Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da war keiner mehr in der kurzen kill Cam hab ich sogar gesehen wie die Kugel durch die wand flog

Hatte ich auch schon, kommt aber eigentlich nahezu nie vor. Falls doch, einfach die Sitzung wechseln. ;)

Geschrieben
Alleine für die Ausdauer würde ich Dir die Platin gönnen.

Du musst mal gefühlte 80 Seiten hier im Thread zurückblattern. carrey23 hat es sich wie ich zu Release geholt. Mittlerweile wurde vieles gepatcht, nicht spawnende Gegner in der Favela allerdings scheinbar immer noch nicht :(

Vom Multiplayer, speziell Gang Wars rede ich erst gar nicht. Glaube ich habe da mehr Zeit im Ladebildschirm als im Spiel verbracht.

Bato haha ..., der muss sich das erst verdienen ;)

Gang Wars finde ich persönlich sowieso ... Bäh! :D

Geschrieben
huhu leute ich hätte ne frage zur trophy mit "benutze jede waffe im spiel" glaub sie heisst lizenz zum töten oder so

würde gern im social club nachsehen welche waffen ich noch benutzen muss damit ich die trophy abstaube :D und jetzt meine frage : wisst ihr ob dieser social club vertrauenswürdig ist ? da muss man sich ja mit seiner psn id und mit dem psn passwort anmelden oder?

Warum sollte er nicht vertrauenswürdig sein? ;)

Kannst dich mit beliebigem Namen anmelden und dann eine ID hinzufügen.

Geschrieben
Man muss die ID nichtmal angeben, aber wenn du deine stats sehen willst dann schon.

Die wird nur gebraucht um eben deine statistiken einzusehen, du gibst denen ja nicht dein Passwort^^

Die Statistiken sind dagegen nicht wirklich vertrauenswürdig, viele viele haben ein Problem dass die Statistiken nicht mit denen im Spiel übereinstimmen^^

Momentan Scheint es aber wohl wieder ganz gut zu klappen.

Geschrieben
Hallo Leute, hätte noch eine andere Frage: Hab es auf Old School durchgespielt und wollte dann als ich Victor´s Jet gesprengt hab und die Trophäe kam mit der Start-Taste ins Menü zurück um auch gleich die Hardcore Trophäe zu holen, das ging aber nicht, musste den Abspann durchlaufen lassen!

Was hab ich falsch gemacht und gibt es jetzt noch eine Möglichkeit die Hardcore Trophäe zu erschleichen?

Danke für Eure Hilfe!!!

Geht nicht mehr!

Musst du extra auf Hardcore nochmals durchspielen, es ging mal, wurde aber gepacht.

Geschrieben
Hatte den Patch schon und hab´s trotzdem nochmal mit einer Wonne durchgespielt, ich kann´s dir garnicht sagen! :smile:

Mein Beileid :D

Spaß, hätte es bei mir nicht geklappt, hätte ich es auch nochmal durchgezoggt ... mit Freuden :)

Geschrieben
Ich werd auch noch lange zocken, ich liebe den Titel! :2thumbsup: Am WE hab ich ja leider Triple-XP verpennt - könnt ich mir in´n Arsch beißen! :fp2:

Immernoch? Dachte du hast es jetzt langsam verkraftet ;)

Geschrieben
Anscheinend habt ihr enorm viel Glück, denn wenn ich online Max payne spiele, wenn Triple oder Double XP sind, dann kann ich keine einzige Runde Gangwars spielen, die TDM und DM Server sind anscheinend so rammel voll, dass immer wenn ich spielen will ne neue Sitzung mit 2-3 Spielern gestartet wird, das sind erstens zu wenig und solange mit denen Spielen bis dass die Sitzung voll ist, geht nicht, weil sobald neue hinzukommen flieg ich bei der nächsten Runde raus, wegen nem Verbindungsproblem oder so.

Dann liegt das aber eher an deiner Verbindung. Ich hatte in Max Payne am Anfang immer diese "Verbindungs Probleme" aber in letzter Zeit kommt es, falls ich das Spiel zogg, sehr selten vor, dass sowas auftritt.

Gang Wars spiele ich allerdings nicht, bei TDM oder DM finde ich aber nahezu immer einen freien Platz und in diesem Spiel ist dann auch gut was los.

Geschrieben
Genau, First-World-Problems eben. Nervig ist es trotzdem, aber bis dass ich nicht NYMHC habe sollte ich mich nicht sonderlich drum kümmern.

Wie viele versuche hast du denn bereits hinter dir?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...