blackshadow88 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ich bin mir nicht sicher ob das via Kapitelauswahl funktioniert, ich bin der Meinung, dass ich es damals via "Neues Spiel" gemacht habe. Kann dir da aber nach so langer Zeit keine 100%ig sichere Aussage geben. Die Trophy für Old School kann man aber wahrscheinlich via Kapitelauswahl bekommen, oder? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hey Leute, kann ich die Old School Trophy auch bekommen, wenn ich jedes Kapitel via Kapitelauswahl abschliesse? MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Nein, es muss ein neues Spiel gestartet werden. Bereits mehrere User haben es per Kapitelauswahl probiert und es ging nicht. Kann sein, dass es mittlerweile gepatcht wurde, aber ich denke nicht. Er spielt ja sowieso ohne Patch Ich wussts doch Habe heute den Patch installiert, ach egal, dann fang ich einfach mal neu an:( MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ich dreh langsam durch! Kapitel 13 in NYM ist einfach unschaffbar, ich faile einfach an jeder Stelle:banghead: MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 r4schlosser, biste beim NYM oder NYMHC dran? Habe vorhin Kapitel 13 und 14 geschafft, 14 war ja echt einfach:) Bald geht es los mit Hardcore:D MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Der Herr muss noch den normalen NYM Modus zu ende machen. Hätte er so oft bei NYMHC in Kapitel 13 versagt, hätte er das Spiel bestimmt schon aus dem Fenster geworfen. :'D Ich weiss schon, wo ich unzählige Male failen werde: 1. Kapitel 3 2. Kapitel 7 3. Kapitel 13. Das sind einfach scheiss Kapitel, vorallem 7 und 13:banghead: Apropos: Glaubt ihr es gibt nen glücklichen, der NYMHC beim ersten Versuch geschafft hat? MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 So hab das Spiel geholt und hab so meine Kritiken. Der MP ist so ziemlich das schlechiteste, was ich jemals gespielt habe. Auto Aim in MP, welcher DEPP hat sich denn sowas ausgedacht??? Und die Steuerung ist sowas von schlecht und außer Mode. Naja wenigsten ist der Single Player etwas besser. Übrigens ist die Graphik ebenso mies. Rockstar war noch nie gut darin, Spiele mit guter Graphik auf dem Markt zu bringen... Auto Aim gab es auch schon in GTA IV und Red Dead Redemption, fand ich persönlich nicht schlimm, da gibt es aber verschiedene Meinungen. Spiele mit guter Grafik hat Rockstargames schon rausgebracht, aber die Grafik von MP3 haut mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker. Dafür ist immerhin der Spielspass da Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.