GMLipp Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 ja am 6.Juli wie krass.... die werden dann wieder ne schweinekohle kosten!!! Zitieren
attenteter Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 wie krass....die werden dann wieder ne schweinekohle kosten!!! ja 15 Euro Aber es lohnt sich Zitieren
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 ja 15 Euro Aber es lohnt sich echt wahnsinn!!! :emot-raise: reine abzocke!!!! Zitieren
attenteter Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 echt wahnsinn!!! :emot-raise:reine abzocke!!!! jo das sage ich auch Zitieren
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 jo das sage ich auch muss mir das dann schon noch gut überlegen!!!:emot-raise: Zitieren
Sphinks Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 na ein glück, dass ich bisher vom CoD-Virus nicht infiziert wurde.. Zitieren
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 na ein glück, dass ich bisher vom CoD-Virus nicht infiziert wurde.. is bei mir aber erst mit der 3er gekommen... also das geshooter. aber ich zock auch noch viele andere games!!! Zitieren
attenteter Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=K6B1a5Lmsfw Neues Vid Zitieren
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=K6B1a5LmsfwNeues Vid sehr geil mann. Zitieren
attenteter Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 sehr geil mann. Thx und was geht bei dir heute noch?? Zitieren
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 Thxund was geht bei dir heute noch?? heut nix mehr. war vorher bei ner freundin, und geh jetz bald pennen!!! hoffe ja so das morgen meine playsi kommt. was treibst du heut noch??? Zitieren
attenteter Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 heut nix mehr.war vorher bei ner freundin, und jetz bald pennen gehen!!! hoffe ja so das morgen meine playsi kommt. was treibst du heut noch??? noch bisschen xbox zocken und dann schaun was im tv kommt und irgendwann pennen gehen Ja das wünsche ich dir auch dass deine playsi morgen kommt Zitieren
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 noch bisschen xbox zocken und dann schaun was im tv kommt und irgendwann pennen gehen Ja das wünsche ich dir auch dass deine playsi morgen kommt merce. bin scho voll auf endzug!!! Zitieren
attenteter Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 merce. bin scho voll auf endzug!!! das glaube ich dir Zitieren
pohhman Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 ziss ziss ziss... seit 04/2009 dabei und sich erst jetzt hier bei uns melden!!! meeeeega-schimpf !!! herzlich willkommen, und wen erziehst du so ? treffen, wie gesagt, hab ich schon lange bock drauf... ob nun im 7-tisch-wald zum grillen, oder ne andere lokalität, mir egal, hauptsache, man kommt ohne auto da einigermaßen hin! *g* (und es sind nicht alle dann 12< X < 18 jahre sonst komm ich mir so alt vor !!!) ach ja.. und kino hat man doch zu hause... *fg* (ja ja ja... ich bin ja schon ruhig *g* ) greez Sphinks darf geistige behinderte erziehen.......oder es versuchen;) ja, war leider sehr lange abwesend.......aber jetzt zum glück wieder da Zitieren
GMLipp Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 darf geistige behinderte erziehen.......oder es versuchen;)ja, war leider sehr lange abwesend.......aber jetzt zum glück wieder da is doch ne coole sache. ein kumpel von mir macht auch sowas. respekt vor dem was ihr macht!!! Zitieren
attenteter Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 is doch ne coole sache.ein kumpel von mir macht auch sowas. respekt vor dem was ihr macht!!! Jo muss ich auch sagen, ich habe 2 Kumpels die mit behinderten Arbeiten, es macht ihnen Spaß auch wenns manchmal echt stress gibt Zitieren
GMLipp Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 Jo muss ich auch sagen, ich habe 2 Kumpels die mit behinderten Arbeiten, es macht ihnen Spaß auch wenns manchmal echt stress gibt also mit geistig behinderten könnt ich echt ned!!! deswegen echt, riesen respekt. ich wäre viel zu ungeduldig. Zitieren
attenteter Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 also mit geistig behinderten könnt ich echt ned!!!deswegen echt, riesen respekt. ich wäre viel zu ungeduldig. Ja ich auch weil die oft ihre ausraster haben und dich einfach mal schlagen obwohl sie das nicht wohlen und obwohl du ihnen nichts gemacht hast Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.