Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterstützungsbonus


germany236

Recommended Posts

Mir fehlt noch eine Trophäe,die ich einfach nicht bekomme.Dort soll man alle Unterstützungsbonuse freischalten,aber ich schaffe es nie!

Also da steht auch man kann mit Freunden spielen.Heißt das dort würde sie auch zählen?

Wenn ja dann addet mich bitte unter der ID=germany236

Ich würde gerne dann am Freitag ab 16:00 Uhr mit euch zocken,wo jeder,der diese Trophäe braucht,auch bekommt.

Also bitte meldet euch bei mir.Ich würde vorschlagen,dass sich jeder dann erschießen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt noch eine Trophäe,die ich einfach nicht bekomme.Dort soll man alle Unterstützungsbonuse freischalten,aber ich schaffe es nie!

Also da steht auch man kann mit Freunden spielen.Heißt das dort würde sie auch zählen?

Wenn ja dann addet mich bitte unter der ID=germany236

Ich würde gerne dann am Freitag ab 16:00 Uhr mit euch zocken,wo jeder,der diese Trophäe braucht,auch bekommt.

Also bitte meldet euch bei mir.Ich würde vorschlagen,dass sich jeder dann erschießen lässt.

Hallo germany236 würde mich Freuen wenn wir die Trophäe zusammen boosten würden hab dir auch schon ein F.angebot gemacht meld dich

Vorheriger Post um 09:18

Post hinzugefügt um 09:32

Hallo germany236 würde mich freuen wenn wir die trophäe zusammen boosten würden hab dir schon ein Freundschaffsts angebot gemacht mit freundlichen Grüßen RAOSone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...