Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hab die playstation im wohnzimmer angesöpselt, und der hat das hdmi kabel nicht übernommen

Ich wollte vorher schon fragen ob du alle Kabel korrekt drin hast, bin aber davon ausgegangen dass du das bereits getan hast ;)

Geschrieben
2 Fragen zum Grinden:

1. Wo ist eine gute Stelle: Gefallene Kerle-250 Gegner in den Tod stürzen zu grinden.

2. Habe ich die Schrotflinten vernachlässigt und brauch auch dafür eine gute Stelle um zu grinden.

Im LF gibts tolle Videos die alle optimalen Stellen zeigen.

1. Ist am einfachsten im Bus Depot zu machen.

Geschrieben

Steht auch irgendwo das hardcore schwerer ist. Oldschool steht nur ganz unten weil es von der Art her was ganz anderes ist, reiht sich ja quasi nicht im Schwierigkeitsgrad ein.

Geschrieben
Old School ist ein schwierigkeitsgrad^^ Und zwar old School, was nun schwerer ist darüber lässt sich wohl streiten.

Er zeichnet sich eben anders aus durch nicht vorhandenes Last Stand

Es ist kein definierbarer Schwierigkeitsgrad :P

Geschrieben

Außerdem ist Hardcore nach Trophäensicht nach oldschool angereiht und hat zudem auch noch ein Bild mit mehr "Muskeln" :P

Wäre oldschool also schwerer oder gleich schwer wie hardcore dann hätten sie doch das hardcore Trophäenbild verpixelt verwendet oder!?

Geschrieben
Warum hat eigentlich noch keiner einen Frust/Mecker Thread gemacht, bei diesem Spiel wäre es ja mal angebracht :D Heute zwei Mal in Kapitel 10 gestorben, beide Male am Ende beim Bus - Last Stand und Gegner war unerreichbar bzw. nicht zu sehen -.- Ich bekomme noch eine Krise, sitze jetzt schon 23 Stunden an dieser Trophäe, ist ja bald so aufwendig wie Dosvindanya Petrovic aus GTA IV...

Dann erstell doch ein wenn du deinen Frust rausschreien willst :P

Geschrieben
In NYMHC gibt es ja immerhin einen Zeitbonus von 5 Sekunden wenn man ihn tötet. Unverschämt das die uns gestohlen wurden.:biggrin5:

Das ist echt eine Frechheit, stell dir mal vor einer mit der deutschen Version schafft NYMHC genau wegen dieser nicht zu erhaltenden Sekunden nicht. :D

Bitter ... ;)

Geschrieben
Ich habe es in einem Walktrough Video gesehen das er einen 5 Sekunden Bonus bekommen hat. Ich bin mir also eigentlich ganz sicher.

Der zählt ja im Normalfall auch nicht zu den normalen Zivilisten.

Geschrieben
Hab den immer abgeknallt, dachte der steht hinterhältig wieder auf und schießt mir in den Rücken :D

Hab aber zB auch Leute wie den

Touristen der zu junge Mädchen vögelt

abgeknallt, verdient hatters :D

Den wollte ich auch abknallen, hab aber leider die USK Version :(

Geschrieben

R* hat doch momentan irgendein Fehler mit den Servern bzw. dem Speichern der Statistik.

Gibt auch einige die ihren kompletten Online Rang dadurch verloren haben.

Zu den Waffensets, da kommt es drauf an welche Karten und Modi du spielst.

Geschrieben

Also für Branco eignen sich alle einhandwaffen sehr gut, also in Dual Wield Ausstattung.

Die Bursts lohnen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht, man muss die so oft aktivieren und bekommt extrem wenig XP. Ich Spiel lieber mit denen ich gut zur recht komm, da geht das normale Spiel leichter von der Hand.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...