xUniVerSeZz Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 boah ey, hab mir das Spiel vorgestern für 2€ geholt (Xbox Ultimate Gamesale) und finde die Achievements ja so abgef*** langwiedrig! Ich spiel doch die Kamapagne nichr 5 mal durch erst recht nicht auf Zeit! Da schafft man ja mit einem Dutchgang rein rechnerich nicht mehr als ein drittel der Trophys/Achievements... vllt. 300/1000G Zitieren
xUniVerSeZz Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 ich reg mich nur über die Spielentwickler auf die doch einfach den schwersten Schwierigkeitsgrad zugänglich machen können und die "einfacheren" Spieldurchgänge mitzählen können... Zitieren
xUniVerSeZz Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Platins gibt es ja Gott sei Dank bei der Xbox nicht ich were das Spiel genau ein mal spielen! Dann reichts macht zwar meinen Gamerscore Schnitt kaputt aber egal das ist mir echt viel zu nervig.. Zitieren
xUniVerSeZz Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Und das musstest du jetzt hier rein posten, weil? selbe Frage auch an dich Zitieren
xUniVerSeZz Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 beendet...an mir lags ja nicht ne Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.