Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du kannst den Punkt auch gegen verschiedene Fadenkreuze austauschen. Müsste bei Eintsellungen oder Optionen stehen.

In meinen bisher 62 Versuchen hatte ich das Problem komischerweise noch nicht. Nur manchmal wurde es nicht rot, das war aber schon alles.

Danke für die Hilfe. Hatte vorhin schon gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden, das umzustellen.. Werde es mal ausprobieren!

Geschrieben
Dann kannst du dir ausmalen wie schwer ich's hab den punkt zu finden ^^.

Trotzdem ist der Punkt im SP weit besser, da das Fadenkreuz dann nichts verdeckt.

Das mag stimmen, bringt aber nichts, wenn man ihn nicht sieht ?

Geschrieben
Wenn du dir wegen dem Spiel nen neuen kaufst von mir aus. Dann schenkst mir den alten, packst ihn sicher ein und schickst ihn mir nach Österreich, Versandkosten übernimmst du, DEAL! :cool2:

Du glaubst doch nicht, dass ich mir wegen eines 15€-Spieles einen neuen TV hole?!

Das war ein Scherz, aber nen 3D-TV wollte ich mir eigentlich ohnehin kaufen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...