Bato Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Lol Mango. Der MP ist tot Schon mal online in letzter Zeit gespielt? Da sind fast mehr Leute online, als im Dezember 2012. Dadurch, dass die Crews von MP3 in GTAV weitergeführt werden und es durch die Vorbestellung von GTA einen Rabatt auf alle R*-Spiele im Store gibt, sind wieder mehr Spieler unterwegs. Zitieren
Bato Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Kannst dir ja auch das Spiel so kaufen (ist nicht so teuer, kann man auch mit 15 Euro ergattern). Und dann den Season Pass aus dem Store für 14 Euro:)MfG black:) now Free Wär dann sogar billiger als eine Neuauflage als GOTY. Und 29€ für so ein Top-Spiel wie Max Payne 3 kann man jederzeit investieren. Zitieren
Bato Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Gestern bestellt:D Werde aber voraussichtlich keine DLCs kaufen, ich glaube, dass nicht so viele noch Online Aktiv sind:)MfG black:) now Free Also ansich sind schon noch viele Leute online, besonders da das Spiel jetzt extrem günstig ist (zum Vergleich: Ich habe zu Release 119,- für die SE gezahlt). Aber bei den DLCs wird es schwer. Zitieren
Bato Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich und Ipakoh würden euch auch helfen . Zitieren
Bato Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Habe gestern die UK-Version bekommen. Als ich das Spiel gestartet habe, stand alles auf Deutsch, obwohl ich nichts eingestellt habe:) MfG black:) now Free Die meisten Spiele, die Deutsch als Sprache anbieten, passen sich der Konsolensprache an. Hab ich schon oft bei Käufen aus dem UK-Store beobachtet. Zitieren
Bato Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hey Leute, kann ich die Old School Trophy auch bekommen, wenn ich jedes Kapitel via Kapitelauswahl abschliesse?MfG black:) now Free Nein, es muss ein neues Spiel gestartet werden. Bereits mehrere User haben es per Kapitelauswahl probiert und es ging nicht. Kann sein, dass es mittlerweile gepatcht wurde, aber ich denke nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.