Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
mach ich morgen gleich. :smile:

und woweit alles klar sven???

wie war dein wochenende??? ;)

Mein Wochenende war der Hammer lecker grillen etwas motorrad gefahren und natürlich geiles wetter ..... nur so neben bei hab noch 2 wochen urlaub :biggrin5::cool2::biggrin5::cool2: und bei dir hast du auch urlaub

Geschrieben
Mein Wochenende war der Hammer lecker grillen etwas motorrad gefahren und natürlich geiles wetter ..... nur so neben bei hab noch 2 wochen urlaub :biggrin5::cool2::biggrin5::cool2: und bei dir hast du auch urlaub

lecker gegrillt hab ich heut auch. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

nee leider ned, diese woche hab ich wieder früh.

Geschrieben

he leute.

also, ich also sogenannter threadinhaber :biggrin5:, stell jetz mal ein treffen für uns auf die beine.

dafür braucht ich eure hilfe. :smile:

gebt mir mal bitte ein paar vorschläge wo und was man in augsburg am besten machen kann.

Geschrieben
he leute.

also, ich also sogenannter threadinhaber :biggrin5:, stell jetz mal ein treffen für uns auf die beine.

gebt mir mal bitte ein paar vorschläge wo und was man in augsburg am besten machen kann.

Ist echt geil das du doch was machen willst leider muß ich sagen das augsburg auch nicht meine ecke ist wo ich oft bin dachte da an einen platz wo man grillen kann ...... oder was meint ihr ????

Geschrieben
Ist echt geil das du doch was machen willst leider muß ich sagen das augsburg auch nicht meine ecke ist wo ich oft bin dachte da an einen platz wo man grillen kann ...... oder was meint ihr ????

Ja man fett grillen und saufen vllt auch noch chillen ;) Das wäre was alter

Geschrieben
klar man kennst auch oder??

woher kommst genau? wo is wehringen?

Komme aus Aretsried eigendlich kennst bestimmt Müllermilch ja und wir waren oft am baggersee war immer geil dort des ist doch echt n geiler platz leider zu weit weg fürn Mathias ..sade eigendlich

Geschrieben
Komme aus Aretsried eigendlich kennst bestimmt Müllermilch ja und wir waren oft am baggersee war immer geil dort des ist doch echt n geiler platz leider zu weit weg fürn Mathias ..sade eigendlich

Jo kenne ich ;)

Ja das wäre geil ;)

Schade :(

Geschrieben
irgendwo in der stadtmitte vll ???

und was machen wir da Kaffee trinken :skep::skep::skep::skep: man lies alles wenn schon was schreiben willst.............

he leute

gruas mathias

amethdaman23.png

Platin:

platinbannergmlipp.png

Geschrieben
und was machen wir da Kaffee trinken :skep::skep::skep::skep: man lies alles wenn schon was schreiben willst.............

he leute

gruas mathias

amethdaman23.png

Platin:

platinbannergmlipp.png

ja reg ich ab :dozey:
Geschrieben

macht jetz mal keinen stress leute. :emot-raise:

des muss ja ned direkt in augsburg sein.

vier leute kann ich immer mitnehmen, wenn es wo anders sein sollte. ;)

aber das mit grillen und saufen hört sich doch gut an!!!

Geschrieben
mehr tipps bitte. ;)

disco wäre etwas planlos oder? wenn dann alle besoffen sind und wenn du fährst kannst nix saufen wäre planlos.

Ja gibts in Aux in der Nähe keine Weiherplätze, weil grillen wäre echt chillig man.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...