GMLipp Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Geschrieben 1. Januar 2010 servus.... cool wieder ein neuen in unserem thread zu begrüssen. danke, wünsch ebenfalls ein gutes neues. gruas mathias Zitieren
shoegal Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Hi Leute ich komme auch aus Augsburg wünsche allen ein gutes neues Jahr 2010 :-)) Nein echt, du kommst auch aus Augsburg??? Frohes neues nochmal. Zitieren
GMLipp Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 na leute, habt ihr den jahreswechsel gscheid gefeiert??? gruas mathias Zitieren
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Klar auch wenn mir den ganzen Tag danach fürchterlich schlecht war Zitieren
kazigor6 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 bei uns waren 4 mal die bullen Zitieren
GMLipp Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 bei uns waren 4 mal die bullen dann habt ihr's ja vollgas krachen laasssen!?! gruas mathias Zitieren
GMLipp Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 hi leute!?! post mal wieder irgend nen schwachsinn!!! da geht ja garnix mehr ab!!! :emot-what: Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 So Leute der Urlaub ist vorbei jetzt geht der ernst des Lebens wieder los...... ;-) Zitieren
GMLipp Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 So Leute der Urlaub ist vorbei jetzt geht der ernst des Lebens wieder los...... ;-) no ned ganz sven!!! hab no den ganzen januar frei, überstunden und so.... Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 no ned ganz sven!!! hab no den ganzen januar frei, überstunden und so.... was mach ich falsch Zitieren
GMLipp Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Geschrieben 9. Januar 2010 hatte nur glück sven!! und alles klar soweit???? Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 ja logo war gester beim Tattoo stechen Original sieht es natürlich besser aus Zitieren
GMLipp Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Geschrieben 9. Januar 2010 ja logo war gester beim Tattoo stechen Original sieht es natürlich besser aus is ja geil geworden marc für deinen kleinen, oda?!? Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 japp der Name von meinem Sohn Zitieren
xFanatickz Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ja logo war gester beim Tattoo stechen Original sieht es natürlich besser aus Also so ein Abzieh Tatto, was man in Kinderzeitschriften bekommt ? Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ja normalerweise gebe ich auf so billige Kommentare nichts, aber da du erst 16 bist, wollte ich dir mitteilen das man Tattoo so schreibt. Wenn man sich schon über jemanden lustig machen will, sollte man es doch ohne Rechtschreibfehler machen ;-))) ach ja da ist ja noch was ich brauche bei einem Tattoo keine Erlaubnis von MAMA und PAPA ..... ist nicht böse von mir gemeint aber es gibt Sachen da reagiere etwas gereizt ......... Zitieren
GMLipp Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 ja normalerweise gebe ich auf so billige Kommentare nichts, aber da du erst 16 bist, wollte ich dir mitteilen das man Tattoo so schreibt. Wenn man sich schon über jemanden lustig machen will, sollte man es doch ohne Rechtschreibfehler machen ;-))) ach ja da ist ja noch was ich brauche bei einem Tattoo keine Erlaubnis von MAMA und PAPA ..... ist nicht böse von mir gemeint aber es gibt Sachen da reagiere etwas gereizt ......... sorry iLuv, aber da muss ich ihm recht geben!!! :emot-what: Zitieren
shoegal Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ja logo war gester beim Tattoo stechen Original sieht es natürlich besser aus nicht schlecht, wo hast stechen lassen? Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 beim Pimp your Skin, in Schwabmünchen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.