HANFLO Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Kann man sich die Trophies für Old School und Hardcore auch über die Kapitelauswahl holen, oder muss ich da ne neue Kampagne starten? Zitieren
HANFLO Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hi, ich bekomm die Trophy wo man alle Waffen im Spiel benutzen soll nicht. Hab mir extra ne Liste gemacht und die Waffen die ich benutzt hab durchgestrichen. Hab jetzt alle Waffen benutzt, aber kein Bling!! Hat das noch jemand? Oder gibts ne Waffe wo im Leitfaden vergessen wurde? Zitieren
HANFLO Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hast du sie nur benutzt oder hast du auch mit allen einen Kill gemacht? Hab mit jeder mind. 1 Kill. Zitieren
HANFLO Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hier nochmal eine Liste mit Kapitel + Speicherpunkt:Ich weiß nicht ob die sich von der im Leitfaden unterscheidet, aber bei mir funktionierte diese hier einwandfrei! DE .50 (Pistole) >> Kapitel 14, Checkpoint 2 (hat Max automatisch als Waffe) M10 (Pistole) >> Kapitel 10, Checkpoint 11 und Kapitel 8, Checkpoint 11 M972 (Pistole) >> Kapitel 9, Checkpoint 4 Sawn-Off (Pistole) >> Kapitel 7, Checkpoint 6 Auto 9mm (Pistole) >> Kapitel 6, Checkpoint 2 (hat Max automatisch als Waffe) 608 Bull (Pistole) >> Kapitel 5, Checkpoint 4 1911 (Pistole) >> Kapitel 4, Checkpoint 2 (hat Max automatisch als Waffe) Micro 9mm (Pistole) >> Kapitel 2, Checkpoint 2 .38 Revolver (Pistole) >> Kapitel 2, Checkpoint 2 PT92 (Pistole) >> Kapitel 1, Checkpoint 2 (hat Max automatisch als Waffe) Mini-30 (Gewehr) >> Kapitel 1, Checkpoint 4 MPK (Gewehr) >> Kapitel 3, Checkpoint 6 M82A1 (Gewehr) >> Kapitel 3, Checkpoint 12 und Kapitel 12, Checkpoint 9 AK-47 (Gewehr) >> Kapitel 4, Checkpoint 12 FAL (Gewehr) >> Kapitel 5, Checkpoint 8 LMG .30 (Gewehr) >> Kapitel 5, Checkpoint 12 und Kapitel 13, Checkpoint 9 MD-97L (Gewehr) >> Kapitel 6 G6 Commando (Gewehr) >> Kapitel 9, Checkpoint 4 RPD (Gewehr) >> Kapitel 12, Checkpoint 4 SAF 40 Cal (Gewehr) >> Kapitel 13, Checkpoint 8 und Kapitel 13, Checkpoint 9 (hat Max automatisch als Waffe) FMP G3S (Gewehr) >> Kapitel 13, Checkpoint 16 Super Sport (Shotgun) >> Kapitel 12, Checkpoint 4 SPAS-15 (Shotgun) >> Kapitel 8, Checkpoint 11 M4 Super 90 (Shotgun) >> Kapitel 4, Checkpoint 2 M500 (Shotgun) >> Kapitel 1, Checkpoint 4 Rotary Granatwerfer (schwere Waffe) >> Kapitel 8, Checkpoint 4 und Kapitel 13, Checkpoint 5 LAW (schwere Waffe) >> Kapitel 13, Checkpoint 5 (die erste LAW welche Max benutzt, zählt nicht für den Erfolg. Gegenüberliegend der ersten LAW befindet sich eine weiter mit dieser muss ein Kill ausgeführt werden) Quelle: XBOX Forum , als unser Forum down war, bin ich nach dieser Liste gegangen und es klappte einwandfrei! hm, die FMP G3S ist in meiner Liste nicht drin. Hab mal Kapitel 13 Checkpoint 16 geladen, find die Waffe aber nirgends. Immer nur G6 Commando Weist du zufällig wo die Waffe sich befindet? Weis jemand obs im Social Club ne Statistik gibt wo man sieht wieviel Kills man mit welcher Waffe hat?? Zitieren
HANFLO Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 FMP G3S. Ab 27:27. Du musst dem Typen ins Bein schießen damit die Waffe runterfällt! Also ich hab die FMP jetzt benutzt und n paar Kills gemacht, aber die Trophy kommt nicht. Die Trophy funktioniert schon über die Kapitelauswahl oder? Oder muss ich alle Waffen in einem Spieldurchgang benutzen? Zitieren
HANFLO Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Nein, Kapitelauswahl reicht. Hast du mit der Panzerfaust auch direkt einen Gegner weggeballert? Der Panzerwagen allein reicht nicht. Du meinst die LAW? Da hab ich zwei Kills insgesamt gemacht Wenn ich den Kill gemacht hab, muss ich dann bis zum nächsten Checkpoint oder kann ich da gleich raus? Zitieren
HANFLO Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Der LAW Treffer zählt anscheinend nicht immer. Hab auch erst bei meinem zweiten oder dritten Opfer die Trophy bekommen. Würde es noch 1,2x versuchen. Ansonsten musst du wohl durchprobieren. Benutz einfach die Waffen bei denen du dir nicht ganz sicher bist JAA hab sie bekommen, nachdem ich mit der LAW vorbeigeschossen hab hab ich mir den Granatwerfer geschnappt und nach zwei Kills kam die Trophy!! Zitieren
HANFLO Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Wollt grad n bisschen Multiplayer zocken, aber ich flieg andauernd wieder raus wegen Verbindungsprobleme!! Egal welchen Modus ich auswähl immer das gleiche, ich komm nicht mal ins laufende Spiel rein! Gestern gings noch einwandfrei! Zitieren
HANFLO Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 habe mich gerade an diese trophie gemacht Die Angst, es zu verlieren und sie nicht bekommen. was habe ich falsch gemacht? kapitelwahl: kapitel 1, checkpoint 1, leicht, freies zielen und alles aus, dann durch gespielt bis kapitel 2 aber keine trophie. Hattest du einen sogenannten "Last Stand" ? Da nimmst du dann automatisch Schmerzmittel sofern du welche besitzt! Zitieren
HANFLO Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Komme Kapitel 5 nicht weiter bei der Bootsverfolgung. Nachdem der eine gegen die Brücke gefahren ist, hat Passos irgendeine Idee und fährt wohin. Ab da sehe ich die Beiden im Boot durch die Pampa ihre Runden ziehen und nichts passiert weiter. Nach 2 Minuten bleibt es dann stehen. Anscheinend wird irgendein Trigger nicht ausgelöst. Das Neuladen des letzten Checkpoints führt wieder zur selben Problematik. Kennt jemand das Problem bzw. wie sollte es denn nach der Zerstörung dieser Brücke überhaupt weitergehen? Kein Bock, dass ganze Level nochmal zu spielen. Hatte sowas auch mal, ebenfalls bei der Bootsverfolgung. Kapitel neu laden hat nich funktioniert. Ich bin dann über das XMB Menü ganz aus dem Spiel raus und habs nochmal neu gestartet. Dann auf "Story" und "Weiter" und dann gings bei mir wieder! Zitieren
HANFLO Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 eine verständnisvolle frau ! Du Glücklicher! Könnten wir nicht mal 1 oder 2 Wochen die Frauen tauschen! :biggrin5: Zitieren
HANFLO Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Meine Frau tut mit mir sogar Co-Op Shooter zocken wie AoT40thDay, Resident Evil 5 etc. ...Ist ganz angenehm :biggrin5: Oh mann ich glaub ich hab die falsche :biggrin5: Das einzige Spiel wo meine Mal gespielt hat war UNO auf der PS3 :emot-what: Zitieren
HANFLO Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Serrano ist soweit ich weis der Anführer von der Bande die Fabiana entführt haben. zB bei Verfolgungsjagd mit dem Boot ist er auf einem von größeren Schiffen mit Fabiana und in Brasilien in der Hütte auf dem Hügel ist er auch. Zitieren
HANFLO Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Rockstar machts richtig, Original Stimmen mit deutschen Untertiteln! Das hätt ich mir für manch andere Spiele auch gewünscht. Außer wie oben erwähnt die Uncharted Teile sind eigentlich sehr gut synchronisiert!! Zitieren
HANFLO Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Also Synchro in Deutschland ist zwar ncht das Thema, aber ich fände es generell besser wenn auch im deutschen TV wie in Holland das Program im original Ton mit Untertiteln laufen würde. In letzter Zeit fallen mir immer größere Übersetzungsfehler und misslungene Vokabel- Wahl auf. Wenn die in einem Film ab 18 F.ck sagen, dann sollen die das gefälligst auch mit F.ck übersetzten und nicht irgendwelche verhermlosenden deutschen Wörter benutzen. Seht euch Scarface mal im original und auf deutsch an, dann wisst ihr genau was ich meine. Damit will ich nicht sagen dass die deutsche Synchro nur schlecht ist, denn gerade im TV ist sie eigentlich ganz gut und gefällt mir bei den Simpsons sogar besser als das Original. Aber das Dubbing macht leider immer häufiger den ganzen Film oder Serie kaputt. Beavis and Butthead mit deutscher Synchro.... Ja Beavis & Butthead mit deutscher Synchro.....FAIL!!! Ich hab ja generell nix gegen eine deutsche Synchro, wenn sie so gut ist wie zB bei Uncharted. Sonst wär mir wie bei Rockstar den Original Ton mit deutschen Untertitel um einiges besser! Zitieren
HANFLO Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Soweit ich weis gabs bei Max Payne 1+2 nicht mal deutsche Untertitel, gewschweige denn ne deutsche Synchro!!! War glaub alles englisch! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.