xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 logo spiele ich schon, online habe ich auch mal probiert.... dabei nicht mal schlecht ab geschnitten ;-))) HAMMER Spiel nur das einladen der Freunde ist blöd..... gruß Zitieren
GMLipp Geschrieben 10. November 2009 Autor Geschrieben 10. November 2009 logo spiele ich schon, online habe ich auch mal probiert.... dabei nicht mal schlecht ab geschnitten ;-))) HAMMER Spiel nur das einladen der Freunde ist blöd..... gruß ja total blöd. seit heut noch mehr!!!! komm mit meinen kumpels garned zam gruas mathias Zitieren
GMLipp Geschrieben 10. November 2009 Autor Geschrieben 10. November 2009 Ist die UK Version mit deutschem Untertitel? Wenn ja dann meld dich wenn du das Spiel tauschen magst. Oder verkaufen. des gibt's leider ned mit untertitel. also, sorry. gruas mathias Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 man man man des spiel nervt mich gerade weil keine trophys kommen:banghead: Zitieren
GMLipp Geschrieben 10. November 2009 Autor Geschrieben 10. November 2009 man man man des spiel nervt mich gerade weil keine trophys kommen:banghead: ned nur dich, sollte mindestens 6 trophys mehr haben wie jetz!!! gruas mathias Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 naja dann spiele ich eben heute fertig ;-)) veteran soll auch recht leicht sein......... Zitieren
GMLipp Geschrieben 14. November 2009 Autor Geschrieben 14. November 2009 ihr seit doch alle verrückte modern warfare 2 zocker.... gruas mathias Zitieren
SOEThomas Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Nicht alle . . .:40: Ich beiß mir grad meine Zähne bei Wolfenstein auf Extrem aus. '-) Zitieren
xFanatickz Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 ihr seit doch alle verrückte modern warfare 2 zocker.... gruas mathias Ich auch Habe gerade Veteran durch. Jetzt suche ich Computer Zitieren
GMLipp Geschrieben 15. November 2009 Autor Geschrieben 15. November 2009 bin jetz auch scho ein stückweit bei mw2 auf veteran!!! is aber ned so schwer wie bei waw gruas mathias Zitieren
GMLipp Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 he leute. hat von euch schon einer das router problem bei special ops in den griff bekommen??? wollte grad ne runde mit luv zocken, aber es hängt nur noch!!! gruas mathias Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Hy leute, muß einfach mal schreiben das MW2 der absolute HAMMER:cool2: ist habe das spiel komplett mit Veteran und alle laptops.......... brauche jetzt nur noch die spetzialeinheit trophys wenn einer bock hat zum zocken...... würde mich freuen Gruß Sven...... Zitieren
GMLipp Geschrieben 19. November 2009 Autor Geschrieben 19. November 2009 Hy leute, muß einfach mal schreiben das MW2 der absolute HAMMER:cool2: ist habe das spiel komplett mit Veteran und alle laptops.......... brauche jetzt nur noch die spetzialeinheit trophys wenn einer bock hat zum zocken...... würde mich freuen Gruß Sven...... ja so sieht es bei mir auch aus kannst dich ja melden wenn interesse vorhanden is. gruas mathias Zitieren
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 so gestern habe ich viel gespielt jetzt brauche ich noch 4 Trophys dann platin aber des dauer bei 69 sterne das ist schon schwer .....werde dich heute mal adden gruß Sven Zitieren
GMLipp Geschrieben 20. November 2009 Autor Geschrieben 20. November 2009 so gestern habe ich viel gespielt jetzt brauche ich noch 4 Trophys dann platin aber des dauer bei 69 sterne das ist schon schwer .....werde dich heute mal addengruß Sven klar, tu es und dann räumen wir hier mal ab gruas mathias Zitieren
Markus k. Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 komm auch aus augsburg Zitieren
TwiS316 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 So hab jetzt au MW2. Adden LEUTE aber bitte mit Betreff. Id: Twid316 Zitieren
GMLipp Geschrieben 26. November 2009 Autor Geschrieben 26. November 2009 uhhhh ein neuer wir auch mal wieder zeit gruas mathias Zitieren
kazigor6 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 wird jetz eigentlich noch was aus dem treffen oder dem zamm zocken oder net Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.