Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
logo spiele ich schon, online habe ich auch mal probiert.... dabei nicht mal schlecht ab geschnitten ;-))) HAMMER Spiel nur das einladen der Freunde ist blöd..... gruß

ja total blöd. :banghead:

seit heut noch mehr!!!!

komm mit meinen kumpels garned zam :frown:

gruas mathias :cool2:

Geschrieben
Ist die UK Version mit deutschem Untertitel? Wenn ja dann meld dich wenn du das Spiel tauschen magst. Oder verkaufen.

des gibt's leider ned mit untertitel.

also, sorry.

Geschrieben

he leute.

hat von euch schon einer das router problem bei special ops in den griff bekommen???

wollte grad ne runde mit luv zocken, aber es hängt nur noch!!!

Geschrieben

Hy leute, muß einfach mal schreiben das MW2 der absolute HAMMER:cool2: ist habe das spiel komplett mit Veteran und alle laptops.......... brauche jetzt nur noch die spetzialeinheit trophys wenn einer bock hat zum zocken...... würde mich freuen

Gruß Sven......:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hy leute, muß einfach mal schreiben das MW2 der absolute HAMMER:cool2: ist habe das spiel komplett mit Veteran und alle laptops.......... brauche jetzt nur noch die spetzialeinheit trophys wenn einer bock hat zum zocken...... würde mich freuen

Gruß Sven......:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ja so sieht es bei mir auch aus :biggrin5:

kannst dich ja melden wenn interesse vorhanden is.

Geschrieben
so gestern habe ich viel gespielt jetzt brauche ich noch 4 Trophys dann platin aber des dauer bei 69 sterne das ist schon schwer .....werde dich heute mal adden

gruß Sven

klar, tu es :biggrin5:

und dann räumen wir hier mal ab :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...