Bato Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 wie viele grinds gibt es eigentlich und welche sind schwer? Es gibt 2 1/4 Seiten mit ca. 20 Stück pro Seite. Sollten alle in den mind. 4 Durchläufen kommen . Schwer ist keiner, vllt nur etwas umständlich. Zitieren
Bato Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 ich habe jetzt max payne 3 auf schwer beendet und muss jetzt natürlich noch hardore und old school beenden. Welcher schwierigkeits grad ist schwerer? Mit welchen sollte ich witermachen? Je nachdem wie schwer "Schwer" für dich war. Wenn du da schon oft Probleme hattest, würde ich Hardcore empfehlen, da du dann den Last Stand als Versicherung hast. Wenns leicht war, kannst du beide machen, nur bei Old School, wie bereits erwähnt, musst du höllisch auf die Gesundheit aufpassen und die Zeit miteinberechnen, die der alte Mann fürs Pillenschlucken braucht . Zitieren
Bato Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 schade schade...das hat für mich so keinen sinn mehr, obwohl der MP mächtig spass gemacht hat habe bor einiger zeit den seasons pass gelauft - lohnen sich die neuenap packs? ich dachte auch mal dass ein coop pack raus kommen soll.. Das nächste DLC "Deathmatch made in Heaven", welches im Januar erscheint, enthält einen NYM-Coop-Modus. Also solange dauert es nicht mehr . Zitieren
Bato Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Nachdem ich gestern meinen 61. Versuch erfolgreich verkackt habe, hoffe ich doch sehr, dass man die NYM(Hc)-Trophäe durch den Coop bekommen kann :'>. Und ich denke, dass es so wie beim RDR-Coop sein wird, nur mit 2 Leuten. Wenn einer stirbt, muss man ihm hochhelfen oder alleine weitermachen. Zitieren
Bato Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 61 oO Woran scheiterst du denn immer? Habe mit meinen 21 Versuchen schon 34 Stunden gebraucht!? Die größte Schuld an dieser Zahl dürften wohl die Korruption in Brasilien oder Bugs haben. Als ich zum ersten (und bis heute einziges Mal) das Polizeirevier betreten habe, lief bis zur Panzerszene alles glatt. Doch als die Gegner aus der Garage kamen, konnte ich nicht mehr schießen und das ging solange so, bis ich mir eine neue BD geholt hab. Dann sind Passos, Fabiana und Giovanna mir locker 20 Mal in den Rücken gefallen und haben sich als Schutzschild für die CS, Tropa Z, CP, UFE oder die De Marcos geopfert . Aber momentan scheitert es einfach an der Konzentration. Eine Sekunde unaufmerksam ... schwupps ist Max in Rente. Sieht man eigentlich irgendwo die NYMH Versuche?Würd echt gern mal wissen ob ich schon die 100 hab:biggrin5: Im Spiel selber sieht man die Anzahl der Versuche nicht. Ich hab mir einfach vor dem allerersten Versuch eine Strichliste zurechtgelegt, die bis heute ihren Dienst ohne zu klagen ausführt . Zitieren
Bato Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Wann soll der den genau kommen?Einen DLC der "Deathmatch made in Heaven"heißt soll es ja schon seit Sommer 2012 geben. Wäre echt geil wenn man die NYMH Trophäe im Coop bekommen kann^^ Im Sommer gab es nur zwei DLCs: "Local Justice" und "Disorganized Crime". Glaube, du verwechselst da was . Und laut R* soll es im Januar erscheinen. Zitieren
Bato Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Bin ich der Einzige, der Probleme damit hat, den weißen Zielpunkt zu sehen?Ich suche mich immer dumm und dämlich und sterbe dann.. Kann man das irgendwo umstellen? Du kannst den Punkt auch gegen verschiedene Fadenkreuze austauschen. Müsste bei Eintsellungen oder Optionen stehen. In meinen bisher 62 Versuchen hatte ich das Problem komischerweise noch nicht. Nur manchmal wurde es nicht rot, das war aber schon alles. Zitieren
Bato Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Hört sich alles ziemlich ärgerlich an und manche haben schon über 20 Versuche. Ich könnte mir vorstellen, dass es zum Kotzen ist, immer wieder sehr weit zu kommen und Hoppszugehen. Ich frag mich wo der Rekord liegt? Gibts jemanden der schon um die 50 Versuche hat? Das wäre aber eindeutig zu viel.Ich habe mittlerweile meinen dritten Run auf Hardcore durch und das auch gleich beim 1. Versuch wie Run 2. Ich bin definitiv nicht der Oberspieler, deshalb sollte das hier bei euch auch langsam klappen, weil ihr inzwischen jeden Winkel auswendig kennt. Hätte ich ein Aufnahmegerät, ich hätte meine Runs hochgeladen, aber sorry dass ich nicht helfen kann. Ich wünsche euch allen viel Glück und Können. Anwesend. Bin 63er-Veteran ... Unglaublich wie du die Runs hinhaust Also 50 Versuche sind schon heftig. Merkt ihr denn selbst, dass es besser wird, also dass ihr heikle Stellen besser nehmt je öfter ihr die macht? Wenn nicht, dann wäre mir die Motivation sicher auch ausgegangen. Ich meine, mir war ab dem 5ten Versuch klar, dass mir die Gegner nichts mehr anhaben konnten, alles also nurnoch ´ne Frage der Zeit und eben der Prise Glück ist. Wenn ich nach meinen 7 (in jedem Fall nicht mehr als 15) Versuchen gesehen hätte, dass mich das Spiel nicht durchlässt, ob wegen der Bugs oder sonstwas, dann hätte ich wahrscheinlich das Handtuch geworfen (aber auch nur wahrscheinlich ). Hauptsächlich Bugs, aber auch Unaufmerksamkeit sind mein Problem. Ich merke es schon deutlich, dass schwierige Stellen wie die Molotowszene wesentlich leichter gehen. Inzwischen kann ich da fast blind durchlaufen :'>. Doch wenn die Painkiller einmal ausgehen, dann seh ich das Nirvana schon vor mir ... Zitieren
Bato Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Falls es noch jemanden interessiert:Blinde Kuh Blende 3 Spieler gleichzeitig mit Pefferspray. Um ein Haar Löse eine S-Mine aus und entgehe der Explosion durch einen Shootdodge. Explosive Überraschung Erledige einen Spieler mit der S-Mine. Widerstand ist zwecklos Betäube 10 Spieler mit dem Viehtreiber oder dem Elektroschocker. Einbruchsspezialist Öffne 15 Behälter oder Türen in einem einzigen Spiel "Dead Men Walking". Kann doch nicht so schwer sein Schließe den Herausforderungs-Modus ab. Vier gewinnt Verdiene im Herausforderungs-Modus einen x4-Multiplikator. Meine Gebete wurden erhört!!! Dead Man Walking ist wieder zurück! Ist schon bekannt, ob es nur einzeln ist oder auch Coop? Ansonsten sehen die Trophäen ja nicht besonders schwer aus. Zitieren
Bato Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Achsoo wie bei Undead Nightmare^^Thx Naja, nicht ganz . Es gibt keine Wellen, sondern es kommen Gegner ohne Pause und es gibt nur begrenzte Painkiller und Munition. Das Ziel war es im zweiten Teil die größtmögliche Zeit zu erspielen, die man durchs Überleben, aber auch durch Kills bekommt. Im dritten Teil ist die Rede von Türen und Kisten, kann mir aber nichts darunter vorstellen. Zitieren
Bato Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Das war aber glaube ich auch ein relativ vertrauenswürdiger User^^Aber ja, ansonsten weiß man nichts über die freezes, außer das manche probleme haben und andre keine. Vllt war es bei dir auch einfach nur pech^^ Naja Vertrauen ist da ja schon Ansichtssache . Und bei mir lag folgendes an der Disc: Ich konnte nicht mehr schießen im Singleplayer und im Multiplayer konnte ich mich nicht mehr bewegen. Der Rest (Freezes etc.) waren sowohl vorher als auch nachher vorhanden. Da hilft auch keine neue BD mehr. Zitieren
Bato Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Toll, kaum ist der Patch da, hab ich ein altes Problem zurück: Im vierzehnten Kapitel (Flughafen) passierte mir folgendes: Ich war im Last Stand und als ich wieder zurück im Leben war, war die Abflug-Lounge verschwunden. Der Boden war unsichtbar und das einzige was noch zu sehen war, war der rote Zielpunkt und der Hintergrund des Levels. Und Mx. Sonst nichts. Toll, ich hoffe bloß, dass mir das nicht während NYM(Hc) passiert . Zitieren
Bato Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Endlich!! Ich habe jede einzelne Rockstar Games Trophäe die es bisher gibt und bald habe ich jedes game von R* auf 100% + Platin solange bis GTA V kommt! Leute ich bin überglücklich YES! MAX FUCKING PAYNE! Toll, jetzt steh ich ja wohl unter Zugzwang . Naja, jedenfalls erstmal GLÜCKWUNSCH!!! . Und das beim 5. Versuch! Echt unglaublich, was heute und gestern hier los ist. Zitieren
Bato Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Der challenge mode sieht sehr viel versprechend aus mit den jeweiligen aufgaben nach jeder cutscene, könnte echt spass machen. hoffe es gibt wieder mal nen charakter oder so freizuschalten für den MP wenn man dort im challenge mode alles platin absolviert hat. aufjedenfall auch ein guter modus zum üben fürdie leute die noch nymhc machen wollen. naja freu mich schon. mittwoch is ja net mehr lang Naja, wird wohl mehr als ein Charakter zum freischalten geben (Strand-Max, Passos im Anzug, Max nach einer langen Nacht). Für die Checkpoints gibts ja wohl nur zwei Möglichkeiten: Wie NYM oder normale Story. Ich hoff ja, es wird wie bei NYM. Und 'ne gute Übung für NYM(Hc)ist das allemal . Werd nach dem Dead Man Walking wohl wieder ein paar Versuche starten. Zitieren
Bato Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ich freue mich auf alle fälle drauf!Würde es aber lieber wie im SP haben wollen - dann kann man sich die Zeit besser einteilen. Also 4 Trophies am Mittwoch boosten und dann offline die finalen 100% durchziehen Naja, mal schauen . Die 100 würd' ich nämlich schon gern knacken :'>. Und im Singleplayer wärs natürlich besser, aber vllt. kann ich ja so schneller die letzten 5 Legenden machen . Wenn du sowas magst, kannst ja bei Max Payne 2 mal schauen. bist dir sicher mit den charakteren die man da freischalten kann? weil strand max bekommt man doch schon für legende 1 oder war das tropischer max weiss es net so genau Jap, bin mir ganz sicher. Legende 1 ist Tropischer Max und die 3 genannten konnte man bisher nicht freischalten. Und da fällt mir gleich noch einer ein: Max im Jacket am Flughafen, welches er auf dem Weg zur Gepäcktransporthalle auszieht. Zitieren
Bato Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Also heute läuft auch alles schief! Mein R*-Season Pass wird nicht akzeptiert, sprich die wollen, dass ich für das DLC 9€ zahle! Hat jemand das selbe Problem? Zitieren
Bato Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Klein Bato ist nicht der hellste Hab ich ihm gerade auch geschrieben Ingame ist das neue Pack noch gar nicht erhaeltlich. Von dem her kann ich das nicht sagen. Da kommts eh schon so spät und dann das ... Zitieren
Bato Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Nach endlosen Telefonaten gings jetzt doch und ich habe ihn letztenendes umsonst bekommen . Zitieren
Bato Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Naja Fabiana war ja nicht seine Freundin sondern "nur ein Job". Er könnte als Informant ne Nebenrolle spielen.(bitte speichert euch diese Worte falls R* es so einbaut ) Max könnte nen Scuritytyp werden der dann wieder mal ganz zufällig in irgend eine scheisse reinrutscht. So wie Bruce Willis das seit 5 Filmen macht - aber halt nicht als Bulle sondern als Ex-Bulle Naja, ich glaub (leider) nicht, dass es je wieder einen neuen Teil geben wird. Bisher wurde an jedem Ende der beiden Vorgängern ganz unten in den Credits vermerkt: "Max Payne's journey through the night will continue!". Nur hier war dies nicht der Fall. Und was soll noch mit Max passieren? Einziges was für mich plausibel wäre ist, dass er nach NY zurückkehrt und dort sich erneut mit den Punchinellos oder den De Marcos anlegen muss oder irgendwelche neuen Details zum Mord an seiner Frau und seiner Tochter ans Licht kommt. Zitieren
Bato Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 War Bato jemand der sich hier gut beschwert hat? Ich bin der, der NYM(Hc) 72 mal gespielt hat! (0 mal durchgekommen ...) Mich sollte man ja eigentlich kennen :'>. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.