knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Mach ich Ich steck grad voll im zwiespalt. Ich hab steuerrückerstattung bekommen und nun, was tun. A: Laptop kaufen B: sparen Mein pc läuft mehr schlecht als recht, aber sparen sollt ich auch Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Nur nen normalen. Hab den für 500€ bei mm ins auge gefasst und werd ihn mir wohl morgen holen. Aber jetzt erstmal dirt zocken Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Mach ich. Einziges manko: nur 4h akkulaufzeit Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Logo Bis jetzt haut mich dirt noch nicht von den socken. Liegt wohl dran, dass ich nur schrottkarren habe Wie send ich denn ne challenge? Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich hab bisher nur online gespielt Schick mir mal ne extrem schlechte challenge, bekommst morgen auch eine von mir die schlecht ist. Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Aah ok Ich befass mich jetzt erstmal mit dem leitfaden, so dass ich auch n paar trophys hole Aber online wird noch ausdauernd. Bin nach 2 stunden auf lvl 7. Bis lvl 30 wird noch n bissle dauern. Story will ich aber dieses we so weit wie möglich bringen. Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Lvl boosten ist planlos Wir können aber morgen ein paar trophys boosten Das ich die onlinetrophys außer die lvl schon mal weg hab Du wirst in dirt auch sicher platin holen, oder? Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich geh morgen früh gleich shoppen (laptop kaufen) und dann bin ich eh erst n bissle beschäftigt mit einrichten und alles, da kommt sbends gut und ich lad bis dahin auch mein headset Zitieren
knoefiii Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Morgen ^^ ich fahr dann mal los zu media markt Zitieren
knoefiii Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ich bin nun offizieller sony vaio besitzer Zitieren
knoefiii Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Danke nochmal für die onlinehilfe. Hab die saubere runde und alles was noch so möglich war eben noch im splitscreen geholt Morgen werd ich dann die story beenden, mit überall platz 1 Dann können wir auch gern mal wieder online machen, es fehlen ja nur noch 22/30, bzw. Dir 24/30 level Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Sauber, glückwunsch Sind die symbole arg versteckt? Ich bin jetzt in der 4/4 meisterschaft und hab bisher nur 1 event nicht mit platz 1 beendet (scheiß trickevents ...) Ich hoff das ich den showdownmodus heut noch beenden kann Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ich will erstmal avengers und 21 jump street sehen. Genauso wie der diktator, aber ich verpeils eh wieder im kino zu sehen und wart bis sie auf sky kommen @ameth: Story durch, überall platz 1, und 1/2 verbuggten erhalten, bei der anderen fehlt mir noch n bissl geld Die million $ musst auch nicht auf einmal holen, es reicht wenn du sie gesamt verdient hast, da ich sie vorher auch bekam. Zu deinen challenges: die sind ja unschaffbar..., ich hab dir leichte geschickt Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ich hab die 10 challenges auch schon, brauchst mir keine mehr schicken Jetzt mach ich erstmal noch online lvl 10 und hör dann auf für heute Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 klar send ich dir noch events. mir fehlen ja noch 2 showdowntrophys Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 65%? gut bist hinter mir, ich hab 66 dafür hab ich die attentäter trophy noch zufällig bekommen, als ich auf einem gegner landete im rampage + online lvl 12 Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Showdown-tour? Du meinst an jedem ort ein rennen machen? Hab ich in der dritten championship bekommen als ich in lara (oder so ähnlich) das erste event fuhr. Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Mhm, Noch ne buggy trophäe in dem spiel? -,- Gott sei dank hab ich sie bekommen. Aber da hilft wohl nur savegame löschen und neu spielen... Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Würd i au ganz zu schluss machen, weil online in deinem save gespeichert wird und bei löschung wäerst wieder lvl 1. Ich bin jetzt glei lvl 15 und mach dann schluss. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.