Neusser09 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Bin ich der Einzige, der Probleme damit hat, den weißen Zielpunkt zu sehen? Ich suche mich immer dumm und dämlich und sterbe dann.. Kann man das irgendwo umstellen? Zitieren
Neusser09 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Du kannst den Punkt auch gegen verschiedene Fadenkreuze austauschen. Müsste bei Eintsellungen oder Optionen stehen.In meinen bisher 62 Versuchen hatte ich das Problem komischerweise noch nicht. Nur manchmal wurde es nicht rot, das war aber schon alles. Danke für die Hilfe. Hatte vorhin schon gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden, das umzustellen.. Werde es mal ausprobieren! Zitieren
Neusser09 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Komischerweise habe ich einen großen und guten Plasma-TV, aber danke für die Erklärung ? Zitieren
Neusser09 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Dann kannst du dir ausmalen wie schwer ich's hab den punkt zu finden ^^.Trotzdem ist der Punkt im SP weit besser, da das Fadenkreuz dann nichts verdeckt. Das mag stimmen, bringt aber nichts, wenn man ihn nicht sieht ? Zitieren
Neusser09 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Tja, welchen Tod stirbst du, entweder man sieht das Fadenkreuz nicht oder die Gegner nicht. Keinen -> neuer Fernseher ?? Zitieren
Neusser09 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn du dir wegen dem Spiel nen neuen kaufst von mir aus. Dann schenkst mir den alten, packst ihn sicher ein und schickst ihn mir nach Österreich, Versandkosten übernimmst du, DEAL! Du glaubst doch nicht, dass ich mir wegen eines 15€-Spieles einen neuen TV hole?! Das war ein Scherz, aber nen 3D-TV wollte ich mir eigentlich ohnehin kaufen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.