online Anschreiben, ein paar wissen ja schon bescheid und sind dann sicherlich auh schon online :)

MfG

Ich wäre gerne beim Herausvorderungs-Boosten dabei.Könntet ihr mich noch unterbringen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittwoch Abend eine Boost Gruppe !!! Werden versuchen wieder die Truppe von gestern abend zusammen zu bekOmmen :) hat ja alles gut geklappt und Lief reibungslos....

Weis allerdings nicht wie weit ihr anschließend noch gekommen seid und Wielange ihr gemacht habt ???

Werde einfach mal morgen dann wieder einen Chat öffnen und einladen, muss nur sehen wie lange ich dann diesmal kann weil ich abends auf Abruf bin wegen Nachtdienst !!! Habe ja alles an trophys und herrausforderungen und helfe so aus wie schon erwähnt!!!

Denke mal dürften ja wieder einIge sein :)

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:10

Würde als zeit mal so pauschal 17-18 Uhr als Start ansetzten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch Abend eine Boost Gruppe !!! Werden versuchen wieder die Truppe von gestern abend zusammen zu bekOmmen :) hat ja alles gut geklappt und Lief reibungslos....

Weis allerdings nicht wie weit ihr anschließend noch gekommen seid und Wielange ihr gemacht habt ???

Werde einfach mal morgen dann wieder einen Chat öffnen und einladen, muss nur sehen wie lange ich dann diesmal kann weil ich abends auf Abruf bin wegen Nachtdienst !!! Habe ja alles an trophys und herrausforderungen und helfe so aus wie schon erwähnt!!!

Denke mal dürften ja wieder einIge sein :)

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:10

Würde als zeit mal so pauschal 17-18 Uhr als Start ansetzten ;)

Servus,

gestern wo ich Heim gekommen bin stand das ich verbindung zum Server verloren haben, weiß net wie lang ich im Spiel drinne war.

Schotte deine Herausforderung läuft ja jetzt ab, also indemfall kann ich es vergessen, ich schau das ich ne andere hab bis morgen.

Morgen hab ich Arzt Termin am mittag um 15Uhr, weis net wie lang es gehen wird. Mir fehlen nur noch 3 Herausforderungen, dann kann ich diesen kompletten wechsel damit verbinden.

mfg Mikesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...