GMLipp Geschrieben 10. November 2013 Autor Geschrieben 10. November 2013 ja ehklar wenn es von der zeit her passt bin ich dabei. Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Wann musst du denn immer arbeiten wenn du Nachtschicht hast? Zitieren
GMLipp Geschrieben 10. November 2013 Autor Geschrieben 10. November 2013 Sonntag nacht bis freitag früh immer von 22 bis 6 uhr. Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Sorry für meinen Ausfall heut nachmittag. Das Internet war auf einmal weg und ich hab das Problem einfach net finden können. Ab Morgen(heut) bin ich wieder daheim und da sollte alles wieder klappen. Vor allem wieder mit HS, das ma mal wieder quatschen Können:-) Zitieren
Kappeng Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 HiHo, gerade erst diesen Thread gesehen. Komme selber aus Gersthofen(direkt bei Augsburg). Find ich toll das es hier so viele gibt die aus der Umgebung kommen Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Finde ich super das du uns gefunden hast :-) Zitieren
GMLipp Geschrieben 11. November 2013 Autor Geschrieben 11. November 2013 HiHo, gerade erst diesen Thread gesehen. Komme selber aus Gersthofen(direkt bei Augsburg). Find ich toll das es hier so viele gibt die aus der Umgebung kommen Willkommen in unserem thread. Scho gell! Wielang bist den schon im forum dabei? Sorry für meinen Ausfall heut nachmittag. Das Internet war auf einmal weg und ich hab das Problem einfach net finden können. Ab Morgen(heut) bin ich wieder daheim und da sollte alles wieder klappen. Vor allem wieder mit HS, das ma mal wieder quatschen Können:-) Ja scho richi, bisschen labbern wär scho mal wieder cool. Wo warst den scho wieder wenn so ne kack Verbindung hattest? Holst du dir eigentlich auch ne ps4? Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 In haunstetten. Aber morgen wirds besser falls wir uns treffen. Nicht gleich zu Anfang. Ich werde ein bisschen warten bis ich sie mir hole. Holst du sie dir gleich? Zitieren
GMLipp Geschrieben 11. November 2013 Autor Geschrieben 11. November 2013 Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig drüber. Entweder gleich oda dann zu weihnachten, als weihnachtsgeschenk für mich selbst. Zitieren
Kappeng Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Willkommen in unserem thread.Scho gell! Wielang bist den schon im forum dabei? Noch nicht so lange > 10.09.2013. Werde hier aber wohl noch länger im Forum rumlungern Zitieren
GMLipp Geschrieben 11. November 2013 Autor Geschrieben 11. November 2013 So is recht. Erzähl mal was von dir, dass wir uns ein bild von dir machen können. Zitieren
Kappeng Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 So is recht. Erzähl mal was von dir, dass wir uns ein bild von dir machen können. Naja, viel zu erzählen gibt es nicht. Wie geschrieben komme ich aus Gersthofen, bin 23 Jahre jung und bin derzeit als Maler und Lackierer tätig. Bin je nach dem mal fort, unter anderem in der Max-straße oder in verschiedenen Discos (Meist Sound-Factory in Gersthofen). Zocke wie Ihr auch Ps3, derzeit aber mehr am PC (BF4). Ansonsten treibe ich die üblichen Dinge wie essen, schlafen, atmen Zitieren
GMLipp Geschrieben 11. November 2013 Autor Geschrieben 11. November 2013 Was zockst den so auf der ps3? Holst du dir auch ne next gen? Zitieren
Kappeng Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Was zockst den so auf der ps3?Holst du dir auch ne next gen? Derzeit nichts auf PS3, nur BF4 auf PC. Ende des Jahres hoffe ich mal auf Final Fantasy X/X2. Die Next Gen PS4 werde ich mir sicher holen, jedoch nicht direkt zu Release. Ich warte lieber ab, nicht das Fehler oder anderweitig negative Sachen bei der Konsole auftauchen und ich muss ständig zum Laden rennen. Und selber? Zitieren
GMLipp Geschrieben 11. November 2013 Autor Geschrieben 11. November 2013 Bin mir momentan noch nicht sicher. Zum release auf keinen fall, vielleicht zu weihnachten. Aba ehrlich gesagt weiss ich es überhaupt noch nicht! Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Wenn es ein ansprechendes Bundle gibt, werd ich sie mir zu Weihnachten holen. Vllt. Ist sie am jährlichen Amazon-Adventskalender dabei. Zitieren
Kappeng Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Naja vor allem werden nicht genug Games auf dem Markt sein die mich wirklich interessieren. WatchDogs wurde verschoben. Und ansonsten interessiert mich nur AC Black Flag. Und nur wegen der einen Sache gleich zuzugreifen... Naja ich weiß nicht recht. Da kommen noch genug für PS3 raus wo ich noch wohl auf über 500 Stunden Spielspaß komme Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Naja vor allem werden nicht genug Games auf dem Markt sein die mich wirklich interessieren. WatchDogs wurde verschoben. Und ansonsten interessiert mich nur AC Black Flag. Und nur wegen der einen Sache gleich zuzugreifen... Naja ich weiß nicht recht.Da kommen noch genug für PS3 raus wo ich noch wohl auf über 500 Stunden Spielspaß komme Hallo auch von mir :cool2:........ genauso sehe ich das auch mit der ps4 Zitieren
Alex1775 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Naja vor allem werden nicht genug Games auf dem Markt sein die mich wirklich interessieren. WatchDogs wurde verschoben. Und ansonsten interessiert mich nur AC Black Flag. Und nur wegen der einen Sache gleich zuzugreifen... Naja ich weiß nicht recht.Da kommen noch genug für PS3 raus wo ich noch wohl auf über 500 Stunden Spielspaß komme So gehts mir auch. Aber egal, am 29.11 steht die Kiste erstmal da. Hab ja noch GTA5 für PS3. Grüße Zitieren
koenigsbrunn Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Dann kannst du uns ja ausführlich berichten ob es was taugt oder nicht =D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.