Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

78 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.5

Recommended Posts

Geschrieben

War erst nicht sicher, wo man diese Platin am besten einordnet, doch wenn ich so sacken lasse, was NYMHC im Einzelnen voraussetzt und ausmacht, kann ich hier nur die 10 geben.

Es wird nur wenige bis keine vergleichbaren Herausforderungen in der Trophäenwelt geben, die derart heimtückisch und demoralisierend sein können. Im Gegensatz zu den meisten überwiegend sehr hoch bewerteten Games sind es hier halt weder ein enormer Zeitaufwand noch irgendwelche knallharten Abschnitte, die hunderte Male versucht werden müssen, sondern vor allem eher untypische Faktoren wie der eigene Leichtsinn, Ausdauer gepaart mit Zeitdruck, steigende Nervosität etc., die über Erfolg und Misserfolg entscheiden und NYMHC zu eine der extremeren Herausforderungen machen.

Es ist sozusagen ein stundenlanges Spiel auf Messers Schneide, das ohne ein gewisses Maß an Disziplin und Erfahrung nicht zu packen ist. Da wird es auch bestimmt kein Zufall sein, dass "The Shadows Rushed Me" so manche Hardcore-Platin in puncto Seltenheit in den Schatten stellt.

Ansonsten natürlich ein klasse Rockstar Game mit einer für mich außergewöhnlichen Platin, die als 3000. Trophäe sowie 30. Platin zwei besondere Plätze in meiner Sammlung erhalten hat.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...