Bato Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Beleidigungen müssen auch nicht immer aus Schimpfworten bestehen, aber das hat jetzt nichts mehr mit MP3 zu tun. Falls interesse einer Klärung besteht regelt das besser "Privat".B2T Ich wollte gerade einen neuen Versuch starten und schauen ob der MP3 DLC endlich im Store ist, doch mich hat es nach dem Store öffnen sofort abgemeldet und jetzt komm ich nicht mehr online . Ist der DLC denn jetzt endlich online oder kommt er wirklich erst mit dem wöchentlichen Store Update morgen? Ich komme sogut wie nicht mehr in den Store rein, er lädt keine Spiele mehr. Vor einer halben Stunde war er noch nicht drin, entweder morgen oder in einer Woche. Zitieren
Bato Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 So, der DLC "Hostage Negotation" ist jetzt im PSN-Store. Er hat eine Größe von 429 MB. Zitieren
Bato Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Kostet ohne Besitz des Passes 9, 99€? Kann ich nicht sehen, da ich den Pass ja besitze. Ich meine aber auf mehreren Seiten gelesen zu haben, dass er für 9,99€ erhältich ist. Zitieren
Bato Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 und wenn die da noch ne platin einbauen is mir das wayne - gemacht wird es.gold? gold: beenden sie nym hc mit einem freund aus der freundesliste mit einer gesamtzeit unter 120 minuten an einem valentinstag der auf einen mittwoch fällt an dem vollmond ist. DAS wäre mal ne aufgabe Wohl eher: Erreichen Sie Level 50 Legende 10 im Multiplayer ohne einen Freeze oder die Verbindung zu verlieren :'>. Aber die hätten wirklich eine Goldtrophäe so wie im Local Justice-DLC reinhauen können: Töten Sie 100 Gegner als Mitglied der Filhos de Oghum. Zitieren
Bato Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 ich bräuchte ma eure meinung. ich überlege mir grade max payne 3 zu holen. hab die anderen teile nicht gespielt und wollte wissen ob es so ist wie die true crime teil oder matrix teile? da ja MP3 auch slowmotion besitzt und ich true crime und matrix super fand Da Max Payne I 2001 erschien, und damit im Matrixhype, wurde es damals stark verkauft, besonders durch sein Markenzeichen (Shootdodge). Hab zwar nur den ersten Teil gesehen, aber in Sachen Gameplay gibt es mit Matrix nur in Sachen Shootdodges Ähnlichkeit. Der Rest ist Geballer und (ohne zu übertreiben) 50% vom Spiel Story. Daher solltest du dich für die Story interessieren, sonst kannst du es vergessen. Spaß macht es auf jeden Fall, insbesondere der Multiplayer. Für Teil drei brauchst du beide vorherigen Teile nicht gespielt zu haben. Zitieren
Bato Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Spiele sind eh besser wenn man nciht für jeden mist gold bekommt ,da weiß man dass man sich auch Gold verdienen muss, nciht nur Platin.Die ersten beiden 2 Teile muss man nicht gespielt haben, storytechnisch ist man dann vielleicht mehr dabei, aber das Gröbste weiß man sowieso + es gibt in der Story rückblenden wo man auch das wichtigste mitbekommt. Das Spiel lohnt sich, es ist schlicht ein meisterwerk. Allerdings beklagen sich einige über bugs und freezes. Dennoch ist es eine klare Kaufempfehlung, damit kann man leben^^ So schwer sind die Goldtrophäen bei Max Payne auch nicht . Und naja, die Rückblenden stammen aus keinem der ersten beiden Teile, sie zeigen lediglich was mit Max zwischen dem zweiten und dritten Teil passiert ist. Zitieren
Bato Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Aber da die Stories ja eh abgeschlossen sind ist es auch fast egal, ob man die Vorgänger gespielt hat bzw das in den Rüclblenden erzählt wird oder nicht Eigentlich ja schon, aber wenn man die ersten beiden kennt, hilft es einem deutlich, Max zu verstehen und sieht dann richtig, was Trauer aus einem vorher "genesenen" Mann machen kann. Zitieren
Bato Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Okay, da hast du natürlich völlig recht.Also einigen wir uns auf "nicht nötig, aber wäre von Vorteil"? Besser hätte ich es selbst nicht ausdrücken können . Einverstanden . Zitieren
Bato Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Hat irgendjemand eine idee wie man die Tropy mit den 60sec. einschüchtern bekommt. trage schon ganze zeit diese maske aber da kommt nix. Haben ich und Ipakoh uns schon gestern grün und blau geärgert. Du musst direkt bei den Gegner stehen, bzw. in ausreichender Distanz. Du musst immer Blickkontakt zum Gegner haben. Wird nur schwer ohne boosten möglich sein. Zitieren
Bato Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 und die trophy mit dem burst? Beim Burst einfach alle zusammenstellen, dann aktiviert einer Level 3 und schießt mit Micro 9mm oder M10s auf den Boden, bis die 10 Sekunden um sind. Durch die Bombe und die Explosionsmunition sterben alle ziemlich schnell. Zitieren
Bato Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Hast du auf Stufe 3 denn explosionsmuni? Das ist doch Stufe 2 only. Bei der 3. lassen alle gesichteten Gegner Dynamit oder so fallen und mithilfe dessen müssen 3 Gegner sterben. Es ist wie beim Burst Waffenhändler. Es wird pro Stufe die alte + die neue aktiviert. Sprich bei Stufe drei Bombe, Gegner haben alle Sprengfallen und 10 Sekunden lang Explosionsmunition. Zitieren
Bato Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Sicher? Na gut, wieder was gelernt Keine Sorge , habs gestern nur 17-Mal ausprobiert. Zitieren
Bato Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 wie habt ihr denn genau das gemacht. erklär mal?weil dann booste ich die trophy auch . habt ihr euch beide gegenübergestellt mit der maske und habt knapp am kopfvorbei 1 schuss abgefeuert dann wieder nachgeladen und das eine minute lang und dann kam die trophy oder wie ? Wir haben sie noch nicht gemacht. Aber ich glaube, man muss nicht einmal nachladen, um die Trophäe zu bekommen. Einfach gegenseitig anstarren. Spätestens Sonntag werden wir den genauen Lösungsweg erfahren und ihn hier beschreiben. Zitieren
Bato Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 wenns den leitfaden noch nicht gibt könnten wir den ja erarbeiten? Daran hab ich auch schon gedacht . Können wir gerne machen, wenn jeder 1-2 Trophäen macht, haben wirs sicher schnell geschafft. Zitieren
Bato Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 edit jojo: Leitfäden zu DLC bitte im Entdeckt Forum posten. Zudem gibt es den Leitfaden schon: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/101941-trophaeen-leitfaden-max-payne-3-dlc-geiselbefreiung.html Trophäen-Leitfaden - "Hostage Nagotiation"-Paket DLC0x 0x 3x 1x = 4 | Gesamtpunkte: 000 Allgemeine Infos: • Der DLC beinhaltet nur Online-Trophäen. • Um nur die neuen Karten spielen zu können, geht ihr auf Multiplayer - Playlists - Leichte Zielhilfe / Freies Zielen - Inhalte zum Herunterladen: Karten. • Siehe Trophäen-Roadmap - "Lokale Gerechtigkeit"-Paket DLC. Echt "old-school" Mach im Nachtclub eine doppelte Rolle in Bauchlage. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man auf dem Bauch liegt und eine doppelte Rolle macht. Hierzu mit L3 auf den Bauch legen. Dann mit RS eine Rolle machen. Vorreiter Erledige ein und denselben Spieler innerhalb eines Spiels mit dem M24 und dem IA2 AR. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man denselben Spieler mit der M24 und der IA2 AR eliminiert. Hierzu eignet sich der Modus "Gang Wars" am besten da die Kills Rundenübergreifend sind. Sprenstoffspezialist Erziele 3 Kills mithilfe eines einzigen Einsatzes des Sprengstoff-Bursts Level 3. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 3 Spieler auf einmal mit einem Level 3 Sprengstoff-Burst killt. 60 Sekunden Einschüchterung Schüchtere gegnerische Spieler 60 Sekunden lang ein. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man mehrere Spieler mit der "Einschüchterungsmaske" einschüchtert. Ziemlich knapp, umfasst aber alles und wie man die Trophäe bekommt . Punkte gibt es glaub ich 160. Zitieren
Bato Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 wie viele dlc inhalte gibt es für Max Payne 3 bereits und weiß einer wie viele es noch geben wird?Und wird dann nächstes Jahr eine Complete Edition rauskommen, wo man dann Max Payne 3 und alle dlcs bekommt? Bisher sind 3 erschienen: Local Justice, Disorganzied Crime und Hostage Negotation. Erscheinen werden noch drei oder vier, wovon eins das Deathmatch made in Heaven-DLC ist, welches den kooperativen Modus für New Yorker Minute beinhaltet. Ob eine Complete Edition erscheinen wird, steht noch in den Sternen. Aber da R* für so gut wie jedes Spiel eine rausgebracht hat (L.A Noire, GTA IV, Red Dead Redemption, etc.), stehen die Chancen gut. Zitieren
Bato Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 und wann schätzt ihr wird diese Edtion erscheinen? 2012 auf keinen Fall mehr. Eventuell nach dem Release von GTA V. Zitieren
Bato Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 hallo zusammen, habe gerade mit dem spiel angefangen und eine ganz kurze frage bezüglich der waffentrophäe. sieht man in irgendeiner statistik welche waffen man bereits benutzt hat oder muss ich mir das selber merken? danke schonmal und gruß, dekobird Im Social-Club. Musst dich aber anmelden, bevor du mit der Trophäe anfangen willst. Zitieren
Bato Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Danke Euch für die schnellen Antworten. Bin jetzt in Kapitel 5 und habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich bis jetzt alle Waffen habe. Ist aber schon so, dass die Gegner die immer fallen lassen, oder? Oder liegen die Waffen so wie die goldenen irgendwo versteckt in der Ecke? Hab bis jetzt nach jedem Kill die Waffe vom Gegner aufgehoben und damit den nächsten gekillt. Na ja, gibt ja noch nen paar Durchgänge, da sollte man früher oder später ja jede Knarre mal in der Hand gehalten haben;-)Vielen Dank! Jede Waffe im Spiel wird von Gegnern fallen gelassen. Von daher kannst du keine verpassen. Desweiteren liegen manche Waffen (z.B. Revolver, Granatwerfer) in direktem Umfeld von Gegnern, die jedoch schon früher im Spiel auftauchen. Zitieren
Bato Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Muss man jede Waffe in einen Spieldurchlauf machen oder kann man das innerhalb der ganzen 5 machen die man hat?Würde es ja nochmal unkomplizierter machen^^ Nur sone Frage, ich hab die ja eig. schon. Der Waffenstand ist spielstandübergreifend, sprich du kannst sooft du willst einen neuen Durchlauf starten und die Waffendaten bleiben erhalten. Man kann auch einfach per Kapitelauswahl die Waffenkills machen. Ist genauso wie mit den Grinds. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.