Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 12 Ultimate Team: Turniere funktionieren nicht

SohnMist

Recommended Posts

Geschrieben

Seit einiger Zeit kann ich keine Turniere mehr bei FIFA 12 Ultimate Team spielen. Egal ob Offline oder Online, es kommt immer die Meldung: "Bei unseren Turnieren treten derzeit Probleme auf. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Jemand ne Ahnung woran das liegt?

Geschrieben
Kann ich dir nicht sagen bei mir gehts, und bitte mach für sowas kein exstra Thread auf =)

Das Problem kann imho kein Einzelfall sein und geht daher in den Allgemein-Threads schnell unter.

Ich selber habe an Spieldaten löschen gedacht, wollte damit aber noch was warten, da das wieder auf meinen Internet Traffic geht, wenn ich die Updates neu laden muss.

Jemand noch alternative Ideen?

Geschrieben

So, Spieldaten habe ich jetzt einfach mal gelöscht und das Update neu heruntergeladen, aber leider ändert sich nichts: Ich kann immer noch keine Turniere in FIFA 12 UT spielen.

Weiß denn keiner weiter?

Geschrieben

Ich kann dir leider auch nicht helfen. Wollte nur anmerken das ich das gleiche Problem habe und deswegen sehr glücklich über Antworten wäre!

Geschrieben
Ich kann dir leider auch nicht helfen. Wollte nur anmerken das ich das gleiche Problem habe und deswegen sehr glücklich über Antworten wäre!

Bei mir liegts am Router: LTE Speedport.

Geschrieben
Und was sind das für Probleme mit der Mannschaft?

Wechsel dein Team bei mir war mal Gerrard mit rote Karte dann kam FIFA Fehler und bin dann wieder rein und Gerrard war nicht mit einer rote Karte und hatte eine ganz andere Position nun habe ich ihm rausgeschickt oder man kann auch Team wechseln und FERTIG

Geschrieben
Wechsel dein Team bei mir war mal Gerrard mit rote Karte dann kam FIFA Fehler und bin dann wieder rein und Gerrard war nicht mit einer rote Karte und hatte eine ganz andere Position nun habe ich ihm rausgeschickt oder man kann auch Team wechseln und FERTIG

Muss ich mal bisschen probieren.

Geschrieben

Ich kram mal dieses alte thema aus, da ich seit tagen das problem habe, dass wenn ich im ultimate team auf turniere sowohl offline auch als online die meldung "bei unsere turnieren treten derzeit probleme auf. bitte versuche es später erneut." kommt.

habe schon die ps3 im router als "DMZ" eingetragen, sowie auf der ps3 und im router die funktion UPnp aktiviert und manuell ports freigegeben, aber nichts hat geholfen.

alles andere klappt wunderbar, ist nur im fut bei den turnieren.

als info falls es hilft, bin bei 1und1 und habe die fritzbox 7330 SL.

MfG

Nivram_0815

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...