CruelNRGY Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo, es besteht ja die Möglichkeit auch per Internet am PC auf das Ultimate Team zurückzugreifen und zwar auf dieser Seite: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Ich hab da einen Account für meine Mannschaft. Jetzt habe ich aber das Problem, dass auch mein Bruder diesen Dienst nutzen möchte. Er hat auch ein Ultimate Team, aber auf einem anderen Benutzernamen jedoch auf der selben PS3. Wenn er sich dort jedoch registrieren möchte, funktioniert dies nicht, als Tipp steht da "Möglicherweise hast du bereits ein EA-Konto". Kann es sein, dass man pro Haushalt, also pro IP-Adresse nur ein Konto haben kann? LG
chris4012966 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Versteh ich richtig dein bruder will sich bei EA.de registrieren?? indemfall ist klar das ein fehler kommt, da er schon über der ps3 (fifa) ein ea.de acc. erstellt hat.. mit dem dann einlogen.. natürlich kann man mit 2 acc. über eine ps3 und einen pc machen. das geht auch mit 10acc´s (u.a. ein tipp für extra gold pack für fifa 13) PS: registieren= das erste mal anmelden, alle daten preis geben.. Login= das 2. 3. 4. mal etc. nur e-mail und pw eingabe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.