Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Am 29.2.2016 um 07:00 schrieb Lucaz:

ist es normal dass es ab und zu soundprobleme im spiel gibt wenn max redet ? hatte das jetzt schon paar mal :(


Ja ist mir auch aufgefallen. Überhaupt hab ich sehr viele Bugs gemerkt die mir früher nie aufgefallen sind. Teilweise steht Max bei mir während der Videos in einem komplett leeren, grauen, Raum und bewegt sich. Sehr komisch... vielleicht liegt es an der Downloadversion, auf der Disk hatte ich keine Probleme. 

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meiner Meinung nach  alle Online Game Modes einmal abgeschlossen, inklusive alle Gang Wars Modes. Die entsprechenden Grindes sind bei mir auch in der Statistik erfüllt. Allerdings hat sich die Trophäe "Die volle Packung" bei mir nicht freigeschaltet. 
Hat 
jemand eine Ahnung woran es hängen könnte? Zählt das große Team-Deathmatch möglicherweise nicht für die Trophäe und man muss das "normale" Team-Deathmatch abschließen? - was keiner spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lucaz:

Hm ich hab auch die downloadversion

 

Also grundsätzlich habe ich inzwischen von sehr vielen Leuten gehört, dass sie Probleme mit der Downloadversion gehabt haben. NYM Hardcore geht leider auch nur mit der Disk Version, da sich das Spiel grundsätzlich im 13. Kapitel aufhängt. 
Wahrscheinlich trifft es nicht jeden, aber sehr viele - mehr als die Hälfte, von dem was ich ich gehört habe.

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...