Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Doch kaufen wollt ich es eigentlich schon beim Müller Markt kannst es für 47,99€ Neu kaufen... Hab's mir echt überlegt ....jaaaaaaa man kann's schon spielen die Steuerung ist ein bisschen schwammig aber sonst passt es eigentlich schon so 30€ abwerts werde ich es mit vielleicht noch zulegen.... Aber an deiner Stelle würde ich es mir auch erst mal leihen.....

Geschrieben
Doch kaufen wollt ich es eigentlich schon beim Müller Markt kannst es für 47,99€ Neu kaufen... Hab's mir echt überlegt ....jaaaaaaa man kann's schon spielen die Steuerung ist ein bisschen schwammig aber sonst passt es eigentlich schon so 30€ abwerts werde ich es mit vielleicht noch zulegen.... Aber an deiner Stelle würde ich es mir auch erst mal leihen.....

werd ich glaub ich auch nicht mehr machen.

hab jetz captain amerika und batman: arkham city neu.

und vielleicht kommt ja am wochenende schon modern warfare3. :biggrin5:

kann eigentlich auch gut damit leben wenn du sagst, adss es nicht so toll is.

dann brauch ich nicht in die videothek zu rennen. ;):biggrin5:

Geschrieben
Drück mir die Daumen wenn ich Glück hab dann bekomme ich MW3 am Freitag Abend....... Freu mich wie Tier ;-))))

ich hoffe auch das es am freitag oda samstag kommt.

wie schwein harry sogar.

aba batman is schon auch ne hausnummer.

Geschrieben

Für mich ist des nix der erste Teil hat mir schon nicht so zugesagt... war mal was anderes man man man jetzt kommen wieder Spiele raus ohne Ende... AC werde ich mir auch noch zulegen aber ob ich des dieses Jahr noch mach weiß ich nicht hängt ganz davon ab wie schnell sich MW3 platinieren lässt.......

Geschrieben
so meld mich nach langer zeit au mal wieder :D

was geht ab gmlipp?

alles paletti?

hab nach über nem jahr mal wieder ne platin geholt grad ... wuhuu LOL

des wird auch mal wieder zeit michi... ;)

ja ehklar, und bei dir???

glückwunsch, bei uncharted3.

fett fett....

Geschrieben
Ich lass auch ma wieder was hören

alles klar soweit leute ? :D

seas.

ja zeit wirds mal.

es ist eh viel zu wenig los hier!!!

lasst es mal wieder krachen. ;)

soweit eig. schon und bei dir????

Geschrieben
des wird auch mal wieder zeit michi... ;)

ja ehklar, und bei dir???

glückwunsch, bei uncharted3.

fett fett....

jojo au alles klar soweit ;)

ach mei uncharted 3 ... fands jez eigtl net so arg schwer...von meinen bis jez die 2. leichteste platin...(tombraider war zwar einfacher aber nerviger)

und sonst,,, was zockst du so grad?

auch mw3?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...