Playaz Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Moin! Es wird sieben neue Trophies geben...! Und ich bin bereit diese mit bruns, vega, schlosser, bato und heckenschuetzer jederzeit zu holen! Zitieren
Playaz Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Sieben Stück, woher hast Du die Info?Der DLC kommt etwas ungelegen da mein PS3 BlueRay Laufwerk nach 12 Monaten und 5 Tagen den Dienst eingestellt hat. Schicke die Konsole dann nächste Woche in Reparatur und hoffe das sie rechtzeitig zu Release wieder da ist. Habe gestern meine Trophäen mit denen von einem Kumpel über das PSN verglichen und da standen bereits alle zusätzlichen Trophies in der Liste. Zitieren
Playaz Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 DLC Relaease ist am 30.01.! Jo, sagt einfach Bescheid - bin auf jeden Fall am Start!! Zitieren
Playaz Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Max is the best - forget about the rest!! :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.