Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie teuer ist denn der Rockstar Pass und gilt der dann für alle Spiele? oO

Der kostet 28,99€ und gilt nur für Max Payne 3.

...weiß eigentlich jemand, wie der Coop-DLC heißen wird bzw. wann dieser erscheint???? NYM-HC ist echt heftig!!! :banghead:
Der Coop-Modus wird Teil des "Deathmatch made in Heaven"-DLCs sein, das vorraussichtlich im Oktober erscheinen wird.

Geschrieben
Das versteh ich nciht^^

Kann nur für mich sprechen, aber ich glaube, dass das der Meinung von AresRog entspricht: Bei manchen Waffen ( z.B. M1911 ) sieht die Goldverzierung einfach um Längen nicht so gut aus, wie die Lackierung der Originalwaffen.

Geschrieben
Ich plane wegen dem Amazon-Angebot mir die MP3 Special Edition (DE Cut) zu holen. Hab da noch ein paar Fragen an die die auch die DE Version besitzen.

Ist das Spiel mit Englischer Sprachausgabe spielbar?

Haben die Schnitte irgendwelche negativen Auswirkungen auf Gameplay/Atmosphäre gehabt?

thx.

Doch, leider gibt es in der USK-Version wieder einen Schnitt:

Man kann keine Zivilisten töten.

Geschrieben
Er schreibt ja selbst, dass es Schnitte gibt.

Er fragt ja, ob die sich Auswirken ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Naja, ich finde schon, dass es Atmosphäre drückt, z.B

als der UFE-Polizist sich ergibt, also ich hätte da ja am liebsten abgedrückt.

Geschrieben
Ich hatte jetzt schon 2-mal den gleichen Bug, bei spielen des NYMHC Modus :banghead: In Kapitel 3 (Checkpoint 12) wo man Passos im Stadium Rückendeckung mit einem Scharfschützengewehr geben muss, wurde in der letzten Szene (letzter Gegner) das Visier deaktiviert. Somit ist der Gegner aus der Entfernung nicht mehr zu erkennen. Ich konnte mich jedoch an der rot Färbung, des Fadenkreuz orientieren. Einmal habe ich es geschafft den Gegner noch rechtzeitig zu erledigen und einmal ging es daneben :dozey:

Hatte jemand, auch schon mal solch einen Bug gehabt?

Dass das Visier verschwindet hatte ich auch schon mehrmals. Aber bei mir gibt es leider noch größere Probleme:

Passos wird von toten Leuten erschossen, Passos läuft mir direkt vor die Flinte, wenn ich abdrücke, Passos folgt einem nicht und wird erschossen, Passos öffnet die Tür in Kapitel IV Teil II nicht und Max nimmt keine Painkiller auf :banghead:.

Geschrieben
Schon eine ganze weile ...

Mir kommts auch fast so vor, ohman muss ich bekloppt sein :emot-what::D

Besonders wenn man unbedingt Legende 10 erreichen will ;).

Aber abgesehen von den ganzen Problemen machts einfach Spaß und Legende 10 würd ich auch noch gern schaffen, bevor ich einen Nervenzusammenbruch bekomme :biggrin5:.

Geschrieben
Du hast ja noch ein bisschen mehr vor dir ;)

Wie vorher erwähnt, hoffe ich darauf das R* bis Legende 15 nachpatcht :D

Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen. Bei RDR haben sie nach 2 Jahren immer noch nur 5 Legendenlevels, obwohl man bei normalen EP Lvl 50 in 10-15h erreichen kann ...

Geschrieben
Es gab schon Anfragen an R* deswegen, möglich wäre es.

Es gab auch schon Anfragen nach einem Patch ;). Bei R* dauert halt alles länger, falls es denn überhaupt passiert.

Geschrieben
gibt es eigentlich eine möglichkeit zu sehen mit welcher waffe man schon nen kill gemacht hat?

oder muss ich jetzt einfach für die trophäe Ein paar hundert Kugeln zuvor

Benutze jede Waffe im Spiel alles nochmal durchgehen ?

Ja, im Social-Club kannst du alles nachsehen. Musst nur aufpassen, dass du oben rechts auf Playstation 3 umschaltest, denn es ist von Anfang an auf XBox gestellt.

Geschrieben
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass R* als Lead-Plattform für die Programmierung den PC hergenommen hat, und dann einfach runterportiert auf XBOX und PS3, ev. mit einem Skript, das die Hardwarespezifische API anspricht. Alleine weil die XBOX mit DirectX umgehen kann, die Quelldatei für PC auch DirectX verwendet, deshalb schon weniger fehlerbehaftet ist, als die PS3. Warum dann aber so Spiele wie RDR keine Probleme machten, liegt wohl eher daran, dass Sony am Anfang der Entwicklung es als PS3-Exklusiv erhalten wollte, daher schon am Anfang viel Geld locker machte und als das Spiel für Xbox rund lief, R* das Geld verwendete, um ein paar mehr Entwickler einzuteilen, damit es gescheit auf sony's konsole läuft.

Letztendlich geschehen da so viele Dinge im Hintergrund, die keiner mitkriegt, dass man nur Annahmen treffen kann. So arrogant, wie sich R* und Take2 aber aufführt, würde ich den Großteil der Misere auf die Anzugträger schieben.

P.S.:

Wer aufgepasst hat, der kriegt mit, dass letztendlich bei allen (außer Midnight Club) Spielen von R*, die Benzie-Brüder und Rupert Humphrie, als Produzenten auftauchen. Ich behaupte einfach mal, dass die Typen ihr Fach verstehen, bei Max Payne, aber wohl eher die produzenten und Drehbuchautoren von Remedy Entertainment ans Werk hätten lassen sollen.

Naja, Pc als Leadplattform ... Bei den Installationsschwierigkeiten?

Und Remedy hat bei Max Payne 1 auch einen fehlerhaften Job gemacht, den sie bis heute nicht ordentlich gepatcht haben. Bei mir funktioniert ständig der Sound nicht, und das schon seit 2006 :cry2:.

Geschrieben
Installationsschwierigkeiten? Wegen 26 GB auf zig DVDs wahrscheinlich verteilt.

Ich habe ja die PC-Version nicht und kann deshalb auch nicht darüber urteilen, aber ich meine auf ign gelesen zu haben, dass PC die Lead-Plattform war. Besser mich bitte aus falls ich falsch liege.

Die Produzenten habe ich angeschnitten, weil dann wahrscheinlich das Spiel eine ganz andere Geschichte, Tiefe und einen anderen Eindruck hinterlassen würde - die Produzenten als Schuldige für Bugs, Freezes usw. herzuziehen würde ich nicht machen sondern eher die Publisher. Oder meinst du, dass die Benzie's und der Herr Humphrie auch nur eine einzelne Code-Zeile geschrieben haben.

Die Produzenten habe ich nicht mit einem Wort erwähnt.

Vielleicht ist die PC-Version besser, aber dafür muss sie erstmal laufen. Ich habe im Juni die PC-Version zurückgeschickt, weil ich sie nach 2 Wochen immer noch nicht zum Laufen gekriegt habe, obwohl alles richtig installiert war.

Und wenn Remedy Max Payne 3 gemacht hätte, dann wäre natürlich alles anders. Aber ich bin froh, dass R* Max Payne übernommen hat, denn das ist der beste Teil der Serie meiner Meinung nach. Die Story ist einfach perfekt und auch in Brasilien kommt das alte Gefühl wieder auf.

Geschrieben

Wieso holst dir denn auch noch die PC-Version. Wenn ich eine Kiste hätte, auf der Max Payne 3 mit höchster Auflösung und allem raufgeschraubt spielen könnte, hätte ich mir die Konsolenversion gespart, weil die ja teurer und mit nervigen Trohpies verseucht ist.

Ich habe mir die PS3-Version geholt, als die PC-Version nicht zu spielen ging.

Teurer ist sie vielleicht, aber wenigstens nur eine Disc und dafür lässt sich das Spiel spielen.

Geschrieben
ich, weil trophies, weil 100%, weil mir die leute mit denen ich booste/spiele gefallen :)

Du hast Sprengfallen vergessen ;). Ganz klar, ich hols mir natürlich auch, vorallem weils für mich kostenlos ist :biggrin5:.

Geschrieben
jo eig schon. kann man ja in einem rutsch machen?

den linken stick nach rechts/links drücken. dann rollt der sich über den boden.

wann kommt der dlc noch?

Habs zwar immer noch nicht verstanden, aber das kommt hoffentlich noch :biggrin5:.

Der DLC kommt am 30. Oktober, sprich heute in einer Woche.

Geschrieben
oder nur eine vorbereitung für den dlc.

Kann durchaus sein, dass die jetzt schonmal die Daten von den Waffen und die Kartennamen reingepatcht haben, sodass jeder die auch hat. Und von Fehlerbehebung merke ich bisher nicht viel.

Geschrieben
Neuer Patch verfügbar!

• General improvements to multiplayer, improving overall stability and matchmaking efficiency
  • Added the option to copy one of your Loadouts into an empty custom slot
  • Fixed an issue where wins and losses were reported incorrectly on leaderboards
  • Fixed an issue where explosive kills were not working as intended in Arcade Mode
  • Fixed an issue where newly created Crews and Emblems would not always appear in-game
  • Fixed an issue where dual wielding the PT92 and .38 revolver and firing until the ammunition runs out could cause the weapons to jam

rockstargames.com

Danke für die Info! Hoffen wir bloß, dass der Multiplayer nun auch wirklich stabiler läuft.

Geschrieben
Doch nächstes WE 99,9% Triple XP :D

Da jetzt in zwei Wochen zwei Events sind, wird es wahrscheinlich nur eins geben, sonst kommen die armen MaxPayne3Dev01-04 ja nicht mehr mit dem Spielen hinterher :eek6:.

Geschrieben
Sagt ja auch niemand was von 2 :P

Wollte damit ja auch nur betonen, dass es nicht sicher ist, besonders nicht zu 99,9%, ob es dieses Wochende ein Bonus-EP-Wochenende ist. Und so wie Adri das gesagt hat, denke ich, dass er sich wegen dem Event so sicher ist und demnach müsste es theoretisch zwei geben, die es aber nicht geben wird.

Geschrieben
nich wirklich.

Hattest du überhaupt schon mal einen Freeze bei NYM(Hc)? Wenn ja, kann ich deine Antwort nicht nachvollziehen.

Genau - separates the men from the boys - mehr nicht. Rock* entwickelt halt noch für den Core-Gamer und das ist gut so! :smile:
Tja, wenn man die heutigen Spiele mit denen von damals vergleicht, wo man nur eine bestimmte Anzahl von Leben hatte und wenn die weg waren, man von vorne starten musste, fällt auf, dass R* irgendwie Retro-Spiele mag :D.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...