attenteter Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ja ich suche Habe schon mal mit Zockerkollegen gelabert aber das ist nicht sicher Wär was frei? Zitieren
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Ja Hallo. Habe ne neue Glotze aber zocke gar nicht mehr wg. Freundin Fange erst Cod7 wieder an Zitieren
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Ja man Full HD Und morgen HD+ Zitieren
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 HD+ muß man das kennen ???? Ja klar. Kannst TV in HD Qualität schauen Zitieren
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 ach so was muß ich da sehen scart anschluss was hängt den da dran ????? HDMI Aber das kostet was Und brauchst ne HD Karte Zitieren
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Achso ok. Da hängt mein Sorroundsystem dran. Zitieren
attenteter Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 da att wieder, immer mit dem neuesten zeug am start!!! ois klar bei euch??? Na klar immer doch bei dir? Was treibst? Zitieren
attenteter Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 ja immer doch. wollt grad mw2 zocken aber da spacken die server heut anscheinend!!!! Ja man die kacken z.Z. voll ab man zum kotzen Zitieren
attenteter Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 is es bei der x-box auch so??? Ich zocke z.Z. gar nix. Nur ab und zu mal privat Snipern aber das langweilt mich derbe bei der xbox ist auch so aber ob z.Z. weiß ich nicht. Zitieren
attenteter Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 ja hab ich schon gelesen!! hast jetz a freundin, fett fett. Hehe ja schon. Hallo Poison Zitieren
attenteter Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 tja, so is das halt... keiner hat mehr zeit... doch ich werd ab morgen erstmal eine woche "durchzoggen" denn ich hab großeinkauf gemacht... war die letzte woche schwer genug, dass ich mir etwas "freude" durch einkaufen beschert habe... mal sehen was Mafia II so zu bieten hat... ja Peter... wie jetzt... neuer TV und neue Freundin? is das die frage nach der henne und dem ei? was war denn nun zuerst? Hört sich sehr gut an Auf Mafia bin ich auch schon gespannt Zuerst die Frau dann der Fernseher Zitieren
attenteter Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Ha die Frau wollte den Fernseher neeeee Spaß mir ist echt so langweilig hab zur Zeit nicht mal auf MW2 bock will mal wider n geiles game zocken Ne der alte war langweilig außerdem musste ein größerer her. Von 107cm auf 127cm Ich auch nicht will black ops Zitieren
attenteter Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ja doch, ich kann seit ich meine slim hab mw2 wieder voll suchtln. taugt mir auch grad voll, ich hab die trophyjagd eher grad so a bissl eingestellt. aber black ops soll jetz wirklich mal kommen, bin auch scho zu geil drauf!!!! was holt ihr euch für ne version???? Erst die Uncut. Dann die Hardened Zitieren
attenteter Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ich freue mich auch schon so derbe drauf Zitieren
attenteter Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 is doch ehklar att. da geht der punk dann richtig ab!!!! Ja man auch wenn es wieder ein neuer scheiß cod teil wird freu ihc mich trotzdem drauf Zitieren
attenteter Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 ja voll aber....wo bist den jetz scho wieder solang?!?! also wenn ich das wissen darf!!! einfach kein bock zu zocken im mom, freundin , arbeit , party machen ... ein bisschen vom zocken wegkommen weil mw2 einfach der größte dreck ist und zu black ops wieder paar tage durchzocken - mit hilfmitteln wenn ich dann noch lust habe auf zocken Zitieren
attenteter Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 du bist ja krass drauf. ja ich hatte meine pause erst, wo meine erste playsi verreckt is!!! Ja voll krass ge Stimmt Zitieren
attenteter Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 nix man black ops wird scheiße Zitieren
attenteter Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 was?!?! und das aus deinem mund!?!?! Ja habe mir paar Vids angeschaut und das Game wird wie Mw2 auch von den Streaks und so. Voll assi einfach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.