koenigsbrunn Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ich weiß nur das die Videothek in Königsbrunn welche zur Auswahl hat. Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hy Leute, melde mich auch mal wieder. Bin gerade am überlegen ob ich mir die PS4 zulegen sollte, lohnt sich die Anschaffung eigentlich. Online muss man ja auch zahlen oder ??? Zitieren
GMLipp Geschrieben 11. April 2014 Autor Geschrieben 11. April 2014 Seas sven. Und ois klar? Nicht überlegen, einfach kaufen. Hab sie jetz auch zwei wochen und bin mega begeistert. Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Seas sven.Und ois klar? Nicht überlegen, einfach kaufen. Hab sie jetz auch zwei wochen und bin mega begeistert. Fürs online zocken musst aber zahlen oder ???? Bei mir ist alles klar... Schule ist etwas Stressig aber sonst passt alles und selber?? Zitieren
GMLipp Geschrieben 18. April 2014 Autor Geschrieben 18. April 2014 Ja schon. Da ich ja scho ps+ hab, isses mir eigentlich egal. Aba es rentiert sich, man bekommt echt massig spiele im lauf dieses jahres zusammen. Soweit passt eig. alles. Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Servus Matze, Bei mir ist vorhin leider das Internet abgestürzt, am WE werd ich wahrscheinlich Sonntag Nachmittag a bissle spielen. Am Samstag spielt ja Bayern und da hab ich keine große Hoffnung das des ein schönes Spiel für uns wird. Aber das werden wir ja sehen. Frohes Schaffen wünsch ich dir noch. Zitieren
GMLipp Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Geschrieben 22. Mai 2014 sorry richi das ich am sonntag nicht online war. hatte zuviel um die ohren. und soweit alles klar? Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Kein Problem. Irgendwann schaff ma des scho Soweit schon. Arbeit ist ziemlich stressig. Bei dir au alles klar soweit? Zitieren
Andi-Nicki-Alina Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo Zusammen Ich komme aus Merching (nähe Augsburg) Falls wer Lust hat Spiele tauschen Quatschen über Ps3 Vita Ps4 kann er/Sie sich gerne melden gerne auch unter Whats Upp 0173 2578869 Zitieren
attenteter Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 So bin auch wieder am Start mit Sony Konsole xbox Zeit vorbei Zitieren
GMLipp Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Geschrieben 1. Juli 2014 seas peter. warum eigentlich das? Zitieren
attenteter Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 seas peter.warum eigentlich das? Xbox Clan hat sich nach vielen Jahren aufgelöst (Call of Duty) weil keiner bock hat Ghost zu zocken dann dacht ich mir hol ich mir ne Ps4 - auch wegen uncharted und killzone waren immer gute Spiele Zitieren
GMLipp Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Geschrieben 1. Juli 2014 Auf uncharted bin ich auch scho mega gespannt. Infamous is auch da hamma! Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Servus, Ich hab jetzt zwangsweise einen neuen Account, weil der alte nicht mehr funktioniert. Heiße jetzt MEMBER_NUMBER_8. Konnte mich dann gerne adden. Zitieren
GMLipp Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Geschrieben 29. Juli 2014 Seas. Warum den das? Passwort vergessen? Wird gemacht, die tage. Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Keine Ahnung -.- Hab das mit dem Passwort hab ich 3 mal probiert. Hab sogar bei der Hotline angerufen und die haben gesagt das ich ein neues Konto anlegen soll. Zitieren
GMLipp Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Geschrieben 30. Juli 2014 Is ja richtig mies! Alle trophies und fortschritte weg! Ich glaub, wenn des mir jetz passieren würd, wäre polen offen. Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Wie wärs mal wieder mit ner gepflegten Runde MW3 Zitieren
GMLipp Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Geschrieben 31. Juli 2014 Wann hast immer zeit? Nächste woche oda wochenende. Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Also meistens komm ich am Abend so zwischen 19-20 Uhr. Oder halt am Wochenende. Heute Abend werde ich vllt. da sein, kann es aber nicht versprechen. Aber ich denk schon das wir mal wieder zam kommen =D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.