Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oder ich heb mir rio auf und zock sly :)

Muss ja schonmal sammeln üben für uncharted :D

Naja, wenn ich heut abend noch platin in sega schaffen sollte dann zock ich rio, wenn nicht zock ich sly :)

Geschrieben

Vorerst mal ned, danke :)

Muss erst meinen spielehaufen schmälern.

Hab von meim kumpel meine spiele alle zurück bekommen und mit lego hp und der sly trilogie hab ich da erstmal wieder ein paar wochen ordentlich zu tun :)

Geschrieben

Cool, cool :)

Dann könnten wir am freitag ja schon mit unserem battle starten ;)

Hab nur immer am wochenende zeit und da wäre es vorteilhaft, da du das schlimmste (schätze sammeln) in teil 2 fast und in teil 3 schon komplett hinter dir hast :)

Geschrieben

Jop, vorhin platin bei sega geholt.

Jetzt kann ichs meim kumpel wieder zurück geben.

Man war das ein kack.

Bis auf eine trophäe alles spaßig und cool, aber yatta! versaut alles...

Geschrieben

Gab ja gestern abend noch entwarnung, die hab ich aber leider erst zu spät gesehen ;)

Hab nach uc3 wieder ne platin geholt, hab mich endlich aufgerafft gow3 fertig zu spielen, da nur noch der extrem schwer durchgang zu platin fehlte ^.^

Bin jetzt bei 53 platin :)

Geschrieben

krasse sache, gratuliere.

hab letzte woche noch dirt showdown bekommen, und leck mich am a...., is des wieder geil geworden. :smile:

die nächste platin mal schauen, will jetz erst noch ne andere vor uncharted2 holen.

Geschrieben

eigentlich genau wie die letzten teile.

die onlinetrophys werden wieder etwas zeit in anspruch nehmen, aba alles machbar.

ich bin halt dirtfan, find das game einfach geil. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...