knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 mhm da ich die 3 neuen games hier hab durch die mm aktion denke ich mal: Green Lantern und Alarm für Cobra 11 für das nächste 4 Tage wochenende ^^ Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 alarm für cobra 11 ist vergleichbar mit anarchy rush hour, nur nerviger heißt es und zeitaufwand liegt bei ca. 25h ^^ green lantern werd ich wohl auf 2 tage verteilt zocken freu mich schon fett drauf Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 was spielst du grad so, bzw. wann gibts bei dir die nächste platin? Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 games sollten bis zum wochenende da sein wenn die post und die bank nicht allzusehr trödeln dann will ich mindestens oben platin sehen Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Dir fehlt nur das nervige Walkthrough braucht man keinen, den schatzguide von babyboy aus dem unterforum habe ich als einziges genutzt. Zitieren
knoefiii Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Oh man hat dein kumpel glück, Ich find das spiel mies und komm gar nicht drauf klar Zitieren
knoefiii Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Doofe arbeit ... Diese woche 3x bis 20 uhr ~.~ ich leg mir die kundentetmine aber auch immer so doof, zumal ich immer schon um 8 uhr die ersten termine hab. Bei dir? Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Solist Vollende einen ganzen Level und spiele dabei mit nur einer Figur. Eisbrecher Zerschmettere drei gefrorene Feinde innerhalb einer Sekunde. Schmutzige Tricks Töte in einem Level mindestens 10 Feinde durch Handlungen anderer Feinde. Meister der Pfeile Schieße drei Pfeile in die Luft und fange sie alle mit dem Schild des Ritters auf. Trapezartist Schwinge dich mithilfe des Enterhakens um ein Objekt und greife dann mit dem Enterhaken weiter. hab die mindestens schon 4x geschafft, ohne das sie kam -,- Der Held von Trine 2 Erziele alle Trophäen in Trine 2. voll der rotz :'> Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 wenn du ne karte für mich hast bin ich dabei (und es keine im augsburgerfanblock ist, die hätt ich selber haben können). mhm jo wochenende war erfolgreich. ich bin aber echt neidisch, dass du sly 1 und 2 platin hast Zitieren
knoefiii Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Mhm genial. Irgendwann mach ich es ja noch fertig Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Ok, Hab gestern abend mit nem kumpel noch die trapezkünstlertrophy und die meister der pfeile geschafft. Zu zweit ist das spiel echt nicht so schlimm. Am Sonntag versuchen wir und an den restlichen Trophäen. Sollten wir sie nicht schaffen add ich dich gerne Zitieren
knoefiii Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Euch auch frohe ostern Schon oben gezockt mathias? Zitieren
knoefiii Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Soso ^^ ich komm auf green lantern nicht klar, des is ja mal bock schwer. Ich kack im zweiten lvl ab und komm net weiter Zitieren
knoefiii Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Ich zock direkt auf smaragdritter Liegt wohl daran, dass ich es nicht hinbekomm. Zitieren
knoefiii Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 spieltechnisch beschissen, aber so schon ok. nach n paar größeren problemen am freitag ging gestern dick party bei meinem besten kumpel, der wurde 20 und dann heut morgen gegen 5 erst heimgekommen bis um halb 3 geschlafen und jetzt den tag n bissl ruhig auslaufen lassen ^^ naja, ich zock grad spiel mal wieder 3, will da bis morgen abend die beiden glückstrophäen geholt haben :D bei dir? wie läuft's? Zitieren
knoefiii Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Viel spaß in der therme Da war ich auch erst, ist immer wieder geil da. Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 danke danke war cool? freut mich ^^ green lantern bin ich grad in kapitel 6 auf schwer Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 nie und nimmer geht die heut noch hab aus fun mit meinem bro koop gezockt und da bis lvl 7 geschafft. Am Wochenende wollen wir weiter machen. Also noch die 4 Lvl, 4 Waffentrophäen und Geld farmen bis Platin. Sollte am Samstag im laufe des Tages geschehen Aber die bossfights am lvlende sind teilweise echt madig schwer, wenn man direkt auf dem höchsten schwierigkeitsgrad startet. ^^ Zitieren
knoefiii Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ja, ich zock es mit ihm am wochenende fertig. Wir hatten nur keinen bock mehr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.