Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schließe mich der Meinung von Gangzstarr an. Rockstar hat zwar auch seine Macken, aber wenn man EA damit vergleicht, ist Rockstar sehr harmlos.

Leider ist es in Mode gekommen Spiele herauszubringen, bevor sie überhaupt "richtig" fertig gestellt werden. Das gab es zu PS2 Zeiten nicht! Heute wird nur noch alles nach gepatcht.

Natürlich sollte man diese in Mode gekommene Attitüde nicht noch tolerieren. Aber ändern kann es der Endverbraucher sowieso nichts.

Versetzt man sich in die Lage der Entwickler, können diese einem fast schon leidtun. Heute muss ein Spiel gut bzw. aus der Masse herausstechen, viel Umsatz machen und schnell(er) fertig werden. Der letzte Aspekt ist entscheidend! Der Druck lastet auf die Entwickler.

Beispielsweise GTA V, wird von den meisten, schon mehr als sehnsüchtig erwartet. Es kann nicht schnell genug gehen! Lässt sich Rockstar davon beeinflussen, schleichen sich Fehler ein, was später zu Bugs führen. Lässt sich Rockstar nicht davon beeinflussen, wird gejammert wann denn endlich das Spiel erscheint. Der Entwickler ist in Zugzwang!

Nun ja, dies ist vielleicht ein extremes Beispiel, aber im Prinzip ist es so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch geschrieben, dass mein Beispiel "extrem" ist. Aber ich denke du weißt was ich meine.

Fakt ist jedoch, wir müssen mit den "Bugs" leben bzw. (noch) weiterspielen. Ich hoffe Rockstar wird die größten Probleme fixen. Ich denke es war eher ein Ausrutscher und sollte sich in GTA V nicht wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, der Patch ist draußen! Zu mindestens musste ich ein Update starten^^

Nun sind mir Sachen aufgefallen, die mich ein wenig stutzig machen.

Um die Hardcore Playliste freizuschalten braucht man normalerweise 5000 Kills. Ich habe nicht einmal die Hälfte und bei mir wurde der Grind heute freigeschaltet. Das Kuriose dran ist, dass im Social Club angezeigt wird, dass ich diesen Grind noch nicht freigeschaltet habe.

Eine andere Sache ist, mein MINI-30 Gewehr hat nun ein Scharfschützen-Visier, was vorher nicht der Fall gewesen ist. Auch im Modifikations-Menü wird mir noch das Teleskop-Zielfernrohr angezeigt. Ich bin mir nicht sicher, ob es an dem Waffenlevel (Level 10) liegt.

Hat jemand das Gleiche beobachten können oder bin ich der Einzige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon mal sehr gut. :smile: Hoffentlich dauert der Ladevorgang, um zum eigentlichen Match zu kommen, jetzt auch net mehr so ewig lang.

Kann ich leider nicht bestätigen, es dauert immer noch genauso lange :dozey:

Also bleibt uns der Bug / Trick im Singelplayer erhalten!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne frage zu den Waffenlevel :)

Einmal würde ich gerne wissen, wie viel Level es pro Waffe gibt und ob sich die Modifikationen nach Freischaltung noch "verbessern" können?

In meinem Fall, habe ich die MINI-30 auf Level 10 und das Teleskop-Zielfernrohr entspricht nun einem Scharfschützen-Zielfernrohr.

Dann würde ich noch gerne wissen, ob man irgendwo nachschauen kann, wie weit bzw. wie viel Skills man noch bis zum nächsten Level benötigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst für jeden freigeschalteten Waffenlevel XP und wenn Du alle Waffen (27 Stück) auf Level 10 hast wird der Titel "Waffenmeister" freigeschaltet. Ich wüsste nicht wo man den Fortschritt für den Waffenlevel nachschauen könnte, weder im MP noch im R* SC finde ich da was.

Woher weißt Du das so sicher? Hat es schon jemand seit dem Patch versucht?

Das weiß ich ja alles :smile: Wollte nur wissen, wie hoch der maximale Waffenlevel ist und ob sich die Modifikationen noch verbesseren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen zum DLC sind bereits schon installiert, schaut mal in eure Trophäenliste :smilewinkgrin:

Eine Trophäe die mir dort sofort aufgefallen ist die "Express Checkout" (weiß gerade den Deutschen Name nicht dafür) wo man 4 Leute in 3 Sekunden erledigen muss. Wird bestimmt nicht einfach.

Edit: Hier steht ja schon alles :D Der Name "Express Checkout Trophäe" bleibt demnach auch so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...