Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

leute was geht?

iwi hab ich grad übelst kein bock auf zocken^^

schon ziemlich strange wenn ich dran denk dass ich vor paar wochen no jeden tag an die 4-5h zockt hab^^

mal schaun wenn ich erstmal red dead hab dann werd ich wohl mal wieder bissl mehr zockn

ned viel....:emot-raise:

aber viel ZOCKEN!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich zock des gerade auf Elite und ich bin am verzweifeln da die steuerung der größte scheiß ist . Da taugt mir Army of two mehr ;)

OK da gebe ich dir recht, die steuerung ist nicht gerade das beste.... von dem Spiel ist die unterhalung find ich geil vor allem der Nahkampf :biggrin5::biggrin5::biggrin5:.... bei dem Spiel brauche ich auch nur noch die online Trophys dann hab ich platin.... ist aber bis auf ein paar trophys kein großes ding..... mal was anderes hab ich euch eigendlich schon erzählt das mein Internet jetzt gerade umgestellt wird :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: ich dreh noch ab kein online Spielen :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: @att Danke für das Spiel ist echt der Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK da gebe ich dir recht, die steuerung ist nicht gerade das beste.... von dem Spiel ist die unterhalung find ich geil vor allem der Nahkampf :biggrin5::biggrin5::biggrin5:.... bei dem Spiel brauche ich auch nur noch die online Trophys dann hab ich platin.... ist aber bis auf ein paar trophys kein großes ding..... mal was anderes hab ich euch eigendlich schon erzählt das mein Internet jetzt gerade umgestellt wird :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: ich dreh noch ab kein online Spielen :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: @att Danke für das Spiel ist echt der Hammer
Kein Problem gerne mal wieder ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...