Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hatte großen Spaß an jedem einzelnen Durchgang und hab das Spiel sogar nach der Platin nochmal 2 oder 3 mal durchgespielt - selbst NYHC hab ich nochmal an die 5x gestartet. Wenn du natürlich für die normalen Modi schon nicht viel übrig hast, dann leg doch das Spiel ad acta. Das kann doch nicht sein, dass man sich das Spiel des Jahres so bieder macht, nur wegen ein-, zwei Trophies. Wenn du so scharf auf ´ne Platin bist, dann hätteste in der Zeit locker 3 andere geholt. :J: Nee also, ich persönlich steh allen gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn´s um die Max Payne Platin geht, aber in deinem Fall würd ich mir das überlegen, ob du wegen einer Trophy zockst, ohne eigentlich noch groß Lust auf den Titel zu haben. ;)

Max Payne 3 viiiiieeeeel zu einfach! Das Spiel und selbst die hohen Schwierigkeitsgrade sind kein Vergleich zu manch Retro-Titel. Es geht ja rein um die eine Trophy - das gab´s ja so früher nicht. Ich war aber damals schon so, dass ich unbedingt alles freigespielt haben wollte und sowas krönt die Platin heute halt nebenbei. Ich glaube, dass viele die sich heute die Zähne an manch Trophy ausbeißen, auch früher nicht so sehr nach den 100% geeifert haben, sonst wüssten die das heute besser. ;)

Ich habe ja auch primär NYM(Hc) angesprochen. Ich muss dir leider zustimmen, dass das Hauptspiel leider für Max Payne-Verhältnisse zu einfach war. Wenn ich da an Teil 1 oder 2, wo Painkiller nur 20% des Schadens linderten, auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad denke oder an andere alte Titel, dann sind das zwei Welten. Für heutige Verhältnisse ist es aber nicht gerade leicht. Aber wenn es schwer auf Retro-Art wäre, hätte es sich wahrscheinlich noch schlechter verkauft.

Schon traurig, dass es heutige fast nur noch einfache Spiele gibt. Da fehlt einfach die Herausforderung ...

ne man voll kake is ja immer die gleiche story, außerdem voll schwer bei manchen stellen multiplayer is ja oft anders :D

Voll schwer würde ich ein heutiges Spiel nur selten nennen. Klar, schwerer als der Durchschnitt ist es auf jeden Fall, aber bis auf NYM(Hc) keine große Herausforderung.

Geschrieben
Trophäen für den kommenden DLC wurden nachgepatcht, ansonsten ist mir auch nichts aufgefallen.

6 Freezes an einem Tag, viele Verbindungsprobleme und ein neuer Bug: Man bleibt etwa 1-2 mal in einem Spiel in der deckung hängen und muss sich rausrollen, da man sonst nichts machen kann.

Für mich hat sich da nicht viel verändert. Im Gegenteil, es hat sich sogar verschlimmert.

Geschrieben
nein nur auf distanz is die zielfläche kleiner also die chance das man trifft is geringer :)

Geschwätz. Wieso soll die Zielfläche bitte kleiner sein? Als wenn bei freiem Zielen der Zielpunkt bzw. die Gegner kleiner wären. Lediglich das Treffen ist schwieriger, weil man in den Lauf schießen muss.

Geschrieben

Ja so bin ich :P Dieses WE wird das zwar nicht's mehr aber das nächste mal ganz sicher :)

Glückwunsch auch nochmal von mir ;). Jetzt musst du eig. nur noch auf den Patch für Legende 15 warten :D.

Geschrieben
ja man legende 11-15 wär voll geil neue avas titel undso :D

durch die glitches sind eh schon wieder viel zu viele in legend 10

Es gibt keine neuen Avatare mehr. Zumindest von Max, da alle von der Story schon vorhanden sind. Lediglich ein zusätzlicher würde noch gehen:

Max am Strand

Und zu viele in Legende 10? Und welche Glitches? Hab in 26h Multiplayer nur einen gesehen, und das war der werte Herr 1911 alias Ipakoh :biggrin5:.

Geschrieben
Exakt, auto 9mm ist zwar nervig aber du kannst sie auch verwenden. RPG ebenfalls bist ja Level 20 und M500 haut auch ordentlich rein, also?

Das einzig nervende an der Waffe ist, dass man nicht merkt, dass sie sich auf Einzelschuss umgestellt hat. Dann muss man 20mal R2 drücken, um ihn zu töten und das dauert wesentlich länger, als zu ihm hinzurennen und ihn umzuhauen. Und noobig ist sie auf gar keinen Fall. Sonst wär Max ja auch ein Noob, weil er sie in Kapitel 11 als Startwaffe hat, oder :biggrin5:?

Und außerdem trifft sie nach dem esten Schuss schon so ungenau, dass ich bei 3200 Kills keine 300 Headshots habe, was bei anderen Waffen deutlich besser ausfällt, obwohl ich immer versuche, auf den Kopf zu zielen.

Geschrieben
also bei schrotflintentypen muss man immer auf den kopf zielen weil man ja sonst keien chance hat, die meisten ham halt ne weste und die fläche des kopfes ist halt kleiner, muss man sich überlegen kommt ja auf die waffe an.

ich benutze im moment wieder die M10 weil ich bei der PT92 auch für jeden schuss einzeln abdrücken musste <.<

Warum ist der Kopf kleiner, wenn jemand eine Weste trägt? Und das man jeden Schuss einzeln abgeben muss, ist eher ein Vorteil, da man so viel Präziser schießt.

Geschrieben
Ich meine, wenn man den Kopf trifft ist der Gegner sofort tot, aber die Chance ist halt gering weil der Kopf im gegensatz zur brust viel kleiner ist.

Die Brust trifft man eben besser weil sie größer ist, doch wegen der Schutzwesten muss man mehrre Treffer bekommen damit der Gegner stirbt.

Und deshalb sollte man bei gegnern mit Schrotflinten imemr versuchen einen Headshot zu machn :)

Falsch! Es kommt auf die Waffe an, ob man bei einem Headshot stirbt oder nicht. Mit der DE.50 stirbt man beim Headshot sofort, mit der 1911 braucht man 2 Schüsse, oder der Gegner muss schon Schaden haben. So auch alle Automatik-Waffen und Sturmgewehere. Alle anderen Waffen haben One-Shot-Headshot-Kills. Kann man ganz leicht bei Free aim mit nem Partner herausfinden.

Geschrieben
Ich hau dich mit einem 1911er Schuss um :J:

Entweder wenn mir jemand begegnet und ich den umhau, kommst du von hinten und dann ist ja klar, dass ich mit einem Schuss umfliege :xd::'>, oder wie du damals noch Tödliche Gewalt aktiviert hattest.

Geschrieben
bei mir startet das spiel kaum noch!

nachdem man das erste mal START drückt lädt ja das spiel.

dann passiert aber nach ner zeit nix mehr. kein hdd blinken und kein ton mehr. aber das symbol dreht sich noch.

heute ps3 und mp3 update installiert :(

jemand ne idee?

Hm, bei mir funktionierts einwandfrei. Vielleicht Speicherdaten löschen und nochmal Update installieren.

Geschrieben
Ähm ... NEIN! Auf keinen Fall die Speicherdaten löschen, falls dir noch was an deinem SP Fortschritt, nach Platin, liegt. Wenn dann nur die Spieldaten.

Der Sp-Fortschritt ist doch in Spielständen und nicht in den Speicherdaten gespeichert, oder?

Geschrieben
Achwas, jetzt hat ers ... Juhu :D

Ohman bin ich gemein heute, nicht persönlich nehmen ... kennst mich ja :biggrin5:

Wer bist du? :eek6: Ne Spaß, natürlich weiß ich deine Art zu interpretieren.

Geschrieben
Na da bin ich selbst nicht dabei sorry, aber normal sind in dem Forum schon Leute die beim Boosten dabei sind und sich zurückmelden.

Wenn nicht ist das echt komisch,

Leute ausgeschlossen wird hier niemand ;)

Wer schließt denn hier jemanden aus? Man wird sich wohl noch aussuchen dürfen, mit wem man sich unterhält und mit wem nicht ( Artikel 2 Grundgesetzbuch ).

Geschrieben
Ich hab das hier mit Adri und den andren schon länger mitbekommen.

Ich selbst hatte ja auch schon meine differenzen mit Adri.

Aber ihm deshalb nicht mitboosten zu lassen ist doch auch doof, ihr müsst ja nichtmal mit ihm plaudern^^

Jeder hat seine mankos, und du brauchst dich hier nicht mit dem Grundgesetzbuch verteidigen, ist doch schwachsinn, ihr könnt machen was ihr wollt.

Ich finds Moralisch nur nciht korrekt :J:

Meine moralischen Entscheidungen überlasst du bitte mir. Und wenn wir mit 7-8 Leuten boosten würden, dann würden wir alleine 3 Stunden brauchen bis wir erstmal zusammen in einer Party wären (Brauchen wir mit 3 ja schon 1/2 Stunde ...)

Geschrieben

@Bato, dein Beitrag war irgendwie etwas zu aggressiv :/

Oh, dann danke, dass es dir aufgefallen ist und es tut mir selbstverständlich leid, dass ich MuXu96 so angegangen bin :cry2:. Mir ist es beim Schreiben nicht aufgefallen und es war garantiert nicht so gemeint.

Geschrieben
und dabei hab ich euch nichma beleidigt sondern mich nur über bugs etc aufgeregt

Die meisten deiner beleidigenden Beiträge wurden bereits entfernt. Aber wenn du dich nicht mehr erinnern kannst:

Angeblich sind manche hier zu dumm, um die Vendetta-Trophäe zu bekommen und ich bin zu schlecht, dass ich NYM nicht schaffe. Kannst ja mal die anderen fragen, womit du die beleidigt hast, gibt ja genug hier.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...