knoefiii Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ok des lvln zieht sich wie kaugummi ... Grad mal lvl 18 -,- Zitieren
knoefiii Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Jo alles roger Noch 2 tage bis zum wochenende. Bin jetzt lvl 20 online und hab wohl die letzte verbuggte trophäe auch ohne bug Beim besitzen aller autos soll der ford eskort verbuggt sein. Ich hab ihn gekauft und kann ihn benutzen, daher wohl kein bug. Bugs haben eh nur die, die die demo gezockt haben bisher Platin vllt. noch diese Woche Wie läufts bei dir? Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Musst du wissen Aber jedes mal wenn ich denk ich hab dich in dirt showdown überholt, zauberst du wieder trophys her Bin jetzt bei 68% und lvl 22 online Zitieren
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Jo, fast lvl 30. Sollt ich heut noch schaffen, und dann muss ich neu anfangen Hab den autotrophybug ... Also wieder 1-2 nächte laufen lassen für das geld um alle nochmal zu kaufen ... Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Mhm 1x boosten = 110.000$ Für alle fehlenden autos fehlen mir aber 228.000 Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Jo alles klar Ich mach grad joyridemissionen. Showdown und online sind fertig. Hab yokohama auch schon fast ferzig Wenn ich den bug besiege gibts heut sogar noch platin Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 So joyride abgeschlossen. War das suchen der pakete an den decks kacke Hab jetzt 98% und brauch noch 80.000$ um die autos zu kaufen. Ich boost nachher einfach 4 lvl online mit, dann schaff ich des heut noch Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 logo ^^ ich hab aber "nur" lbp2 und motorstorm apokalypse für mich entdeckt und die beiden hab ich schon platin. aber bei lbp kann ich noch die dlc's holen ich hoff nur, dass plus so geil bleibt ^^ Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 nein ich hab es jetzt 10x mit dem save probiert ... ich bekomm die trophäe einfach net ich flipp gleich aus >.< Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 spiel verkaufen, da platin beim 11. versuch klappte es endlich Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 ich booste gerade mit flesher92 die onlinetrophäen von james cameron's avatar, da du es ja nicht hast danach nehm ich mir gemütlich die story vor und wer weiß wie weit ich am wochenende komme Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 naja, mein bruder wollte es, und zur not muss er zocken online ist nicht mein fall in dem spiel, aber da sind wir grad an der letzten trophäe ^^ Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 8 onlinetrophys 7 haben wir jetzt zu zweit geboostet, die andere mach ich morgen alleine (150 onlinespiele spielen) die kann man ganz einfach und relativ schnell (3-5 stunden) alleine machen dann können sie von mir aus die server runterfahren :'> ist ja schon relativ alt des game Zitieren
knoefiii Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 ich hab modnation racers auf der ps3 und pack wegen 2 trophäen platin nicht ^^ außerdem ist das spiel n seehr schlechter mario kart verschnitt Zitieren
knoefiii Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 bei avatar ging gestern nichts mehr. hab die onlinetrophäen geholt und heute dann die letzte für 150 onlinespiele spielen jetzt mach ich grad story auf seiten der na'vi und bin bei ca. der hälfte würd ich sagen Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Des zieht sich am Ende wie gummi Was fehlt sonst noch? Wie gefällt dir motorstorm? Ich fands geil. Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 bei fast 27 bin ich gestern nacht rausgeflogen. heut abend wird fertig gemacht. hab erst zwei rennen gemacht, aba die haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Gut gut. Ja motorstorm ist spitze Oben musst aber auch noch zu ende spielen Wenn ich hezt beim sammeln in avatar fix bin und alles finde gibt es warsch. Morgen schon platin Geil wär's. Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 ich hab für allein für lvl 30 4 std. gebraucht, also kann es schon etwas dauern. avatar kotzt mich voll an. Dieses scheiß gesammle .... ich werd noch wahnsinnig, und dann noch so ein übelst schlecht beschriebener leitfaden -,- Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ja, wegen avatar hätt' ich auf dich hören sollen. Aber mein bruder wollte es zum Geburtstag, und da wäre es eh in der konsole gelandet, nun hol ich halt noch platin, bevor er zocken darf und irgendwass falsch machen kann (er ist bei seinem vater dieses wochenende, daher möcht ich gern bis morgen abend platin) Aber Na'vi habe ich jetzt endlich mit allen sammelsachen abgeschlossen, jetzt kann ich erstmal in ruhe die RDA durchspielen. jo, rio wird als nächstes. Ich hab so nen kleinen Zeitplan aufgestellt, bzw. Ablaufplan In folgender Reihenfolge will ich Spielen und Platin holen: AVATAR Rio Sly 1 Sly 2 Sly 3 R&C 1 R&C 2 R&C 3 R&C A Crack in Time R&C All 4 one Damit will ich erstmal meinen Spielestapel hier minimieren (bzw. R&C 1-3 ist vorbestellt, kommt am 29.06. raus) dann hab ich hier auch noch so n bissl kleinkram, den ich irgendwann mal angehen will, wie modnation racers, lego hp 1-4, disneys sing it, red dead redemption dlc disk. bei dir? wie sieht der zeitplan aus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.