Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich mal in AUX bin dann bin ich meistens im Borderline. War ich schon lange nicht mehr :) Der ist ja umgezogen . ich weiß aber nicht wohin weiß es von euch jemand. Wäre cool :D

Borderline

Vorderer Lech 9

86150 Augsburg

0821 510870

ich war auch schon lange nicht mehr in Aux.... sollte ich aber wieder mal machen

Geschrieben
so wollt mich mal euch beischliessen, komm aus meitingen, wers nciht kennt, genau in der mitte zwischen aux & don ;)

awa aus meitingen?

wie heisst du denn? vllt kenn ich dich komm aus herbertshofen

greetz

Geschrieben
Borderline

Vorderer Lech 9

86150 Augsburg

0821 510870

ich war auch schon lange nicht mehr in Aux.... sollte ich aber wieder mal machen

scho....

dann kannst nämlich bescheid sagen. :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
awa aus meitingen?

wie heisst du denn? vllt kenn ich dich komm aus herbertshofen

greetz

eigtl aus komm ich aus erlingen.... ich heiß denis, wenndu 86er jahrgang bist, denk ich mal nciht dass ich dich kenn... aber wie heissu?

und an alle anderen danke ^^

Geschrieben
Toll jetzt ist hir mal was los und ich hänge immer noch ohne Internet rum ....... zum glück kann ich in der Arbeit rein gehn ....... ganz ehrlich das Rauchen aufhören war nicht so schlimm wie Internet entzug :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

kann mir beides schlecht vorstellen aufzuhören!!! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...