Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry für meinen Ausfall heut nachmittag. Das Internet war auf einmal weg und ich hab das Problem einfach net finden können. Ab Morgen(heut) bin ich wieder daheim und da sollte alles wieder klappen. Vor allem wieder mit HS, das ma mal wieder quatschen Können:-)

Geschrieben
HiHo, gerade erst diesen Thread gesehen. Komme selber aus Gersthofen(direkt bei Augsburg). Find ich toll das es hier so viele gibt die aus der Umgebung kommen :D

Willkommen in unserem thread.;)

Scho gell!

Wielang bist den schon im forum dabei?

Sorry für meinen Ausfall heut nachmittag. Das Internet war auf einmal weg und ich hab das Problem einfach net finden können. Ab Morgen(heut) bin ich wieder daheim und da sollte alles wieder klappen. Vor allem wieder mit HS, das ma mal wieder quatschen Können:-)

Ja scho richi, bisschen labbern wär scho mal wieder cool. ;)

Wo warst den scho wieder wenn so ne kack Verbindung hattest?

Holst du dir eigentlich auch ne ps4?

Geschrieben
So is recht. ;)

Erzähl mal was von dir, dass wir uns ein bild von dir machen können.

Naja, viel zu erzählen gibt es nicht. Wie geschrieben komme ich aus Gersthofen, bin 23 Jahre jung und bin derzeit als Maler und Lackierer tätig. Bin je nach dem mal fort, unter anderem in der Max-straße oder in verschiedenen Discos (Meist Sound-Factory in Gersthofen). Zocke wie Ihr auch Ps3, derzeit aber mehr am PC (BF4). Ansonsten treibe ich die üblichen Dinge wie essen, schlafen, atmen :biggrin5:

Geschrieben
Was zockst den so auf der ps3?

Holst du dir auch ne next gen?

Derzeit nichts auf PS3, nur BF4 auf PC. Ende des Jahres hoffe ich mal auf Final Fantasy X/X2.

Die Next Gen PS4 werde ich mir sicher holen, jedoch nicht direkt zu Release. Ich warte lieber ab, nicht das Fehler oder anderweitig negative Sachen bei der Konsole auftauchen und ich muss ständig zum Laden rennen.

Und selber?

Geschrieben

Naja vor allem werden nicht genug Games auf dem Markt sein die mich wirklich interessieren. WatchDogs wurde verschoben. Und ansonsten interessiert mich nur AC Black Flag. Und nur wegen der einen Sache gleich zuzugreifen... Naja ich weiß nicht recht.

Da kommen noch genug für PS3 raus wo ich noch wohl auf über 500 Stunden Spielspaß komme :)

Geschrieben
Naja vor allem werden nicht genug Games auf dem Markt sein die mich wirklich interessieren. WatchDogs wurde verschoben. Und ansonsten interessiert mich nur AC Black Flag. Und nur wegen der einen Sache gleich zuzugreifen... Naja ich weiß nicht recht.

Da kommen noch genug für PS3 raus wo ich noch wohl auf über 500 Stunden Spielspaß komme :)

Hallo auch von mir :cool2::cool2:........ genauso sehe ich das auch mit der ps4

Geschrieben

So gehts mir auch. Aber egal, am 29.11 steht die Kiste erstmal da. Hab ja noch GTA5 für PS3. Grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...