Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich auch nicht :facepalm::D

Ich bin dann online . Ich würde gern den Attenteter in Action erleben :cool3:

der geht scho gut ab...:biggrin5:

hatte das vergnügen schon, ihn in aktion zu sehen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
der geht scho gut ab...:biggrin5:

hatte das vergnügen schon, ihn in aktion zu sehen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ist doch egal ob man gut oder schlecht ist SPAß soll es machen, ich denke das werden wir auch haben :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Spiele nur zur zeit Assassins Creed will es noch durch spielen... aber dann bin ich auf jeden fall dabei :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
ist doch egal ob man gut oder schlecht ist SPAß soll es machen, ich denke das werden wir auch haben :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Spiele nur zur zeit Assassins Creed will es noch durch spielen... aber dann bin ich auf jeden fall dabei :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jo so sehe ich das auch das zocken sollte Spaß machen. Ich zocke gerade Wo die Wilden Kerle wohnen :D

Geschrieben
Jo so sehe ich das auch das zocken sollte Spaß machen. Ich zocke gerade Wo die Wilden Kerle wohnen :D

des is bestimmt spassig des game. :biggrin5:

ja das muss es doch immer, ohne geht's ned. ;)

Geschrieben
wie wärs mit sonntag 18:00 ?

schreibt dann hier rein ob ihr mitmacht (mw2)

wenn es nicht klappt können wir es ja an einem anderem termin versuchen

wir zocken jeden tag mw2...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

muss halt sagen wenn mitzocken willst!!!! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...