Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

jo^^

hatten wir doch schon :D du bekommst oben und dreamworks super star kartz von mir mein lieber mathias ^^

wenn ich keinen fehler gemacht habe brauche ich nur noch 3 Missionen in RDR (also max. ne halbe stunde) bis ich platin habe :D

Geschrieben

gegen hoffenheim hilft kein hoffen :D da brauchen wir nur den willen zu gewinnen (der leider viel zu selten gezeigt wird in der letzten zeit)

viel spaß in der sgl-arena, wäre auch gern da.

Hab leider erst ein Spiel gesehen in augsburg, gegen Hoffenheim

Geschrieben

Ja leider... die Deppen können sich ruhig mal anstrengen!! Ich würde ja mal mit ner Doppelspitze spielen. Ist mal mas neues, dann muss sich auch der Gegner umstellen!

Danke!

Ich hab heut die Dauerkarte von meim Bruder bekommen, weil er arbeiten muss :S

Geschrieben

Ja, Doppelspitze, davon red ich schon lang, aber meine Kumpels lachen mich dabei nur aus.

Ich würd Sie mal so spielen lassen:

----------------Olic--------------Gomez-------------

-Ribery------------------Kroos-----------------Robben-

-----------------Schweinsteiger/Alaba------------------

-Lahm-----Badstuber----.Van Buyten/Boateng---Rafinha-

Wenn 2 dran stehen nur, weil der erst genannte gerade verletzt ist.

Zudem ist Olic momentan mMn besser als Gomez, da er immer alles gibt und immer den Willen zum Sieg hat und auch ein super Techniker ist.

Geschrieben

ich würd vllt. fast no n Müller fürn Robben spielen lassen, aber sonst stimm ich dir da voll und ganz zu. Der Gustavo spielt aber als 6er au net schlecht, aber er hat natürlich kei Chance gegen Schweini (wenn er fit ist).

Gomez is im Moment die Schlafmütze hoch³! Und n Rafinha kannst auch vergessen! ich weiß gar net wieso se denn geholt haben!

Geschrieben

klar, ich würd müller auch mit robben immer im wechsel spielen lassen.

Rafinha hat schon ab und an gezeigt warum man ihn geholt hat, aber ihm fehlt die konstanz, genau wie bei boateng mMn.

Gustavo ist auch super, aber in einer aufstellung wie dieser, mit nur einem 6er wird es immer schwierig einen herauszufiltern, der für schweini spielen könnte.

Aber auch Neuer ist zur Zeit nicht in Topform.

Siehe Patzer in Leverkusen, so etwas darf einfach nicht passieren.

Geschrieben

Jap, und so muss es gegen Basel auch sein :D

Ich zitier mich mal selbst:

trommelwirbel bitte ^^

eine mission noch *hoff und freu*

Edit:

Legende des Westens :cool2:

Ouh yeah ^^

Seit gestern um 23:08 Uhr.

Wurde es also auch ne Platin, ohne dass sie diese Woche schon geplant war :D

Geschrieben

glückwunsch kollege. ;)

um so mehr ferut man sich doch, wenn man es nicht mal geplant hat. :biggrin5:

ja ich hab leider noch nix gesehen, hatte selbst ein spiel mit meiner a-jungend.

aba die sportschau kommt ja bald. ;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...