Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ähm, ganz ehrlich? Habt ihr RDR oder GTA4 gezockt. Deutsche Sprauchausgabe net vorhanden. Wenn man schon kein Englisch kann (was mich echt wundert weil man das ja selbst auf der Hauptschule so ein wenig mitbekommt) die Untertitel sind zwar etwas klein aber erfüllen den Zweck. Für die die echt kein Englisch können kann ich nur empfehlen z.B. Serien oder Filme auf Englisch gucken, das bringt ein ungemein weiter.

Ich war jetzt 1 jahr lang in Südamerika und hab mich immer geärgert das dort kaum jemand englisch spricht ( mein spanisch ist ok, naja eher schlecht als recht) aber ich finds echt erstaunlich das es immer noch Leute gibt die fast 0 !!! Englisch Kenntinisse haben.(und das in Deutschland wo das ab der 5. Klasse wohl Hauptfach ist)

Soll jetzt bei Gott kein Diss oder so sein, aber Englisch ist nun eine wirklich leicht zu erlernende Sprache, die ja hier jeder mind. 4 jahre lang lernt. hmmmm

Mal eine Frage in eigener Sache. Ich hatte vorgestern im MP so eine orangene 3 stehen. Quasi vor dem Clan Tag. Ist jetzt auch schon wieder weg....aber an diesem Tag hatte ich ca. 15 Freundschaftanfragen und dutzende Spieleinladungen. Was hat diese "3" zu bedeuten. Die Einladungen etc. konnten nur damit zu tun haben

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...