Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online spielen nicht möglich


virtua_master

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe vor ein paar Tagen wieder angefangen Burnout Paradise zu spielen und wollte nun die Online Trophäen holen. Leider komm ich aber gar nicht zum Online Modus. Zwar fragt er am Anfang nach der Anmeldung zum PSN-Network, dann kommt die Meldung "Verbinde mit Paradise-Servern". Danach kommt allerdings bloss eine weisse Browserseite und er fragt, ob ich zum Spiel zurückkehren möchte. Im Hauptmenü kann ich dann auch keinen Online Modus anwählen.

An was liegt das? Bei Driver San Francisco hiess es jedenfalls noch, ich hätte ein "moderates NAT". Ich hoffe also nicht, dass es an meiner Verbindung liegt?

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe vor ein paar Tagen wieder angefangen Burnout Paradise zu spielen und wollte nun die Online Trophäen holen. Leider komm ich aber gar nicht zum Online Modus. Zwar fragt er am Anfang nach der Anmeldung zum PSN-Network, dann kommt die Meldung "Verbinde mit Paradise-Servern". Danach kommt allerdings bloss eine weisse Browserseite und er fragt, ob ich zum Spiel zurückkehren möchte. Im Hauptmenü kann ich dann auch keinen Online Modus anwählen.

An was liegt das? Bei Driver San Francisco hiess es jedenfalls noch, ich hätte ein "moderates NAT". Ich hoffe also nicht, dass es an meiner Verbindung liegt?

Danke schon mal

Die "weiße Browserseite" ist noch vom damaligen Criterion Dreck, das aktiv war während der PlayStation-Plus Tage.

Du gehst einfach zurück zum Spiel, startest das Spiel. Und dann lerne mal etwas über das "Easy Drive" ;) Einfach rechte Pfeiltaste drücken und auf Online-freeburn starten ;)

Übrigens ist es ziemlich unnötig für so etwas einen Thread zu erstellen, zumal die Lösung ja wirklich einfach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

habe das problem wenn ich online spielen will bekomme ich die fehlermeldung:

"Dein System hat die Verbindung zu den Paradise City-Servern abgebrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut"

kann mir wer weiterhelfen?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

habe das problem wenn ich online spielen will bekomme ich die fehlermeldung:

"Dein System hat die Verbindung zu den Paradise City-Servern abgebrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut"

kann mir wer weiterhelfen?

gruß

das Problem hab ich auch! Kann einige Minuten online spielen, dann macht mein Router die Grätsche und bricht die Verbindung komplett ab (also auch am PC geht das Internet dann nicht mehr).

Hatte ich vorher noch nie das Problem, bei keinem einzigen Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...