Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich wollt dir ja nur helfen, aber du kannst auch gerne alle 10 etappen einzeln auf extrem durchspielen ;)

ich komm mir grad verarscht vor ....

das vorletzte rennen >.< ich pack die kack gold nicht, und du hast die locker ohne resets hinbekommen ...

Geschrieben

also die einzelnen rennen auf leicht, und die letzten auf schwer oda wie?

und das alles von der etappenauswahl machen.

wie heißt die?

die wo durch den komischen park fährst????

Geschrieben
30 mal?! willst mich verarschen ... ich bin locker bei 50 :(

und eben mit 2:28 auf der ziellinie gecrasht und das war natürlich wo ich keinen reset mehr hatte ~.~

war bei mir auch mal...:banghead::banghead::banghead::banghead:

mach ne pause, und dann geh nochmal ran.

hab das letzte bestimmt scho 5mal gespielt, komm einfach nicht durch.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

ich sehs :D

hab mir nen zweiten tv zum fußballgucken hingestellt

btw: ich geb das rennen für heut auf und widme mich der gepflegten metzelei mit crysis 2 dank 2fach xp weekend (bin lvl 47) noch 3 lvl und hier muss ich nichts mehr machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...