Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin aus Landkreis Augsburg (Biberbach)

Hallo

sers!

wenn das so weiter geht, dann schaffen wir es vielleicht doch dieses jahr mal, dass wir uns im sommer mal treffen können!

greez

Sphinks

Geschrieben
hab sie schon zum herg' geschickt. ;) ( auch aus dem forum! )

der wird des schon machen, weil meine hat auch keine garantie mehr....

Oh mann tut mir echt leid und ich dachte das du vieleicht im Urlaub bist weil du schon lange nicht mehr on warst..... was mußt du blechen fürs reparieren???? was war mit deiner Ps3 loß ging einfach nicht mehr an oder was war los????

Geschrieben
sers!

wenn das so weiter geht, dann schaffen wir es vielleicht doch dieses jahr mal, dass wir uns im sommer mal treffen können!

greez

Sphinks

ja schon, wäre mal zeit. ;)

Oh mann tut mir echt leid und ich dachte das du vieleicht im Urlaub bist weil du schon lange nicht mehr on warst..... was mußt du blechen fürs reparieren???? was war mit deiner Ps3 loß ging einfach nicht mehr an oder was war los????

nee, die ging immer wieder nach ner zeit aus.

nen fuffi, aber da war dann noch ne gratis innen reinigung dabei. ;):biggrin5:

Geschrieben
ned viel mann.

wie geht's dir immer so??? :biggrin5:

und übrigens, das dachte ich mir irgendwie schon das du sowas machst im mai!!! ;)

Mir gehts gut habe mir jetzt ne xbox geholt :D Der Vorteil ist ich kann morgen die neuen Maps schon zocken bzw. heute :)

Was dachtest du was ich mache ;)?

Geschrieben
warum bist umgestiegen????

nicht wirklich umgestiegen. xbox ist nicht schlecht und mw2 dort zu zocken ist geil weil nicht so viele noobs als an der ps3 rumzocken. Weniger Camper, Noobtube and so on ;)

Und einfach so xbox games zocken ;)

Geschrieben
nicht wirklich umgestiegen. xbox ist nicht schlecht und mw2 dort zu zocken ist geil weil nicht so viele noobs als an der ps3 rumzocken. Weniger Camper, Noobtube and so on ;)

Und einfach so xbox games zocken ;)

also bleibst uns ps3ler treu!!! ;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...