Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Seas sven.

Und ois klar?

Nicht überlegen, einfach kaufen.

Hab sie jetz auch zwei wochen und bin mega begeistert.

Fürs online zocken musst aber zahlen oder ????

Bei mir ist alles klar... Schule ist etwas Stressig aber sonst passt alles und selber??

Geschrieben

Ja schon.

Da ich ja scho ps+ hab, isses mir eigentlich egal.

Aba es rentiert sich, man bekommt echt massig spiele im lauf dieses jahres zusammen.

Soweit passt eig. alles. ;)

Geschrieben

Servus Matze,

Bei mir ist vorhin leider das Internet abgestürzt, am WE werd ich wahrscheinlich Sonntag Nachmittag a bissle spielen. Am Samstag spielt ja Bayern und da hab ich keine große Hoffnung das des ein schönes Spiel für uns wird. Aber das werden wir ja sehen.

Frohes Schaffen wünsch ich dir noch.

Geschrieben
seas peter.

warum eigentlich das?

Xbox Clan hat sich nach vielen Jahren aufgelöst (Call of Duty) weil keiner bock hat Ghost zu zocken :) dann dacht ich mir hol ich mir ne Ps4 - auch wegen uncharted und killzone waren immer gute Spiele :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...