Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo muss ich auch sagen, ich habe 2 Kumpels die mit behinderten Arbeiten, es macht ihnen Spaß auch wenns manchmal echt stress gibt :)

also mit geistig behinderten könnt ich echt ned!!!

deswegen echt, riesen respekt.

ich wäre viel zu ungeduldig. :smile::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Ja ich auch weil die oft ihre ausraster haben und dich einfach mal schlagen obwohl sie das nicht wohlen und obwohl du ihnen nichts gemacht hast :)

ja schon.

ich bin froh das ich was handwerkliches mache. :smile:

ach ja, war grad auf deinem kanal, süsse kätzchen hast. :biggrin5:

wie alt sind die jetz???

Geschrieben
Ja ich mach demnächst irgendwas mit PC ;)

Einen Monat und 4 Tage ;) Jetzt fangen sie an zu scheißen :D Muss jetzt jeder einzelnen beibringen wohin sie scheißen sollen :D:banghead:

und was dann genau???

ja scheiss sache oda??? ;):biggrin5:

Geschrieben
Hy leute hab mal ne Frage... will ja nicht geizig wirken aber hatt keiner nen Fake account (USA usw den er freigeben kann) für die PS3 das wir uns die neuen Maps laden können und die kohle teilen weil ich 15€ echt zu viel finde das Spiel schon 64,99€ dann 13,99 Maps jetzt dann 14,99€ nochmal.... seit mir echt nicht böse aber des ist schon mehr als abziehen..... und ich finde das wenn man es mit 5 leuten teilt 3€ da kann man dann echt nicht mehr meckern..... (ich würde auch einen Fack account erstellen wo wenn wir leute zusammen bringen können auch die maps laden ) was meint ihr dazu ..... Bitte kein großes thema draus machen will nur wissen ob es 5 Leute gibt die mitmachen würden ..........

also ich wäre dabei!! ;)

Geschrieben
hab ich ja auch gemacht :biggrin5::biggrin5::biggrin5: amy war nur so dahergesagt........:cool2::cool2::cool2::cool2::cool2: ist alles schon fertig die maps können kommen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

coole sache sven. :smile:

zwei kumpels von mir wären bestimmt auch dabei!!! :biggrin5:

Geschrieben
Mein Wochenende war der Hammer lecker grillen etwas motorrad gefahren und natürlich geiles wetter ..... nur so neben bei hab noch 2 wochen urlaub :biggrin5::cool2::biggrin5::cool2: und bei dir hast du auch urlaub

lecker gegrillt hab ich heut auch. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

nee leider ned, diese woche hab ich wieder früh.

Geschrieben

he leute.

also, ich also sogenannter threadinhaber :biggrin5:, stell jetz mal ein treffen für uns auf die beine.

dafür braucht ich eure hilfe. :smile:

gebt mir mal bitte ein paar vorschläge wo und was man in augsburg am besten machen kann.

Geschrieben

macht jetz mal keinen stress leute. :emot-raise:

des muss ja ned direkt in augsburg sein.

vier leute kann ich immer mitnehmen, wenn es wo anders sein sollte. ;)

aber das mit grillen und saufen hört sich doch gut an!!!

Geschrieben
disco wäre etwas planlos oder? wenn dann alle besoffen sind und wenn du fährst kannst nix saufen wäre planlos.

Ja gibts in Aux in der Nähe keine Weiherplätze, weil grillen wäre echt chillig man.

nee, disco auf keinen fall!!!

und wenn wir in der umgebung machen, wo man grillen und chillen kann.

müssten das dann nur irgendwie mit den ganzen kleinen regeln, wegen fahren und so!!!

Geschrieben
hehe kleinen :D

Ich habe leider auch kein auto bzw. führerschein :D

Ja grillen, saufen und chillen wäre echt geil alter ;)

ja is halt so....:biggrin5:

macht ja nix, der sven hat au ein auto.

dann müssen wir uns treffen und alle zusammen hinfahren. :smile:

Geschrieben
Kasten Bier bringt jeder seinen eigenen oder? :D

Grillzeug ist klar ;)

getränke legen wir alle zusammen.

und der rest, jeder was er halt will und braucht. ;)

aber ich brauch jetz erstmal ne zahl, wer alles dabei is.

also...

att aka peter,

poison aka seven,

gml aka mathias.

das is bis jetz das sichere starterfeld. :cool2::biggrin5:

Geschrieben
Ich würde auch gerne dabei sein, nur frag ich mich ob ich mit meinen 16 Jahren noch ein wenig jung bin :D

Ich würde dann die 35 km mim Zug fahren :cool3:

warum den??? :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...