xX-Poison82-Xx Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 ich halte mich mal so mal so wenn mir ein Spiel gut gefällt dann spiel ich auch platin raus oder mit Arbeitskolegen MW2 multiplayer .......... wie sagt man so schön hauptsache es macht spaß Zitieren
michi86- Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 ich halte mich mal so mal so wenn mir ein Spiel gut gefällt dann spiel ich auch platin raus oder mit Arbeitskolegen MW2 multiplayer .......... wie sagt man so schön hauptsache es macht spaß eben spass machen muss es schon ich spiel bestimmt keine kackgames wie hannah oder so nur wegen der platin.. ich hab eigtl nur die motivation für ne platin wenn ich mir sage des spiel is geil des taugt mir da will ich 100% Zitieren
GMLipp Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 und hat wer was neues zu berichten??? Zitieren
michi86- Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 hmm nich wirklich ausser dass ich krank bin und irgendwie gar kein bock auf zocken hab grad^^ hab wohl heut mal nen paar stunden far cry 2 gezockt aber des game zieht sich so dermaßen in die länge dass es voll zum gähnen is PS: gmlipp du hast ja au mal ne geile trophy zahl grad^^ 666 geilo Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hasse Tekken 6 oh man bin ich sauer scheiß Spiel echt wahr....... werde den scheiß morgen wieder abgeben ach ja Michi86- gute besserung Zitieren
michi86- Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hasse Tekken 6 oh man bin ich sauer scheiß Spiel echt wahr....... werde den scheiß morgen wieder abgeben ach ja Michi86- gute besserung danke ja ja tekken is echt bullsh.... mal davon abgesehn dass dieses nancy teil und der azazel den ich grad so mit dusel geschafft hab mich scho zur weissglut gebracht ham is der story mode sowas von derbe schlecht sowohl vom handling als auch die grafik asbach uralt...habs zum glück auch nur ausgeliehn ghabt Zitieren
GMLipp Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 danke jaja tekken is echt bullsh.... mal davon abgesehn dass dieses nancy teil und der azazel den ich grad so mit dusel geschafft hab mich scho zur weissglut gebracht ham is der story mode sowas von derbe schlecht sowohl vom handling als auch die grafik asbach uralt...habs zum glück auch nur ausgeliehn ghabt ich find es ganz ok. ich bin so und so nicht der beat 'em up zocker... ich hab es mir gekauft, aber ich bereu es bis jetz noch nicht!!! und vorallem, gute besserung michi. ach ja, und das mit der trophycard, hab so aufpassen müssen weil ich mir grad tekken gekauft hatte.... Zitieren
A_n_d_i_ Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo an alle! ich wohne zwischen Augsburg u Ulm. (da wo da attenteter au her kommt) Zitieren
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo an alle!ich wohne zwischen Augsburg u Ulm. (da wo da attenteter au her kommt) Jo servus Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Hy nett jetzt werden es immer mehr:biggrin5: wie wärs jetzt mal mit MW2 online Herr GMLipp:cool2: oder wenn sonst noch einer bock hatt....... Zitieren
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Hy nett jetzt werden es immer mehr:biggrin5: wie wärs jetzt mal mit MW2 online Herr GMLipp:cool2: oder wenn sonst noch einer bock hatt....... Ich bin auch gern dabei Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Ich bin auch gern dabei werde dich morgen mal adden ;-)) Zitieren
GMLipp Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 Hy nett jetzt werden es immer mehr:biggrin5: wie wärs jetzt mal mit MW2 online Herr GMLipp:cool2: oder wenn sonst noch einer bock hatt....... sorry sven... muss jetz doch schichten, früh und spät!!! aber is voll fett in der neuen firma. Zitieren
michi86- Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 sorry sven...muss jetz doch schichten, früh und spät!!! aber is voll fett in der neuen firma. wo arbeitest denn jez`? Zitieren
GMLipp Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 wo arbeitest denn jez`? servus michi. na alles klar??? in neuburg an der donau! Zitieren
attenteter Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 werde dich morgen mal adden ;-)) ok jederzeit gerne Zitieren
michi86- Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 servus michi. na alles klar??? in neuburg an der donau! hmm nee nich so ganz hab mir gestern nen nerv eingeklemmt und kann mich jez kaum bewegen^^ voll ätzend Zitieren
GMLipp Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Geschrieben 19. Januar 2010 hmm nee nich so ganz hab mir gestern nen nerv eingeklemmt und kann mich jez kaum bewegen^^ voll ätzend ach du scheisse, was machst den immer!?! dann beweg dich einfach nicht... Zitieren
michi86- Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 ach du scheisse, was machst den immer!?! dann beweg dich einfach nicht... weiss au net hatte ich auf einmal als ich auf der couch saß also nich gerade irgendnen schmarrn gemacht^^ naja mal schaun bin jez erstmal daheim und vetreib mir die zeit mit bissl zocken und lernen was anderes bleibt mir eh grad net übrig^^ Zitieren
xFanatickz Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Call of Duty? Ich bin dabei Jetzt Rang 65, bald bin ich endlich Prestige Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.