Bato Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Was hat seine Frage mit den Standardeinstellungen zu tun?Shootdodge ist ein bestimmter Move in Max Payne 3. Das ist eine von Max's Markenzeichen: Painkiller, Bullettime, Shootdodge. Painkiller mit Pfeil nach oben, Bullettime mit R3 und Shootdodge mit R1, während mansich bewegt. Und bin gestern trotz operierten Arm in meinen NYM(Hc) Run #78 bis Kapitel 7 gekommen . Dann meinte werte Herr von und zu Schmerz ja, er müsse einen Molotow-Cocktail mit der blossen Hand fangen ... Zitieren
Bato Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Hallobrauch mann für das Game einen Online Pass. Es gibt zwar einen R*-Pass, der ist aber nicht zwingend erforderlich. Er enthält lediglich alle DLC's, die 35% günstiger mit dem Pass sind. Zitieren
Bato Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Hast du das gerade selbst ausgerechnet? Falls ja würde ich dem nicht so blind vertrauen :'D Natürlich! Sowas errechne ich immer selbst. Und es wurde von R* auch so angegeben. Zitieren
Bato Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Hat er doch recht mit.Die Programmierung ist so unterirdisch schlecht, dass man das kaum anders nennen kann. Du ließt doch schon eine ganze Weile hier mit und demnach solltest du doch eigentlich auch wissen, dass Personen ohne Spielfehler wohl eher die Minderheit repräsentieren. Offline ist es bis auf ein paar gravierende Bugs ein Meisterwerk! Auch wenn es noch so oft freezen würde, ändert es NICHTS daran, wie genial es ist. Und mit der Programmierung hat das nicht das Geringste zu tun ... Zitieren
Bato Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 @Ipakoh Ja ich tituliere das Spiel als Mist weil es eines ist. Es ist einfach eine Frechheit. Entweder man macht ein Spiel das geht oder man lässt es bleiben. Ich hab jetzt schon mehrmals alle gegner eliminiert aber es kommt keine Trophie. Ich wiederhole den Checkpunkt und irgendwann weigert sich das Mistding einfach. Das dumme ist, das ja auch die Ladezeiten für ein Spiel das 5GB Speicher braucht so lange sind, ist eine Frecheit die seines gleichen Sucht. Vor allem ich weiß nicht wieso die 5GB installieren. Ich weiß es wirklich nicht. Nichts sieht sonderlich gut aus, auch die Zwischensequenzen. Das ist einfach extrem schlampig. Mir ist MP3 auch viel zu hektisch und diese Psychoeffekte zwischen den Sequenzen komme ich auch nicht klar. Ich zocke das nur, weil GTA5 ja auf diesem Deckungsystem etc aufbauen wird und weil mir MP2 sehr gut gefallen hat. Aber dieses Spiel ist einfach nur Dreck. Hast du was an den Augen? Tut mir leid, aber dieses Spiel als Dreck zu verunglimpfen ist wirklich die Höhe. Ich bezweifle stark, dass du auch nur eines der Max Payne Spiele gespielt hast, denn die waren alle auch so "hektisch" wie Max Payne 3. Manche Leute müssen einfach kritisieren ... Zitieren
Bato Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 An alle die hier wieder meinen die jahrelange Arbeit dutzender Entwickler nieder zu machen:Versucht erstmal selbst ein Spiel zu programmieren und dann, ERST DANN, habt ihr das verdammte Recht die Arbeit von Rockstar nieder zu machen! Bis dahin solltet ihr erstmal die Füße still halten und selbst was gescheites zusammenprogrammieren! Das ist doch mal eine vernünftige Aussage von einer Person, die da Spiel nicht mal gespielt hat (und dies dringend nachholen sollte! ). In Max Payne 3 wurden 8 Jahre und 150 Mio.$ investiert. Die Detailreichlichkeit und die 22 verschiedenen KIs zeugen allein schon vom Aufwand dieses Spiel dass ich zu recht als Meisterwerk benenne. Fanboy würde ich mich nicht nennen, lediglich als Fan seit der ersten Stunde. Zitieren
Bato Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Man hat 150$ Mio in den Sand gesetzt. Ja Rockstar Games hat mit GTA4 bewiesen, das man auch leider in dieser Gen sehr lange Ladezeiten in Kauf nehmen muss. Und bei GTA4 akzeptiere ich es auch voll und ganz, da mir dieses Spiel 0 mal ausgefallen ist. Mit RDR hat man einen sehr guten Mittelweg gefunden. Mit Max Payne 3 macht man alles falsch. Warum brauch das Spiel am Anfang so lange Ladezeiten? Sieht es so fantastisch auf der PS3 aus? Hat es eine gute Physikengine? Ist die Gegner KI hervorragend? Nein keines Wegs. Das Spiel hat auch keinen Openworld Charakter, also wozu die Installation und die Ladezeiten?Man hätte lieber zwischen den Chapters eine kleine Ladeeinheit machen sollen. Das einzige Spiel das mir bis jetzt in diesem Kurzen Zeitraum so oft abgestürzt ist, habe ich noch nicht erlebt außer bei MP3. Selbst Skyrim ist mir bestimmt 20mal abgestürzt, aber da drücke ich wirklich mal ein Auge zu, weil die Fehleranfälligkeit bei Openworldspielen eben recht hoch sein kann. Max Panye 3 ist ein Strunz linearer 3rd Person Shooter, der vielleicht eine Interessantestory liefert, technisch allerdings sehr bescheiden ist. Ich würde mich auch mit weit weniger Grafik begnügen wenn es denn halbwegs Bugfrei wäre. @THeEnd Was du hasst oder nichts, das ist ja wohl sowas von irrelevant. Wenn ich ein Essen bekomme das wirklich mies gemacht worden ist, sag ich dann zum Koch auch: "Naja sie haben ihr bestes bestimmt gegeben, leider ist alles schwarz gebrannt, aber ich hätte es bestimmt nicht besser hinbekommen?" Achja nach dem 5. Anlauf jetzt geht es endlich weiter, bloß bei mir hat der Trick mit den 2 vorher abballern damit es nur noch 5 sind nicht funktioniert. Ich musste alle auf einmal mit der Uzi erledigen. Würdest du so etwas sagen wirklich? R* RAGE-Engine ist eine der realistischten die es gibt. Wenn eine Kugel in die linke Schulter geht, dann reagiert der Körper auch dementsprechend. Willst du lieber eine Standard 08/15 Engine bei der man in den Kopf schießt und überlebt? Und da 1/2 des Spiels aus Cutscenes besteht, werden diese nunmal installiert, damit es kaum Ladezeiten gibt. Ich finde es sehr gut gemacht, dass man statt 100 Ladebildschirmen 4 Stunden Filmmaterial hat. Aber wie sagt man so schön: Wer nicht will, der hat schon ... Die Gegner-KI ist die beste, die ich in einem Videospiel je erlebt habe. Es gibt 22 verschiedene!!! Was will man mehr? Zitieren
Bato Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Lass gut sein. Gutes Gamedesign wird heute einfach nicht mehr gewürdigt. CoD-Kiddies wissen doch gar nicht mehr, was eine gute Gegner-KI überhaupt bedeutet. Tja, alles was einem nicht vor die Flinte läuft ist halt schon zu gut für die Kinder von heute ... Hier mal ein Video zur "ach so schlechten KI": Zitieren
Bato Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Zwei Dinge noch bevor ich dich in Ruhe weitertrollen lasse:Erstens muss ich nichts besser programmieren können, weil ich es nicht gelernt habe und es auch nicht mein Job ist. Zweitens habe ich die Platin und du? Was hat die Platin mit dem Spiel zu tun? Und wenn man es nicht besser kann dann kritisiert man etwas auch nicht. Das gehört zur guten Kinderstube! Zitieren
Bato Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Sollte es nicht irgendwo möglich sein, nachgucken zu können, welche Waffen man schon benutzt hat?Wenn ich im Social Club nachschaue, ist der Unterpunkt "Waffen" leer. Jedenfalls zeigt er mir nichts an. Gibts noch andere Möglichkeiten, an die Infos darüber zu kommen? Der Social Club ist meines Wissens nach die einzige Möglichkeit. Doch wie du schon herausgefunden hast, ist er nicht ganz tadellos. Zitieren
Bato Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Sprachen lernen mit Max Payne Filho da Puta! Immer muss er kritisieren . Zitieren
Bato Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Sagt Passos nicht eher: "You're good at it" Anderes Zitat: "Maybe, I thought, that if somebody got shot in here, then it would probably be me pulling the trigger." Sagt Max als man in sein Badezimmer in Hoboken geht . "You're pissing in the wrong pool, Max!" Zitieren
Bato Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Hab ich den mal gehört???? Das muss Passos sagen, aber nur wo und wann?! Ist es vlt im Fußballstadion, wenn Max sich Painkiller in ner Toilette holt. Geht er da etwa in die Frauentoilette :'> - ich weiß jetzt nicht mehr, ob da Pissoires drin waren oder nicht. Nein, das sagt Senor Becker am Flughafen . Hier mal was einfacheres: " I may wrote the book of dumb ideas, but Passos sure wasn't afraid to quote from it!". Zitieren
Bato Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 War das mit dem Detonator nicht nach dem Banküberfall? Naja, für mich der Spruch aus MP1: " I don't know about angels, but it's fear that makes men wings." Wenn du das alte Spielprinzip vermisst, in MP3 gibts den Old School Modus im Score Attack ohne Deckung, Zielen und Last Stand. Oder was bei Max Payne 1&2 auch geil war, die Belohnungen für das spielen auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad: Bei MP1 gabs eine "endlose" Welle an Gegnern und man startet nur mit Beretta, Molotow und Granate. Wenn mans überlebt, kriegt man Zugang zu einem Raum VOLLER Entwicklerzeugs: Bilder, Konzeptgrafiken und ein Bild von einem während der Entwicklung verstorbenen Mitarbeiter. Bei MP2 gabs ein alternatives (und auch sehr schönes) Ende. Beim 3er wär das auch ganz schön gewesen, aber das Spiel ansich war schon geil genug. Zurück zum Zitat: Saude sagt Passos in Kap IV an der Bar . "I tell you what I got: I've got a gun and if anyone thinks he can take it from me, he's dead wrong. *Knall!*" Zitieren
Bato Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo Leute, habe soeben das Spiel auf Schwer durchgespielt. Laut der roadmap soll ich nun ein neues Spiel auf old school starten, dann wird hardcore freigeschaltet. Nun bei mir sind beide freigeschaltet nach einmaligen durchspielen auf schwer. In der liste bei der schwierigkeitswahl kommt aber erst hardcore dann oldschool. In der roadmap steht es aber andersrum erst oldschool dann hardcore. Was ist denn jetzt nun der höchste schwierigskeitsgrad? Ich könnte jetzt doch nun den höchsten schwierigkeitsgrad nehmen und so beide trophies also "Maximum payne" und "payne in the ass" auf einmal erspielen und so bräuchte ich nur 4 Durchgänge für Platin? Man muss beide spielen, denn Hardcore ist am schwierigsten, aber Oldschool ist ohne Last Stand. Es sind also zwei paar Schuhe. Ich würde mit Hardcore anfangen. Zitieren
Bato Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn man die Platin schon hat kann man leicht reden. Ich spiele um spaß zu haben, ich kämpfe nicht um die Zeit wann ein Patch rauskommt, entweder alle oder gar nicht. Und noch was, du könntest wenigstens denn Leuten helfen oder Tipps geben und dich nicht lustig machen. Warum denn so aggressiv? Ich habe inzwischen 84 Versuche für NYM(Hc) und kann über Ipakohs Sprüche schmunzeln, da brauchst du dich nicht aufzuregen. Wenn dir der SP schon zu schwer ist, dann legs ganz schnell weg. Spätestens im Arcade Mode erkennst du die Wahrheit in meinen Worten. Max Payne 3 ist kein Run-and-Gun Spiel wie im ersten oder zweiten Teil mehr. Max ist alt, langsam und gebrechlich. Heisst langsam vorpreschen, nicht shootermäßig vorstürmen. Immer langsam ist hier das Motto. Nicht auf den Last Stand verlassen, lieber vorher einen PK reinschmeißen. Bullet Time nutzen. Zitieren
Bato Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Gestern Abend ist mir was passiert, das ich noch nie erlebt habe:Ich habe 2 freundliche Nachrichten von Spielern erhalten mit denen ich Deathmatch gespielt habe. Sonst krieg ich immer nur so bescheuerte Nachrichten von Egozentrikern die einfach nur "NOOOOB" schreiben, aber diesesmal haben mich 2 Spieler für meinen Skill gelobt und haben mich zu ihrem Clan eingeladen Und das waren keine Anfänger, sondern die haben alle DM-Spiele gewonnen, einmal mit 45 Kills und der zweitplatzierte war ich mit 15 Kills . Sowas ist mir noch nie passiert ... Nur paar Hatemails, u.a. von einem Level 50 ohne Legende mit doppelten Abgesägten und schwerer Schutzweste ... Zitieren
Bato Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 wenn mal lvl 50 is zählen dann xp auch dazu obwohl man nich die neue Legende einschaltet?^^ Ich verstehe die Frage gerade nicht komplett ... Aber ich versuche sie, so gut es mir möglich ist, zu beantworten: Wenn man Level 50 erreicht, zählen die gesammelten EP zu den Gesamt-EPs. Aber falls du viele EP sammelst und dann die Legende aktivierst, bist du trotzdem Level 1. Also mit Level 50 schonmal hochleven, bevor man das Level zurücksetzt, ist nicht möglich. Hoffe, dass das das war, was du wissen wolltest. Zitieren
Bato Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hmm, den MaxPayne MP erst wieder zu starten, sobald GTA V raus ist, ist nichtmal eine schlechte Idee, immerhin wandern vielleicht die ganzen Pros zu dem neuen GTA - kann ja sein.Ad: 1. Sei froh, dass du noch nicht so viele Versuche starten musstest, wie Bato und ich. 2. Sei froh, dass es zumindest nicht an dir scheitert. 3. Sei froh, dass du nicht bei den vermeintlich einfachsten Sachen krepierst bspw. Der annähernde Jeep in Kapitel 6! Welche Pro's meinst du? Die mit den doppelten sawed-off-double-barreled Shotguns und schwerer Schutzweste + Helm, oder die, die sich mit Granatwerfern vercampen oder die, die mit Spaß und Können an die Sache gehen und keine unbalancierten Methoden benutzen? Ersteres und zweiteres können von mir aus für immer in GTA V online rumhängen, dann macht DM wenigstens wieder Spaß . Da sollte jeder froh sein ... Ich habe am Montag einen Versuch offline gestartet und *zack* Kapitel 2 während die Rakete auf den Heli zufliegt, friert die PS3 ein ... So einfach sind diese Stellen nicht. Ich zittere jedesmal, wenn eine Rakete, ein Jeep oder eine Granate in Kap. 14 auf mich zukommt. Da ist man einfach zu nervös, dass man zu 100% trifft. Zitieren
Bato Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Einmal hab ich es auch mit einer Rakete in Kapitel 2 verkackt . Da liefs dann aber vorher schon nicht so gut mit dem Zielen, keine Ahnung was da los war.Die Stelle mit dem Jeep in Kapitel 6 hab ich beim normalen Durschpielen so oft wiederholt, dass ich jetzt zum Glück weiß WO ich hinschießen muss. Ich hab da immer auf die Reifen geschossen, satt auf den Fahrer Ich schieß irgendwie immer JEDEN außer den Fahrer ab ... Ich weiß nicht wieso. Ich bin zwar in NYM(Hc) noch nie an dieser Stelle gestorben, aber immer ist der Fahrer der Letzte der stirbt, und dass immer so knapp vor mir ... Auch wenn ich direkt auf ihn ziele. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.